Mein Pionierbattalion,(Neue Bilder (Scharfschütze+Spotter)19.2)

Ich finde die Größe passt, v.a. nachdem seine normalen Bikes ja ebenfalls die Größe haben.
Achso? :huh:

Entschuldigt mich für mein Unwissen, ist ja schließlich schon eine Weile her.

Wenn die Bikes auch schon so groß sind, dann sollte es prinzipiell keine Probleme mit der Größe der Schneemobile geben.

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
gerade erst auf den Thread gestoßen aber er ist großartig. Ich hoffe es stört dich nicht, wenn ich deine Art Laserwaffen in Projektilwaffen umzubauen abkupfere? Dann sehen meine Imps aus, als hätten sie G36 😀
Wie gesagt, gefällt mir sehr gut aber am allerbestesten sind meiner Meinung nach zwei Dinge:
1. Wirkt die Armee nicht so abgehoben, sondern recht "normal" 😉
2. Hast du es geschafft dass ich jetzt meine Imps endlich bemale/umbaue 😀

Mfg
Kaeloc

Moin,
gerade erst auf den Thread gestoßen aber er ist großartig. Ich hoffe es stört dich nicht, wenn ich deine Art Laserwaffen in Projektilwaffen umzubauen abkupfere? Dann sehen meine Imps aus, als hätten sie G36 😀
Wie gesagt, gefällt mir sehr gut aber am allerbestesten sind meiner Meinung nach zwei Dinge:
1. Wirkt die Armee nicht so abgehoben, sondern recht "normal" 😉
2. Hast du es geschafft dass ich jetzt meine Imps endlich bemale/umbaue 😀

Mfg
Kaeloc
Das finfe ich toll dass sie dir gefallen. Und ich würde mich freuen wenn du deine Varianten mal postest, einfach dass mal man eine andere Variante sieht. -_-
Den 2ten Punkt muss ich leider mit nein beantworten. In letzter Zeit war erst Abi, im Moment bin ich eingentlich den ganzen Tag nur am arbeiten und ab Oktober kommt erstmal der Bund. Mal gucken ob ich dann ein bisschen mehr Zeit habe nach der Grundausbildung um neue Sachen zu entwerfen.

So, da ich morgen durch einen Zufall nicht arbeiten muss, habe ich mich jetzt mal rangesetzt und den ersten meiner Gardisten gabaut.
Naja wie immer ein kleiner Waffenumbau, es soll ein G3k sein und sonst eigentlich nichts besonderes, außer einem kleinen Funkgerät am Helm.
Ich hoffe er gefällt euch und es posten viele Anregungen oder Kommentare.
Anhang anzeigen 73986

Anhang anzeigen 73987

Sieht cool aus, auch wenn ich nicht weiß, wie ein G3k in Realität aussieht. Wie auch immer, der Waffenumbau ist dir gut gelungen! 🙂
Danke, so und für alle die nicht wissen wie das original aussieht gibs hier nochmal ein kleines Bild des G3k's.
Anhang anzeigen 73994

Über weitere Kommentare würde ich mich sher freuen.

So meine Walküre ist nun fast fertig nur, mir fehlen irgendwie noch ein paar coole Ideen um sie so richtig in mein Pionierbattalion einzupassen. Wenn irgendwer eine hat, dann bitte her damit.
Bis jetzt habe ich nur eine Seilwinde am Heck anebracht und den einen Bordschützen zum Bediener umgerüstet, aber irgendwie ist mir das noch zu wenig.

Zum Anderen bräuchte ich 9 kleine Magnete um die Waffen zu magnetisieren, also wenn jemand welche über hat und diese gerne gegen Bitz oder Geld tauschen würde, bitte bei mir melden.

SO und hier sind schon mal die ersten Bilder, ich weis es ist kein wirklicher Umbau😛
Anhang anzeigen 74921

Anhang anzeigen 74922

hm, also die idee mit der seilwinde find ich eigentlich gut, aber warum hast du sie aussen an den rumpf und auch noch direkt zwischen die triebwerke geklebt? die wird doch da direkt weggeblasen. ich würd die vielleicht noch in den innenraum verlegen oder an dem bauch der walküre anbringen.
wegen den magneten guck einfach mal bei ebay, da gibts eine ziemlich grosse auswahl von allen grössen. hab meine walküren auch magnetisiert und die magnete da gekauft.
mfg

Ja ich weis, dass der Ort etwas unglücklich gewählt ist, aber im Innenraum passt es nicht wegen der Lukenklappe und Unten drunter sah sie komisch aus.

Naja aber ich habe mir heute mal 2 neue Sentinels besorgt und schon den ersten direkt zusammen gebaut und mit einem Kranarm aufgewertet. Ich bin mal gespannt was ihr von ihm haltet.
Anhang anzeigen 75076

Anhang anzeigen 75077

Anhang anzeigen 75078

Wenn du zwei oder drei dieser Werkzeugkisten, die im imperialen Panzerzubehörgußrahmen enthalten sind,
übereinander klebst, müßte das schon fast gut sein; die Optik eines massiven "Blocks",
dessen eigene Masse als Konter für die am Kran aufkommende Zugkraft (die ja auch begrenzt ist) fungiert,
ist damit schon gegeben...und viel größer sind die Betonblöcke, die die Bauern hier hinten an der Ackerschiene haben, auch nicht...😉

Ich habe mal meine Bitzbox durchsucht und noch irgendwas vom Predator gefunden, was sich eigentlich sehr gut als Gegengewicht eignet und habe es mal angebracht.
Anhang anzeigen 75150Anhang anzeigen 75151Anhang anzeigen 75152
So und zum Anderen habe ich den zweiten Sentinel zusammengebaut und nach langen überlegen und probieren es auch geschafft einen kleinen Minenräumer zu basteln. Ich weis, der Lauf der Maschinenkanone wird vom Minenräumer verdeckt. 😉
Also dann lasst mal ordentlich was hören, bin für jede Art von Kritik offen.
Anhang anzeigen 75147Anhang anzeigen 75148Anhang anzeigen 75149