Mein Pionierbattalion,(Neue Bilder (Scharfschütze+Spotter)19.2)

So muss ein Sniper aussehen 🙂 Passt wie die Faust auf's Auge, die Wumme ist wieder mal allererste Sahne!

Fände es cool wenn du noch einen bauen würdest der liegt.
Danke, ich hab ja noch 5 Mann für den Trupp, mal gucken ob ich das hinkriege ohne Grenn Stuff^^.

Aber hier ist erstmal ein neuer, mit einer P90, die mir aber nich nicht 100 prozuentig gefällt. Ich werd mich da nochirgendwann wieder dransetzen, aber 3 Stunden reichen für heute.
Also seit nicht zu kritisch mit ihr.
Anhang anzeigen 52093

Jo das stimmt, die ist echt ein bisschen groß, aber anders wirds mir zu fummelig xD

So nach langer Zeit gibs mal wieder was neues. Da meine Weisheitszähne nun raus sind, habe ich mal die daraus resultierende Schulfreie Zeit genutzt und einen kleinen Sprengstoffspezialisten gebaut.
Die Waffe die er trägt ist meine Interpretation einer M14 und unter der Pflanze ist eine M18 Claymore versteckt. Den Zünder dazu trägt er am Gürtel, ich glaube den Rest muss ich nicht erklären.
Anhang anzeigen 52423

Anhang anzeigen 52424

Anhang anzeigen 52425

So ich hatte heute nochmal ein bisschen Luft und hab mal auf die schnelle eine neue Waffe gebaut. Hierbei handelt es sich um ein G3KA4. Es muss an einigen Stellen nochmal überarbeitetet werden, aber ich finde es eigentlich ganz gut gelungen. Zum Größenvergleich habe ich es mal mit einem Bolter fotographiert.
Hier ist mal das Originale http://guns.wikia.com/wiki/File:H&KG3KA4.PNG
Und hier meins: Anhang anzeigen 52472

So Leute nach einer langen Abstinez (hoffe man schreibt das so
squint.png
) gibt es auch mal wieder was neues von mir. Naja eher gesagt, ist der Großteil der Mini von Bram modelliert worden. Er ist der neue Stellvertretende Kommandeur meiner Pioniere und noch Truppführer des Aufklärungssquads.
Ja, wie ihr mich ja kennt, kann ich ihm ja keine normale Waffe geben, also hab ich mal wieder ein bisschen gegoogelt und bin auf das G36KA1 gestoßen und hab es mal schnell nachgebaut.

Bin also mal gespannt was ihr von dem Endergebnis haltet. Freue mich wie immer über Kommentare und Kritik zu der Mini.
Anhang anzeigen 56019

Anhang anzeigen 56020

Anhang anzeigen 56021

Schönes Ding. Viel Spass beim Basteln der ganzen Armee...

Jo danke den werd ich haben, ich glaube das wird eh eine Lebensaufgabe
Sieht gut aus. 🙂

Ich würd ja an deiner Stelle und mit deinem Talent versuchen die Teile die du derzeitig von GW benutzt auch selbst zu modellieren und dann nen Duzend Modelle bauen und die abgießen.

grüße
Das Problem ist, alles Modellierte stammt nicht von mir^^, ich hab nur die Sachen mit Gwteilen gebaut

Juchuu, endlich gehts mal weiter! ^_^
Schön mal wieder was von Bram zu sehen, ist wirklich erstaunlich was er so zaubert.
Mit dem neuen Truppführer könntest du doch mal wieder ein Gesammtbild deiner Einheit machen, würde mich mal interessieren wie groß die mittlerweile ist.
Danke, ja war nen bisschen stressig in letzer Ziet für mich und wird auch nich viel besser in der Nächsten. Jetzt hießt es erstmal Vorbereitung fürs Abi.
DAs Gruppenbild werde ich machen, soblat der Serg hier ist.