Wasser? Sieht aus wie eine ganz üble Brühe! 😎Besonders hervorheben möchte ich das Wasser.
Keine Sumpfspinnen, nirgends Tentakel zu sehen,es leuchtet nicht zu sehr im Dunkeln, also los..
Ich finde es witzig, dass die Patienten, die ganz oben behandelt werden sollen, erst eine Treppe und dann eine Leiter hochklettern müssen, um dann in den Aufzug (?) steigen zu dürfen. 😀
Das ist keine Kritik! Das ist einfach nur witzig gemeint. 😀
Es bringt mich aber auf Ideen für meine eigene Praxis, die sich im Extended Hab Module befinden wird. 🙂
Schau mal den Berliner Flughafen an.Ich finde es witzig, dass die Patienten, die ganz oben behandelt werden sollen, erst eine Treppe und dann eine Leiter hochklettern müssen, um dann in den Aufzug (?) steigen zu dürfen. 😀
Das ist keine Kritik! Das ist einfach nur witzig gemeint. 😀
Es bringt mich aber auf Ideen für meine eigene Praxis, die sich im Extended Hab Module befinden wird. 🙂
Der BER passt auch in anderen Bereichen prima zu Necromunda.??Schau mal den Berliner Flughafen an.
Dystrophie hin oder her, aber wir müssen ja nicht gleich in die Extreme gehen. xDSchau mal den Berliner Flughafen an.