Mein Pionierbattalion,(Neue Bilder (Scharfschütze+Spotter)19.2)

Lol... der Schütze zeigt in die eine Richtung, aber der Ladeschütze schaut irgendwie so demonstrativ in ne andere. Kommt ned gut. 😉
Ja, das ist Absicht. Soll ein kleiner Spaß sein. Denn der Ladeschütze ist einfach zu cool mit seiner Sonnenbrille, um sich auf die Feinde zu konzentrieren, er guckt sich lieber die Landschaft an.😉

So nach langer Abwesendheit, plane ich mal wieder etwas neues und zwar einen Raupenlader im 40k-Stil.
Dazu brauch ich jedoch jemanden, der mir aufgrund von Bildern, einen Art Bauplan für den Frontlader erstellen kann, anhand dessen ich ihn dann nach bauen kann.
Also wenn jemand das kann und mir vllt helfen könnte, bitte hier posten oder mich einfach mal anschreiben. Aber schon maö im Vorraus danke.

Das Internet müsstest Du aber wohl noch selbst bemühen können, oder?😛lease:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/f0/Raupenlader-Schema.jpg
Wenn Du mal ganz lieb bei den Herstellern anfragst, ob die Werbeflyer mit Risszeichnungen haben, wird Dir bestimmt geholfen - alternativ dazu können wir Dir das Modell auch noch ausschnippeln und zusammenkleben, wenn Du möchtest...:huh:

So nach einer langen Phase ohne neue Sachen habe ich mich heute abend einfach mal hingesetzt und mal wieder ein bisschen gebastelt. Ist zwar nicht viel aber immerhin ein Lebenszeichen. Ich werd mal versuchen jede Woche einen neuen Imp fertig zu kriegen, weil jetzt zwar Ferien sind aber Abi steht vor der Tür und arbeiten muss ich auch noch.

Also haben wir hier einmal wieder einen kleinen Scout. Ohne große Aufgabe dafür wieder mit eigener Waffe xD
Und Nummer 2 ist für den Strengstofftrupp und für die Panzerabwehr zuständig. Als Waffe gibt es eine an die Dao 12 angelehnte Schrotflinte 🙂
So und nun viel Spaß bei den Bildern und lasst scghön was an Kommentaren da ;-)
Bilder sind zwar nicht so gut, aber ich hoffe sie gehen.
Anhang anzeigen 67114

Anhang anzeigen 67115

Anhang anzeigen 67116

Anhang anzeigen 67117

Anhang anzeigen 67118

Anhang anzeigen 67119