So, nach dem ersten Überlesen des neuen Codex ist doch nicht alles so schlimm wie befürchtet. Das einzigste was ich wirklich blöd finde, dass es man dem Sanguinary Priest keine Termirüstung mehr verpassen kann. Schade eigentlich, so bleibt mein Umbau erstmal im Schrank.
Das ist wirklich schade, dann wird meiner auch erstmal wieder eingemottet 🙁
Aber was den Rest des Codex anbelangt, mir gefällt er.
Der AOP "Baal-Einsatzverband" kann sich sehen lassen, wird bei mir Standart werden wenn ich mit Blood Angels spiele.
Dante ist ja mal der Absolute Hammer, die Kriegsherrenfähig "Engel des Todes" , in Mahlstorm Mission noch ne zusätzliche Kriegsherrenfähigkeit, Die Axt ohne Nachteile. Was will man mehr.
Das mit Tycho ist etwas schade, aber dafür ist Mephiston bei mir wieder in den Blickpunkt geraten dadurch das er verdammt Günstig ist.
Wir haben noch unseren "Peilsender", zwar nur noch bei der Landungskapsel und beim Stormraven (ausser ic hhab noch ne Einheit überlesen), aber wir haben sie.
Ach ja was mir auf gefallen ist, die haben an den Jahreszahlen gedreht, der Fluff Endet 998M41. Und Tycho ist noch Captain der 3. Kompanie.