Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Panzer sind schon mal fertig gebaut und bereit führ ihren ersten Einsatz (vielleicht sogar schon kommendes Wochenende zu unseren ersten Testspiel).
Mir gefällt das rechte Tarnmuster gut. Die grauen Streifen könnten für mich noch einen Ticken intensiver sein. Vielleicht zweimal den Tarnstreifen dünn auftragen, anstatt eine andere Farbe nehmen? Den Farbton finde ichnämlich gut.
Finde auch das rechte Tarnmuster richtig gut!
Würde das aber fast mit dem Blau aus dem oberen Bild (Mitte) kombinieren. Auf jeden Fall werden die richtig schick 😊
ich finde das linke Farbschema ist das, wo die Details am besten rauskommen, weil die Farben schön reinlaufen... auf der Basis dann ein Tarnmuster, wenn eins sein muss, und fein isses 😀
Jepp, da ich mich noch erinnern kann das Gebäude sehr effektiv waren, habe ich mich auch gleich mal mit Gebäuden eingedeckt und mein Mitspieler hat sich auch schon dazu bereit erklärt die zu bemalen 🙂