Mega Platte! Ich bin jetzt erst auf den Thread gestoßen, da ich mit zum Release hier Hive Fleet Secundus Box geholt habe. Nach dem hier habe ich RICHTIG Bock!
Vielen Dank ?Hey Red,
schön, dass du wieder da bist und fleißig am Basteltisch sitzt 🙂 Sehr gute Ergebnisse bisher!
Das hat er ? auch wenn die Folgerei, schon an Stalking grenzt ?Tja, mit dem Risiko muss ich leben. Ich kann immerhin sagen: "Er hat mich mal geliebt" 🤣
Das mit der fehlenden Motivation, kennt wohl jeder zu gut von uns. Ich habe öfter so Phasen, wo im Hobby fast nichts läuft und Wochen später, würde ich am liebsten rund um die Uhr basteln usw. Ein ewiges auf und ab. Das bringt aber auch oft neue und gute Ideen mit sich.Pläne für Necromunda gibt es in der Theorie reichlich. Aber erstmal sollte ich das Dach hier bemalen:
Anhang anzeigen 302199
Grundfarben sind schon drauf und eigentlich fehlt nicht mehr viel um das Arzttile abschließen zu können. Allein an der Motivation hapert es im gravierenden Ausmaß ?
Finger schnipsend den Arm hebend ?Unsere Kampagne ist auf den letzten Metern hart ins Stocken geraten. Ich bin mit meinen Escher schon lange fertig. Es fehlt nur noch ein Spiel zwischen Goliath und den Enforcern. Dann könnte man mal was Neues beginnen. Fluch und Segen, Kampagnen mit 7 Spielern. Wer kennt es nicht?
Das ist der Teil, den ich hören wollte ?Dann köööönnte man mal Dark Uprising angehen (dafür bräuchte es dann auch ein Warp-Portal Tile). Und ach, da sollte doch auch noch ein Tile für den Arvus kommen! Außerdem hatte ich mal einen generischen Banden-Outpost im Sinn.
Wenn es denn doch Hive Secundus werden sollte, dann möchte ich ein ganz heruntergekommenes Tile mit den zerschmolzenen Wänden machen. Oder geht es doch in die Ash Waste? Grundsätzlich auch schön - jedoch krankt es daran, dass NM hier z.Z. einfach nicht gespielt wird. Legions Imperialis / Adeptus Titanicus oder The Old World it is!
Das kann sich natürlich jeder Zeit zu Gunsten von NM ändern. Man weiß es nicht...