Mein Pionierbattalion,(Neue Bilder (Scharfschütze+Spotter)19.2)

Keep

Bastler
28 Mai 2010
891
1
11.416
und da sieht man, dass die auch große Rucksäcke tragen.
Das sind ja auch Fernspäher (oder andere Spezis) die 3+ Tage länger auf sich allein gestellt sind ;) Jeder gescheite Soldat würde so ein Teil im Transporter lassen wenn er kann, weil man damit nur schwerlich kämpfen kann.

Der Raketenwerfer sollte eher leicht seitlich und hochkant angebracht werden (so als ob er ihn über die schulter gehänt hat). Bei dem Gewicht würde er sonst nach hinten umfallen ;) Und quer bleibt man überall hängen.

Das Gewehr find ich nicht schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dark Knight

Grundboxvertreter
12 November 2006
1.322
0
16.866
32
Sieht schon nicht schlecht aus. Nur der Raketenwerfer und das Messer wirken angeklebt, da könntest du vielleicht noch mit GS ein paar Gurte modellieren
Die kommen da noch dran, hatte ich nur noch keine Zeit zu.

Das sind ja auch Fernspäher (oder andere Spezis) die 3+ Tage länger auf sich allein gestellt sind ;) Jeder gescheite Soldat würde so ein Teil im Transporter lassen wenn er kann, weil man damit nur schwerlich kämpfen kann.

Der Raketenwerfer sollte eher leicht seitlich und hochkant angebracht werden (so als ob er ihn über die schulter gehänt hat). Bei dem Gewicht würde er sonst nach hinten umfallen ;) Und quer bleibt man überall hängen.

Das Gewehr find ich nicht schlecht.
Den Raketenwerfer wollte ich auch zuerst an der Seite anbringen, das sah leider merkwürding und unpassend aus, deswegen sitzt er unten dran. Mit der Menge Ausrüstung bliebt man eh überall hängen ;)


So hab eben noch mal ein bisschen geschraubt und einen kleinen Versorgungssoldaten gebaut. Mir fehlt jedoch nur noch eine Idee für den zweiten Arm, bzw das passende Teil^^
Als Waffe gibt es diesmal eine MP7, die brauch zwar noch ein paar kleine Feinschliffe aber bin recht zufrieden mit dem kleinen Teil.
Achja, die Waffe bekommt noch einen Trageriemen.
Dann lasst mal was hören :)
Anhang anzeigen 83065

Anhang anzeigen 83066
 

Dark Knight

Grundboxvertreter
12 November 2006
1.322
0
16.866
32
Sieht sehr Stimmig aus.
Der Junge mit dem G36 gefällt mir am besten, erinnert mich an meine Zeit beim Bund :D
Danke, von der guten alten Bundeswehr ziehe ich auch ein Großteil meiner Ideen ;-)

So und da mich die gute Bundeswehr die Woche über Krank nachhause geschickt hat, hatte ich mal wieder Zeit ein paar Ideen umzusetzen.
Zum Einen, einen weiteren Gruppenführer mit Pistole und einen Scharfschützen, an dem ich mal was ausprobiert hat. Indem ich Mullbinde und etwas Holzleim zu einem, wie ich finde recht guten Guillisuit umfunktioniert habe. An diesen habe ich zudem etwas Kunstschnee angeklebt, der nach dem Bemalen eine Felswüste imitieren soll.

Naja ich hoffe irgendjemand hat verstanden, was ich ausdrücken wollte :p
und jetzt gibt es die Bilder, würde mich sehr über Kritik und Kommentare freuen.
Anhang anzeigen 83170

Anhang anzeigen 83171

Anhang anzeigen 83172

Anhang anzeigen 83173
 

Dark Knight

Grundboxvertreter
12 November 2006
1.322
0
16.866
32
Tolle Umbauten - gefallen mir wirklich gut!
Für meine Tarnnetze mische ich immer noch etwas zerkrümelten Tee unter den Holzleim.

lg
Coolkiwi
Danke, das mit dem Tee ist ein guter Vorschlag, das werde ich mal probieren:)

coole umbauten, die MP7 ist mein Highlight. Das Sight ist die Mündung vom Lesergewehr?
Beim Sniper sieht es so aus als ob das Scope nicht ganz passt und da ein Lücke ist. Ein Länger lauf wäre sicher auch cool aber ist schwer umzusetzen ...
Jop, hast du richtig erkannt, ist einfach die Mündung von einen Lasergewehr. Ähm mit dem Scope hast du Recht, da muss ich die Lücke noch auffüllen.
Eigentlich wollte ich zuerst einen längeren Lauf verwenden, nur gefiel mir die Lösung so besser. Aber ich werde versuchen es beim nächsten zu machen. Ich wollte mich gleich nochmal ransetzen und noch einen bauen.
 

Dark Knight

Grundboxvertreter
12 November 2006
1.322
0
16.866
32
Schön das du mit deinen tollen Umbauten weiter machst! Betreffend Waffen in moderne Versionen umbauen gibt es meiner Meinung nach noch immer keinen Besseren als dich :) Von den zu letzt gezeigten Umbauten gefällt mir der Versorgungssoldat am Besten.
Danke Dippi, sowas von dem großen Umbaumeister ;-)


Geile Umbauten. Die Gefallen mir echt gut. Finde den mit dem Granatenkoffer am besten. Vor allem die Brille!
Danke schön...

So und als Belohnung für die Posts gibt es gleich zwei Neue. Zum Einen einen neuen Scharfschützen und zum Anderen seinen Spotter.
Der Spotter hat ein M14 (DMR) bekommenn. Am Magazin muss ich noch ein bisschen Auffüllen und dann ist sie eigentlcih perfekt. :cool:
Der Scharfschütze hat ein M40 mit Schalldämpfer bekommen. Zudem eine nachladende Pose.
Ich hoffe sie gefallen euch. Und Dippi vllt hast du ja jetzt eine neue Lieblingswaffe :p
Anhang anzeigen 83296

Anhang anzeigen 83297

Anhang anzeigen 83298

Anhang anzeigen 83299