Meine Dark Scorpions (by Tyranid-ex) 21.10. Cybot Wip

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geniales Tempo. Aber ich kenn einen der ist noch extremer als du. ; / Einer ausm GW Wien 1 Ich war life dabei als er ca 6 Bikes 2 Trikes und 1 Speeder zusammenbaute und 2 Tage danach waren alle klasse bemalt. Aber bei ihm landet mehr Farbe auf den Fingern als auf der Mini. Dafür hat er aber immerhin auch den Mitarbeiter Rabatt. Mfg und viel freude beim malen.

Geniales Tempo. Aber ich kenn einen der ist noch extremer als du. ; / Einer ausm GW Wien 1 Ich war life dabei als er ca 6 Bikes 2 Trikes und 1 Speeder zusammenbaute und 2 Tage danach waren alle klasse bemalt. Aber bei ihm landet mehr Farbe auf den Fingern als auf der Mini. Dafür hat er aber immerhin auch den Mitarbeiter Rabatt. Mfg und viel freude beim malen.

Tut mir leid aber ich Check das net....Hilfe ich steh aufm Schlauch!😀

Topic: Also das fällt mir auch gerade erst auf das es zwei "verschiedene" Raptors gibt, hab auch das Hobby Kompendium und wirklich klasse Arbeit was du da so an den Tag legst (sind das Foundation Farben zumindest das Gelb???).

Danke Bomber
So hier mal ne kleine übersicht der dinge.
Gelb ist endlich fertig( Gott sei Dank), die Augen und das Siegel auch.
Noch zu machen: Blau und Schwarz.
BILD0133.jpg

Danke danke.
Wie gesagt ich hoffe bis ende der Woche mit denen fertig zu sein.
Danach gehts zum ersten Drop Pod oder Cybot, kommt halt drauf an was zuerst kommt.

Was glaubst du was ich für ein paar Sorgenfreie und Stressfreie Tage geben würde um mal so richtig mich um meinen Dkok zu kümmern, Panzer Airbrushen, Soldaten bemalen, Plattformbauen, und und und😉

Naja "nur" noch 80 Wochen Schule.^_^ Immer positiv Denken! *Irres lachen weg renn*

Aber bin echt beeindruckt von den Minis sehen echt super aus, ich schlage mir gerade den gedanken aus dem Kopf ein paar Trupps für meine Dkok zu kaufen und die dann so zu bemalen obwohl ich extra einen eigenen Orden entworfen habe.:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.