40k Mein Necromunda

Danke 🙂
An Kostenfragen wird nach wie vor elegant vorbei geschaut ?

Unsere Dominion-Kampagne läuft langsam aber stetig und ist bereits in der 4. Runde. Das Gelände verrichtet einen guten Dienst und 2 Mitglieder der Kampagne haben auch eigene Platten begonnen, wobei auf einer sogar schon kleine Spiele gespielt werden können. Cool daran, dass sie auch alle auf den 3cm Styrodurplatten aufgebockt werden. So haben wir zum Ende hin dann hoffentlich eine giga Platte im Angebot. Falls es dazu kommt liefere ich bestimmt auch die Bilder.

Ich zitiere mich hier vom 09. Mai 2023. An diesem nun leider vergangenen Wochenende war es soweit! Meine beiden Buddys @zishor @Fledermaus und ich haben die Giga-Platte zusammengestellt!

218.jpg

219.jpg

220.jpg

Hier gibt es auch noch ein kleines Video:

Als wir dann diverse Spiele gemacht haben, konnte man sich aus einer großen Fülle an Tiles seine Spielplatten zusammenstellen. Wir haben dann einfach bunt gemischt und waren sehr angetan von den Ergebnissen 🙂 Das hier sind 2 Beispiele:

221.jpg

222.jpg

Freut mich, dass euch unsere dicke Platten-Präsentation gut gefallen hat 😎
Das war einer der wenigen Momente, wo ich auf Instagram mal für Aufsehen sorgen konnte. Da ist das Level so hoch mit "krass", dass man echt was richtig krasses braucht, damit Leute noch hingucken.

@TBRY87 Genau richtig erkannt!

Etwas Übles dräut der Underhive ...

223.jpg

Necromunda ist hier noch längst nicht tot. Ich habe den "Fehler" gemacht und etwas in Hive Secundus reingelesen. Klingt sehr cool - habe ich Bock drauf. Nicht wahr, @zishor ?
Ich werde jetzt aber sicher nicht noch eine Hive bauen ? Das hält weder der Platz, noch der Geldbeutel, noch der Verstand aus. Ich bin der Meinung, dass die abgerockten Tiles der Hive Primus auch für Secundus gehen. Allerdings möchte ich gerne ein Tile in richtig heruntergekommen machen mit dem neuen Gelände.
Da sich hier aber nicht die fertig gebastelten Tiles stapeln sollen, ohne dass sie bemalt werden, habe ich mir mal das hier vorgenommen und vollendet (ja, die Arztpraxis müsste eig. auch noch):

224.jpg

225.jpg

226.jpg

227.jpg

Es könnte also durchaus sein, dass es hier bis zum nächsten Update nicht so lange dauert wie beim letzten Mal...

Ja, gefühlt sind die Standards immer weiter gewachsen und alles was nicht in der professionellen Oberklasse spielt geht einfach unter. Die Kultur hat sich einfach verändert und gefühlt ist die Anzahl an Umbauprojekten auch deutlich zurückgegangen.

Respekt für die Riesenplatte! Und auch das neue Tile sieht ziemlich schick aus. ... wobei so richtig Tyra infiziert... wäre schon was ;-)

• Like
Reaktionen: Goatmörser
Ahjo, ich hatte über 15k Hits bei Insta und 1155 Likes bekommen. Das war mal witzig, aber auch nicht so wichtig. Hier habe ich...mal gucken...37 Likes bekommen ? . Mir gefällt es trotzdem hier am besten.

Habe jetzt die beiden Data Stack Cluster fertig:

228.jpg

Dafür habe ich insg. 16 Magnete verbaut. Lohnt sich aber - erblicket mein dickes Fingerchen:

Ahjo, ich hatte über 15k Hits bei Insta und 1155 Likes bekommen. Das war mal witzig, aber auch nicht so wichtig. Hier habe ich...mal gucken...37 Likes bekommen ? . Mir gefällt es trotzdem hier am besten.

Habe jetzt die beiden Data Stack Cluster fertig:

Anhang anzeigen 273719

Dafür habe ich insg. 16 Magnete verbaut. Lohnt sich aber - erblicket mein dickes Fingerchen:

1155 Likes? I‘m doing my part!

1145 Likes verbleibend. ?

• Like
Reaktionen: Goatmörser
Habe die Jagd nach Likes noch nie wirklich verstanden. Für mich war/ist der Austausch irgendwie wichtig. Aber vielleicht muss man die Logik von Abbertoth einfach weiter führen...
Ein Gw Fw like entspricht sicher etwa 100 likes woanders 🙂
... und ein Kommentar ist x Likes wert.

Was auch immer diese Data Stack Cluster sind, oder was man damit tut, sie sehen ziemlich cool aus! Hat das Herausnehmen der Behälter einen spielerischen Hintergrund?