40k Mein Necromunda

Hey, vielen Dank für die ganzen positiven Kommentare 🙂
Die Testspiele auf der Brücke waren bisher sehr witzig!

Ich war mit meinem Krankenhaus-Tile etwas unglücklich und habe mich nochmal drangesetzt. Ich denke, das ist jetzt bereit für Farbe:

209.jpg

210.jpg

211.jpg

212.jpg

213.jpg

Wird er es schaffen das direkt zu bemalen oder wird er erst etwas neues basteln? Oder wird ihn gar ein ganz anderes Projekt ablenken? Man wird sehen...

Ich finde es witzig, dass die Patienten, die ganz oben behandelt werden sollen, erst eine Treppe und dann eine Leiter hochklettern müssen, um dann in den Aufzug (?) steigen zu dürfen. 😀

Das ist keine Kritik! Das ist einfach nur witzig gemeint. 😀

Es bringt mich aber auf Ideen für meine eigene Praxis, die sich im Extended Hab Module befinden wird. 🙂

Ich finde es witzig, dass die Patienten, die ganz oben behandelt werden sollen, erst eine Treppe und dann eine Leiter hochklettern müssen, um dann in den Aufzug (?) steigen zu dürfen. 😀

Es bringt mich aber auf Ideen für meine eigene Praxis, die sich im Extended Hab Module befinden wird. 🙂

Das ist doch kein Krankenhaus, das ist die Bude eines Ripperdocs! 😍

Oder wie das auch immer bei Necromunda heißen mag.

Schau mal den Berliner Flughafen an.
Da musst du auch 3 Treppenstufen steigen um auf die Rolltreppe zu kommen.

Hey, vielen Dank Leute 🙂 Freut mich nach wie vor sehr wenn es gefällt. Vom Bautrip komme ich eh nicht runter, aber so bin ich sehr motiviert hier zu dokumentieren 😀
Ja, natürlich! Dass das nicht so richtig patientenfreundlich ist, ist mir auch aufgefallen 😆 Aber ich sehe das selber auch so, dass das ruhig etwas bekloppt und abgedreht sein darf.
Ich hatte irgendwie noch Lust weiter zu basteln (oder bin ich schon abhängig von den Plastikleberdüften? 😵) und habe noch einmal die Builds der Vorlagen aus der ersten Grundbox inspiziert. Da fiel mir diese Kombi auf die mir noch fehlt und so habe ich ein weiteres Tile angefangen:

214.jpg

Das nächste Tile ist fertig gebastelt! Zum ersten Mal gibt es kein Thema 😱 - gut so! Damit ist das Thema "kein Thema" ?

215.jpg

216.jpg

Andererseits waren dafür so viele Bauelemente nötig, dass man es auch das "?-Grab Tile" nennen könnte 😆

Danach wurde ganz viel schwarz genebelt:

217.jpg

Als nächstes kommt der Einsatz an der Luftspritze...