Serwuz,
Nun Fakt ist dass ich ein wenig experimentiere. Ich habe einem Freund 3 Chaosbiker abgekauft und versucht diese Bitz unterzubringen. Leider hat er einen Kleber benutzt der jenseits von gut und böse liegt (das muss epoxitharz sein oder etwas in vergleichbarer Qualität), denn ich habe die Biker kaum auseinander bekommen. Bei diesem ist nur und ausschließlich der rechte Arm abgegangen. Daraufhin habe ich versucht das Erscheinungsbild wenigstens durch das bemalen etwas mehr in die richtige Richtung zu bekommen, so ist beispielsweise der Torso in den Tönen der 13. bemalt, obwohl er sehr offensichtlich vom Chaos ist. Die nächsten werden besser, da sind die Köpfe ausgetauscht und die Arme und so weiter.
Dennoch möchte ich auch nochmals auch die bereits von dir zitierte Seite im Codex EoT hinweisen: „Ein Verhältnis von 50/50“ (Chaso Bitz SW Bitz) „sollte aber hinkommen“.
Daher auch der Versuch mehr Chaos zu integrieren.
Deinem geschulten Auge ist jedoch nicht entgangen, was ich mir insgeheim schon eingestanden habe: Ich mutiere ein wenig zu sehr. Die Einflüsterungen des Chaos prallen zwar an den reinen Herzen der Krieger der 13. Kompanie ab, nicht jedoch an mir. Muuuuuaahhhahha mehr Chaos Bitz, wer kennt einen Chaos Champion auf Bike, braucht jemand seinen Doomrider nicht mehr. Ups sorry, ist mal wieder mit mir durchgegangen.
Aber um weiterhin die Ernsthaftigkeit beizubehalten die hier angemessen ist: Ich werde mich wie bereits gesagt weiter zügeln und versuchen ausgewogener zu verteilen. Die Farbpalette zu reduzieren und E-Waffen effektvoller zu gestalten. Nächstes Pic folgt sobald ich fertig bin mit der Mini (hoffe das es heute noch klappt, muss aber erst noch nach dem Schaffen Sprühgrundierung holen, die ist alle.
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Entschuldige, falls dir meine Kritik allzu harsch erscheint. Aber ich find's so ehrlicher und meine es ja nur gut mit dir... [/b]
Ich mag das offene Wort mehr als Schmeichelei und du weißt ja bereits dass ich dir dieses recht niemals absprechen würde, danke für die Hinweise. So kann ich mich auf jeden Fall verbessern und genau darum geht es doch wenn man ein Forum nutzt um Kritik zu erhalten.
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
PS: Auf dem von Wolkenmann bearbeiteten Bild wirkt der Biker aber schon besser. Den Tipp mit den kleineren Fotos habe ich dir aber auch schon gegeben![/b]
Ich arbeite dran, aber das dauert ein wenig, da ich die Bilder im Geschäft habe und dort leider arbeiten muss und nur selten ins Forum komme. Aber ich habe das nicht vergessen.
All zu dillethantisch finde ich deine E-Waffe nicht, ich wäre froh ich hätte wenigstens diesen Standard. Mal sehen was aus unser beider Künste noch so wird im Laufe der zeit. Was mir allerdings zu denken gibt ist: Was macht ein TS Spieler mit einem GK ?????
Grüze
-Marc