Mein Pionierbattalion,(Neue Bilder (Scharfschütze+Spotter)19.2)

Naja nach den vielen Antworten hier habe ich mich eben nochmal schnell hingesetzt und meinen Soldaten Marbo zusammen gebastelt, da ich die neuen Sentinelfahrerköpfe so geil finde und jetzt würde mich interessieren was ihr von ihm haltet.
Also lasst mal ein bisschen mehr hören als bei den Sentinels.
Anhang anzeigen 75180

Anhang anzeigen 75181

Hi Dark Knight,
Ich war schon letztens total begeistert von deinen Sentinels. Ich finde die Ideen zu deinen Pionieren wirklich klasse und sehr gut ausgeführt.
Dein Sly Marbo sieht recht gut, aber unspektakulär aus. Er wirkt halt wie ein klassischer Catachaner, also nach sehr comichaft mit grotesk großen Muskeln.
Ich hoffe bald mehr von deinen sehr coolen Sentinels zu sehen.

Gruß
Dhark

Der Kopf ist echt verdammt cool!
Allerdings hätte ich eher andere Beine gewählt und ihm in die andere Hand eine Sprengladung gegeben.

Von der Pose her sollte er sie dann schleudern.
so sieht er etwas ´´unspecktakulär´´ aus.🙂

Greetz
Juhu es lebt doch noch wer, der antwortet xD
Er hat ja eine Handgranante in der Hand, das Problem ist nur, dass ich keinen anderen Arm von den Chaosbabaran mehr hatte. Ich war froh das ich überhaupt einen zweiten gefunden habe. Aber du hast Recht, er sieht echt ein bisschen gewöhnlich aus.

Hi Dark Knight,
Ich war schon letztens total begeistert von deinen Sentinels. Ich finde die Ideen zu deinen Pionieren wirklich klasse und sehr gut ausgeführt.
Dein Sly Marbo sieht recht gut, aber unspektakulär aus. Er wirkt halt wie ein klassischer Catachaner, also nach sehr comichaft mit grotesk großen Muskeln.
Ich hoffe bald mehr von deinen sehr coolen Sentinels zu sehen.

Gruß
Dhark
Danke schön.
Naja das mit den dicken Oberarmen, habe ich von dem Bild aus dem Codex abgekupfert und ich finde es passt ziemlich zu dem Charakter. Aber das mit dem unspektakulär hast du auch Recht

Hat jemand eine Idee wie ich ihn etwas interessanter gestalten könnte?

Vielleicht ein ausgeweidetes Opfer vor ihm? Keine Ahnung, was man sonst noch machen könnte, ohne nochmal von vorne anzufangen...was für Beine sind das eigtl.? Kenn ich gar nicht.

Die sind aus der waffenteambox.Ob aus der cadianischen oder catachanischen kann ich gerade selbst nicht erkennen....würde auf ersteres tippen!🙂

Du bist ja nicht gezwungen diese ´´steroid´´arme zu verwenden!Nimm doch Cadianerarme,(aber der kopf bleibt😎) die passen mMn besser zu deiner Armee und wie schon vorher geschrieben eher ne laufende , bzw. werfende Pose!
Naja ich mag die Arme eigentlich -_- Die passen einfach zu dem Bild, "Ich bin eine Kampfmaschine gib mir Befehle und ich glaube mit Cadianerarmen sieht er noch normaler aus

Vielleicht ein ausgeweidetes Opfer vor ihm? Keine Ahnung, was man sonst noch machen könnte, ohne nochmal von vorne anzufangen...was für Beine sind das eigtl.? Kenn ich gar nicht.
Das mit dem Opfer hört sich doch sehr gut an, da werde ich mir morgen mal ransetzen. Das ist eine echt gute Idee
Die sind aus der waffenteambox.Ob aus der cadianischen oder catachanischen kann ich gerade selbst nicht erkennen....würde auf ersteres tippen!🙂
Leider beides flasch, das sind Scoutbeine von den Plastikscharfschützen. Ich hatte die noch über und fand eigentlich das die zu dem Kampfmaschinenbild passen, da sie auch Muskulöser sind^^

]So nach einer längerzeitgen Abstines habe ich mich mal wieder rangesetzt und meine zweite Chimäre umgebaut. Inspiriert wurde ich dabei von den Bergepanzern bei uns in der Kaserne.
Was nur noch fehlt ist der Kranhaken, aber dafür fehlt mir nur leider noch eine Idee, den den ich hier noch liegen hatte finde ich nicht wieder.
Also lasst mal was hören, hoffe man kann was erkennen die Qualität ist nicht die beste
Anhang anzeigen 80247

Anhang anzeigen 80248

Anhang anzeigen 80250

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
bis jetzt sieht es halt aus wie eine Chimäre mit einem aufgesetzten Kran aus.
Vielleicht solltest du mal darüber nachdenken ob du den Aufbau (auf der Seite des Krans) wegschneidest und den Kran dann so anordnest das der Kran im Eingeklappten Zustand nur ein bisschen höher ist als das Deck vom Transportraum.
Würde sicherlich ganz gut aussehen.

Was für eine Art Hebemechanismus hast du vor daran zu bauen?
einen Harken oder eine Art Greiffer?

Ist der Träger nicht ein klein wenig zu massiv für die Hydraulik, die bis jetzt dran ist?
Hmm könnte sein, vllt klebe ich einfach nur ein ein Stück noch hinten dran, damit er größer und auch ein bisschen massiver wird.

Hi,
bis jetzt sieht es halt aus wie eine Chimäre mit einem aufgesetzten Kran aus.
Vielleicht solltest du mal darüber nachdenken ob du den Aufbau (auf der Seite des Krans) wegschneidest und den Kran dann so anordnest das der Kran im Eingeklappten Zustand nur ein bisschen höher ist als das Deck vom Transportraum.
Würde sicherlich ganz gut aussehen.

Was für eine Art Hebemechanismus hast du vor daran zu bauen?
einen Harken oder eine Art Greiffer?
Das mit dem tiefer setzen habe ich mir auch schon überlegt. Mal gucken was sich im Urlaub noch so alles machen lässt.

Eigentlich sollte er einen Kranhaken bekommen, nur leider habe ich keinen passenden gefunden und noch nicht so die Idee wie ich selber einen basteln soll, also wenn jemand eine Idee hat immer her damit.

So es gibt mal wieder was kleines, da ich morgen Urlaub habe, habe ich mich heute Abend mal wieder rangesetzt und einen neuen Soldaten fertig gestellt.
Es ist zwar nichts besonderes, aber ich wollte ihn euch nicht vorenthalten.
Wie immer ein kleiner Waffenumbau, also ein G36 und auf dem Rücken trägt er eine Panzerabwehrwaffe, inspireirt von den Amerikanern.
Anhang anzeigen 82668

Anhang anzeigen 82669

Anhang anzeigen 82670
Aber etwas positives gibs auch noch, in den nächsten Wochen wird es ein neues Fahrzeug geben. Diesmal nicht von mir gebaut, aber von Cyberdippi, der für mich ein Leman Russ auf Chimärenbasis bauen wird.
Also lasst mal was hören.