Meine 13. kompanie

@Ursarkar: Du weißt ja ich warte schon seit gestern auf Pics deiner 13ten ! 😉

@fraggl: Danke für die antwort, die Bases habe ich auch bei den anderen einheiten nachbearbeitet. Die Bilder werde ich künftig noch besser bearbeiten, (wolkenmann sei dank weiß ich nu wie es geht).

Wie lange ich schon male ? ca. 7 Jahre, aber überwältigenden Standard werde ich nie erreichen, dafür bin ich habtisch zu unbegabt. Aber für TTS reicht es !

@Alb, Gesamtbild ? Werde mal sehen wie ich das anstelle, aber ich werde es auf jeden Fall versuchen.

Aber soviel knn ich schonmal verraten: Im laufe der nächsten Stunden werden sich hier noch ein paar pics mit Charakteren, dem zweiten Grauwolfrudel und Nahaufnahmen zweier Wulfen einfinden, sobald es hell genug ist mach ich die Pics !

Grüze
-Marc

Das mit den Bildern werde ich dir dann im Dezember mal zeigen.
Grünes Licht habe ich schon.
Bei der Gelegenheit können wir ( falls Interesse besteht ) auch mal nebenher noch den Pinsel schwingen und vielleicht gibt es ja das ein oder andere was wir noch an den Minis verbessern können.
Quasi eine Privatschulung bei einem Glas Kaiserstühler Rotwein 😉

Frech wie ich bin: Ich soll dich schulen ? Aber du malst doch gar nicht so schlecht ?!? 😛

Jipiieh, Wolki kommt zu Taal !

So aber back to Topic: Ich editiere gerade die Bilder, bitte noch kurz zurückhalten mit dem üblichen: "Du kannst ja nichtmal Fotographieren" :lol:

Edit: So ! Bilder überarbeitet und neu gemacht !

Her mit den Anmerkungen !

Grüze
-Marc

Ich kann nur eins sagen Taal 😀

Neue Kamera bitte kaufen 😉 Bisher hab ich nur solide und echt feine Arbeit von dir gesehen. Auch die neuen Minis sind bestimmt richtig gut geworden, aber das kommt auf deinen aktuellen Bilder leider überhaupt nicht rüber 🙁
Deine 2 Leitwölfe kenn ich noch aus der alten Edition. Da waren die echt chic. Mach mal bessere Bilder und tausch se aus. Dann kann ich auch mehr zu der Bemalung sagen 😀

O.K. überredet. Ich werde nochmal gaanz tolle Photos machen.

Ich arbeite mit Mattlack, der Glanz kommt durch den Blitz

Inks benutze ich bei den DA-teilen und allem was Fell und "Wulfenhaut" darstllen soll. Es wirkt einfach irgendwie echter wenn sich die Farbe nicht so glaichmäßig verteilt. Ansonsten wird ordentlich gebürstet (z.B. bei der Robe meines Runenpriesters, die von den Thousand Sons stammt).

Danke schonmal für die Antworten.

Das Bild des Runenpriesters ist aber doch ziemlich gut da könnte man doch mal Kritik anbringen 🙄

Ich benutze überhaupt keine roten Bases, das ist Vomit Brown...

Grüze
-Marc

€dit: So weiter gehts an diesem Orte (endlich mal wieder)

Hie meine beiden neuen Spezialwaffenträger des Gestern fertiggestelten Sturmwolftrupps:
(Stolz wie Bolle auf den dezenten Eigenbau bei der Axt und auf die Mittlerweile annehmbare Bemalung von E-Waffen !)

Hallo Zusammen,

das Herbsttief habe ich wirksam mit neuen Trupps bekämpft. Derzeit entsteht noch ein Rudel Grauwölfe, zudem mir leider immer noch 4 Rückenteile der Torsi fehlen, wenn die jemand über hat: Bitzbox oder Euronen stehen zum Tausch, bitte PM an mich !

Nach einigen Tauschaktionen hatte ich dann alle Bitz zusammen und bin ertsmalig ind die Versuchung geführt worden Beine aus dem Khorne-Berserker-Gußrahmen einsetzen zu können. Da meine 13. Immer mal wieder gegen lord Blutsturms wunderbare World Eaters spielen darf fand ich es sehr passen meinen Nahkämpfern die Beine der verhassten Nemesis angedeihen zu lassen.

Auch habe ich erstmal ein wenig mit den Barbaren-Teilen experimentiert (an dieser Stellen heißen und herzlichen Dank an Asharon für den Arm !)

Außerdem habe ich mir die Zeit während ich auf die Bitz wartete mit dem Akzentsetzen vertrieben, so dass ich nun auch Akzente innerhalb der Rüstungen angebracht habe und nicht nur am Rand.

Ja und in Sachen Fotographieren hat sich einiges getan. Das Tut das folgerichtig den Wettbewerb gewonnen hat ist mehr als Gold wert !!!! Ich hoffe auf den Pics ist jetzt auch ordentlich was zu erkennen.

Hier nun die ersten 5 Sturmwölfe:

Grüze
-Marc

Hier die anderen 5:

Und Rechte bei GW verwendet Ohne Erlaubnis von Taal Eisenkiefer !

Und das versporchene Gesamtbild der Buben kommt dann wenn ich endlich den letzten Trupp Graumähnen soweit habe (bis dahin dürften auch die übrigen Truppen mit Akzenten bedacht worden sein).

Achso ja die Bilder die so grottenschlecht waren habe ich editiert, ich hoffe nun kommt etwas mehr Kritik und Feedback zu Raorkon, Thorbold, den Kombiwaffenträgern und natürlich zu meinen neuen Sturmwölfen !

Grüze
-Marc

Also für die ersten beiden Bilder muß ich dich echt loben.
Die sind schön scharf und man erkennt die Figuren ziemlich genau.
Überhaupt muß ich dich loben, denn wie jeder, der öfter einen Pinsel in die Hand nimmt ( schau mich an 😉 ) so ist auch bei dir ein Ausbau der Fingerfertigkeit beim Bemalen sichtbar.
Die E-Waffen sind übrigens absolut in Ordnung.
Die unterschiedlichen Ausrüstungsteile entsprechen schön dem Charakter der 13.
( Wenn wir mal unser Spiel machen, haben deine Brüder allerdings sicher genügend Orginal-Rüstungsteile, um auf lange Sicht versorgt zu sein, sofern dein Techpriester alle Schußlöcher stopfen kann :lol: )
Ich würde jedoch auf keinen Fall noch bunter bemalen, da es sonst ein wenig uneinheitlich wirken würde ( mMn )

Beim Vergrößern der Bilder scheint dir jedoch nach wie vor ein kapitaler Fehler zu unterlaufen, da auch eine 2MP Kamera noch recht detailreiche Bilder in dieser Größe können sollte.

Alles in allem finde ich das Ergebnis sehr gelungen und irgendwann klappt's sicher auch mal mit unserem Spiel .

Herzliche Grüße
Wolkenmann