30k Mein Einstieg in LEGIONS IMPERIALIS

Danke.

Und heute kam weitere titanische Verstärkung an:

IMG_20251015_090709.webp

Sehr schönes Farbschema!!

Und die Box habe ich mir auch geholt - es macht einfach Sinn, beide Spiele zu kombinieren 😉
Danke.

Ja die Titanicus Box ist ein tolles Ersparnis und Ergänzung zur LI Grundbox und man kann dann auch alle Waffenoptionen für die Warhounds bauen.

• Like
Reaktionen: klatschi und VanSan
Meine Flieger sind fertig (bis auf die decals)

Anhang anzeigen 324613
Finde das Farbschema der Flieger auch echt gut. Würde vll nocheinmal mit nem Ink, verdünntem Contrast oder Ölwash drübergehen um die Details etwas rauszuholen.

Bei den Panzern finde ich eigentlich beide Farbschemen schön. Was stört dich denn beim grauen?

Danke für den Tipp, ich werde von den Fliegern noch mal ein besseres Foto machen, auf dem aktuellen Foto sehen die total komisch aus, aber normalerweise erkennt man die Details schon ganz gut.

Zu den Panzern: das Grau finde ich einfach zu langweilig und so ganz zufrieden bin ich mit dem Farbschema auch nicht, ausserdem wäre mir ein blaues Farbschema doch lieber aber ich mir nicht sicher war ob das auch für eine Solar Auxilia Armee passend ist, daher habe ich mich dann doch für ein graues Farbschema entschieden.

Heute hatten wir unser erstes Testspiel, gespielt haben wir nur mit Panzer und jeweils 1 Flugzeug, was für den Anfang und die Regeln kennen zu lernen total reicht, gleichzeitig haben wir auch gleich meine neue Spielmatte und das LI Gelände eingeweiht, hat echt wieder viel Spaß gemacht und unser nächstes Spiel fürs nächste Wochenende ist auch schon ausgemacht, maybe dann auch mit Titanen

IMG_20251018_161205.webp