Meine Dark Scorpions (by Tyranid-ex) 21.10. Cybot Wip

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ragnar: Danke für das kompliment.
Hier der neue Status, die normalen Backpacks sind fertig.
Morgen gehts an die schweren Waffen.^_^
BILD0145.jpg

BILD0147.jpg

Schicke Figuren und atemberaubendes Tempo. Ist dir das denn auf dauer nicht zu monoton immer wieder das gleiche Teil in so kurzer Zeit bemalen zu müssen? Ich hätte wahrscheinlich schon nach der Hälfte der Zeit die Minis erstmal für Wochen bei Seite gestellt.

😱 Kann ich so nur unterschreiben! Hammer, ich fand SMs wurden schnell immer langweilig. Aber in dem Tempo und in dem hohen Standard, echt sehr beeindruckend, bitte mehr davon!

Hi,
Ich finde deine Marines echt super. Schöner Standard!!

Wenn ich dir ein paar Tips geben darf. Ich würde die Waffen nicht Rot machen dadurch wirken die Marines zu Bunt. Außerdem würde ich wenn ich die Waffen rot mache erst eine Grundschicht Scab Red dann 50/50 Scab Red/Blood Red für die erste Akzentschicht und Blood Red für die zweite nehmen. Das wirkt besser als erst hell zu malen und dunkel zu akzentuieren.

Ich hoffe ich konnte dir etwas anregung geben!

Gruß

Was meinst du mit dunkler Akzentuieren?

Scheffield hat recht. Zumindest auf den Bildern wirken die Akzente dunkler als die Waffen selbst, welche fast in Richtung rosa abdriften.

Mich persönlich hauen die Waffen auch nicht so um. Ich glaube, schwarze Waffen würden sich besser machen. Müsstest dir dann halt was einfallen lassen für die Stellen, die jetzt schwarz sind.

hi ho

nen paar fragen

-gibt es noch eine hintergrundgeschichte?

-und kommt da noch nen ordens-symbol ? wegen dem Dark scorpions namen

-wird das die erste Kompanie des Ordens sein?

-hast du schon nen Hq gebastelt/bemalt? wenn ja zeig mal bitte

-haben bei dir die unterstützungs-auswahl schwarze schultern? oder nur die schweren waffen

mir gefällt das grund farbschema(blau-gelb) übrings sehr gut, weiter so

mfg fry

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.