Meine Dark Scorpions (by Tyranid-ex) 21.10. Cybot Wip

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da hat sich ja gestern noch was getan.
Seelenräuber: Es werden noch Techmarine Sturmtrupps, Drop Pods, Sprungtruppen und Cybots in die Armee kommen.
fry-willig : zu 1 Hintergrund hab ich nock keinen aber der kommt noch.
2. Die Symbole werden die von den Red Scorpions von FW sein.
3. Es wird die 2 kompanie werden.
4. Das Hq ist bestellt es ist ein Techmarine.
5. Es haben alle schwarze Schulterpanzer die 3 Devas sind vom Taktischen Trupp.
scheffieldtunes : Ich weiss jetzt was du meinst, die Devas werde nochmal überarbeitet, aber vorher mach ich erst die Arme von den 24 Taktischen Marines.

So, hab jetzt die Arme fertig.
Das wahr bis jetzt die eintönigste Arbeit von allem, aber es aht sich gelohnt wie ich finde.
Ich werde mich mal anls nächstes an die Bolter machen, ich hoffe das die schneller von statten gehen.
Mfg Tyranid-ex
BILD0155.jpg

Ohje, ich fühle mit dir wenn ich den Marineberg fürs 500 Punkte Projekt sehe. Zähne zusammenbeißen, wir stehen das gemeinsam durch 😉. An sich ist die saubere Fließband arbeit wirklich gelungen, das schaffen auch die kleinen Mädchen in Indien nicht so schnell wie du das hinbekommen hast.

Jetzt noch ran halten: Bolter und Ordensymbole drauf. Base gemacht und Tada! *daumen drück*

MfG cHaOs

Inquisitor Raven: Danke für das Lob.
Ich muss sagen nachdem ich mir einen freien Teg gegönnt hab, geht alles viel leichter von Hand.
Bis morgen nachmittag bin ich auch mit den Boltern fertig.
Danach gehts erst mal zu den 3 Vet Sarg. der 3 Trupps.
Wenn ie fertig sind hoffe ich das endweder meine FW oder Sammelbestellung da ist um weiterzumachen.

Edit: Ja das werden alle Taktische Marines.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.