Mein Pionierbattalion,(Neue Bilder (Scharfschütze+Spotter)19.2)

Achso, das ist ein Stück Stein, der da vorher drauf war. Das Gewehr ist ein M16 Nachbau. Ich bin imom am überlegen, was ich noch für Waffen reinbauen kann. Wer eine Idee hat immer her damit.

Nimms mir nich übel, das Gewehr sieht schick aus, aber nich wie ein m16.
Hier mal n echtes:
m16_tactical_sling3.jpg

Das Magazin is ein wenig sehr krumm, und diese Halterung oben drauf kann man ganz einfach darstellen, indem man das "Standart" Sichtrohr wegmacht und die daraus enstehenden "Hubbel" verbindet(sry ich bin wirklich schlecht im Sachen beschreiben).

am waffenlauf is bei mir auch sowas rosafarbenes.. o0

ich bin ja immer noch für ne ak 47 😉

bzw was hälste denn von ne abgesägten schrotflinte?
Schrotflinte ist ne Idee, wird vorgemerkt, aber ich bin kein Ak-Freund^^

Nimms mir nich übel, das Gewehr sieht schick aus, aber nich wie ein m16.
Hier mal n echtes:
m16_tactical_sling3.jpg

Das Magazin is ein wenig sehr krumm, und diese Halterung oben drauf kann man ganz einfach darstellen, indem man das "Standart" Sichtrohr wegmacht und die daraus enstehenden "Hubbel" verbindet(sry ich bin wirklich schlecht im Sachen beschreiben).
Wie Fletcher schon sagte, das ist leider eine M4. Die Zielvisierbrücke, wird abgebaut, wenn eine Zielvorrichtung angebracht wird. So wie in meinem Fall. Zum Magazin, es ist ja nur ein Nachbau und keine exakte Kopie. Hier ist nochmal ein Bild, das als Vorlage diente. Anhang anzeigen 51786
Hehe. 😀 Da setzt jmd. meine Ideen um🙂
Naja ich hab mittlerweile auch schon einige M16 gebaut, dann die Ranger, dann Bullup, M4 und zum Abschluss bau ich jetzt noch eine Crye MRC.
Naja, die war als Inspiration für dich gedacht, wenn du mal zurückdenkst und ich find sie zu gut, als sie einfach nicht zu benutzen.
Das hört sich aber interressant an, was du schon alles gebaut hast, kannst du hier mla ein paar Bilder davon posten als Inspirtationsanschub??? Wäre extrem nett.

Zuletzt bearbeitet:
Die Zielvisierbrücke, wird abgebaut, wenn eine Zielvorrichtung angebracht wird.

Leider, denn das nimmt dem (wieder mal sehr ansehnlichen) den M16-Touch, weil die ironsights beim M16 sehr markant sind. Der Lauf lässt sich nur schwer darstellen, das Visier allerdings sollte doch machbar sein.

Naja ich hab mittlerweile auch schon einige M16 gebaut

Bitte sag', dass du damit nicht die Lasergewehre meinst, auf die du Plasticardstreifen geklebt hast...😉

Bitte sag', dass du damit nicht die Lasergewehre meinst, auf die du Plasticardstreifen geklebt hast...😉

Ha. Ha. Ha. Warte ich geh kurz lachen......
So wieder da. Und nein die mein ich nicht. Die ist einfach nur aus Spaß entstanden.

@ Dark Knight: Jo ich kann mal Bilder posten, wenn du willst. Muss die aber erst mal wieder finden.

Bei meiner Tischordnung geht sowas nicht so schnell. Aber es ist noch nie was weggekommen.😉

Naja, da Shadowsword es nicht geschafft hat, Bilder hier u posten und ich gestern meine neuen Cadis gekriegt habe, gings gestern nach Feierabend und heute weiter mit den Aufklärern. Der Mptrupp, wird dann auch aufgefüllt.

So hier erstmal die 2 neuen Mitgleder meiner Armee. Einmal ein leichtes Mg und eine Schrotflinte.
Wie immer freue ich mich über Kommentare zu den Umbauten.
Anhang anzeigen 52046

Anhang anzeigen 52047

wirklich einfach große sache nur bei dem schrot typ finde ich den kopf etwas groß das ist doch der scout kopf oder???
Jop ist ein Scoutkopf, der ist aber genauso groß wie ein Impkopf.

Ich finds auch total irre, was du aus den Waffen alles rausholst.
Das leichte MG ist top, nichts dran zu meckern.
Die Schrotflinte sieht für mich nicht nach schrotflinte aus, eher wie eine Karabiner, aber dann auch mit verkürztem Lauf. Auch schön geworden, aber imao halt keine Schrotflinte.
Danke, das mit der Schrotflinte ist eine Geschmackssache. Ich stelle mir einen imperiale Schrotflinte so vor.

Und nochmal vielen dank an alle, für die postiven Kommentare.

Das hat mich zusammen mit den heute eingetroffenen Bitz dazu motiviert weiter zubauen und einen Sniper zu basteln.
Hier ist nun der Sniper:
Anhang anzeigen 52083