Meine kleine Bemalwerkstatt Mal wieder ein Lebenszeichen 29.03

Ich find' ihn toll! Gerade zu Nurgle passt doch verdreckt bzw. verwittert doch ungemein gut! Und dass er aussieht, als wäre er von nem Panzer mit Matsch bespritzt worden, zeit doch, dass Bemalziel absolut erreicht wurde!

Wie gesagt, ich finde die Mini einfach klasse - und der Glüheffekt der Augen ist einfach der Hammer!

Gefällt mir auf jedem Fall besser, als übermässig Gore-Effekte auf der Mini...

Greg

Um ehrlich zu sein gefällt er mir überhaupt nicht. Der ist einfach viel zu "overweathered". Schaut aus, als hättest du ihn in Bleached Bone getunkt, die roten Flächen und Augen bemalt und dann einen Kettenraucher draufhusten lassen.

Wenn er so wie der Helm von dem blauen Kerl weiter oben bemalt wäre würde er mir viel besser gefallen.
wie schon gesagt, er soll so beschädigt aussehen.
Oder hast du schon sauber Chaos Anbeter gesehen.
Okay EC mal ausen vor.

Mir gefällt der auch nicht. Im Rot sind gute Ansätze, aber die Rüstung... Sieht aus als wär er grad neben einem Feldweg gegangen als n Panzer vorbeifuhr und ihm den Matsch um die Ohren gehaut hätte. Der Stachel auf dem Helm schaut mich auch ziemlich lächerlich an.
Schau mal hier wegen dem Stachel, von hier kamm mir die Idee.
Ausserdem bekommt nur der Sarg den Stachel auf dem Kopf.
Ich find' ihn toll! Gerade zu Nurgle passt doch verdreckt bzw. verwittert doch ungemein gut! Und dass er aussieht, als wäre er von nem Panzer mit Matsch bespritzt worden, zeit doch, dass Bemalziel absolut erreicht wurde!

Wie gesagt, ich finde die Mini einfach klasse - und der Glüheffekt der Augen ist einfach der Hammer!

Gefällt mir auf jedem Fall besser, als übermässig Gore-Effekte auf der Mini...

Greg
Danke, Blut wird auf den Minis auch nicht viel drauf kommen.
ich mag ihn, aber ich habe folgende Kritik:
-verschiedene Bereiche der Mini solltest du per blacklining abbgrenzen (besonders bei der Efaust)
-die übergänge zwischen den rüstungsteilen (z.b. bei den Armen) solltest du auch mit einer anderen Farbe bemalen
-Basegestaltung fehlt 😛

den Rest finde ich sehr gut, besonders Kopf und Flügel
Danke wegen der Kritik.
Ich hab irgendiwe gestern nacht nicht mehr alles visualisieren können.
Die Faust und die Rillen werden natürlich nochmal überabrietet.

So was für ne Art Bases passt zu den Minis????
Hat jemand ne Idee.

Achja hier sind die anderen 4 Marines, natürlich noch arg PIP:
BILD2038.jpg

BILD2040.jpg

BILD2041.jpg

BILD2042.jpg

BILD2043.jpg

Die Flügel sehen sehr schick aus!

Da kann ich nur zustimmen. ^_^

wie schon gesagt, er soll so beschädigt aussehen.
Oder hast du schon sauber Chaos Anbeter gesehen.
Okay EC mal ausen vor.

Mag sein, aber ich habe schon besseres Weathering aus dem Hause Tyranid-Ex gesehen. 😉

Gerade auf einem so hellen Farbschema hast du sehr viele Möglichkeiten. Schau doch mal hier...

http://www.dakkadakka.com/gallery/30415-.html

Ich denke, da geht noch was.

Sind das Gargoyleflügel?
Würde am unteren Rand, wo die 2 Schwingen zusammenlaufen, da mit GS nen Übergang machen, damit es so schön aussieht wie bei dem auf dem 1. Bild.
Das waren sie mal.^_^
Das mit dem Gs ist ne gute Idee werde ich machen.
Das lederige der Flügel sieht echt gut aus, wie haste das gemacht. Werd demnächst auch 20 Gargoyles bameln müssen 🙂 Also, raus mit der Sprache! 😀
eigentlich ganz einfach, ich hab die Mini weiss grundiert danach verdünntes Scorched Brown drüber und als es noch nicht trocken war etwas Vermin brown drauf getupft.
Die Flügel sehen sehr schick aus!
Danke
als Bases würde ich Schnee empfehlen

ganz blöde Frage: was willst du jetzt mit ner Einheit Gargoyles ohne Flügel?^^
Schnee mmhh, ist ne gute Idee.
am besten noch mit Flesen drauf oder?
Mag sein, aber ich habe schon besseres Weathering aus dem Hause Tyranid-Ex gesehen. 😉

Gerade auf einem so hellen Farbschema hast du sehr viele Möglichkeiten. Schau doch mal hier...

http://www.dakkadakka.com/gallery/30415-.html

Ich denke, da geht noch was.
Warum kommst du immer mit Tau?
Aber ich weiss was du meinst, an einigen Stellen könnte noch die Süffel runterlaufen.
Ich glaub du musst mal wieder zu uns kommen und den vogel in live sehen.
Da sieht er MMN wesentlich besser aus.
Also die Idee mit den Gargoyleflügeln finde ich gut gelungen und sehe ich da richtig: Verwendens Du da gerade Liquid Mask ?
Sicher sicher, man muss sich ja weiter entwickeln.:lol:

Hui, das ist ja mal was ganz aussergewöhnliches, der Weisse Flügel Marine gefällt mir ganz gut, ungewöhnlich aber gut, bin mal auf die anderen gespannt 😉
Danke, ich werde morgen mal weitermachen.

Warum kommst du immer mit Tau?

Weil ich Tauspieler bin und lauter Tau-Links in meinen Bookmarks habe. 😀
Aber wenn es um das Farbschema ist es ja egal, ob das jetzt ein Tau, Imp, Marine oder wasauchimmer ist.

Ich glaub du musst mal wieder zu uns kommen und den vogel in live sehen. Da sieht er MMN wesentlich besser aus.

Kann mir gut vorstellen, dass die Bilder Einiges schlucken.
Würde gerne mal wieder nach Wertheim kommen. Aber da ich kommende Woche für ein halbes Jahr nach München ziehe schauts damit momentan schlecht aus. 🙁

Kann mir gut vorstellen, dass die Bilder Einiges schlucken.
Würde gerne mal wieder nach Wertheim kommen. Aber da ich kommende Woche für ein halbes Jahr nach München ziehe schauts damit momentan schlecht aus. 🙁
Das ist echt schade, naja ic hhoffe du kommst uns danach mal wieder besuchen wenn du wieder da bist.
Dann kannst ja zum Adeptus Illuminatus IV nach Ingolstadt und zum Winter Storm II nach Dachau kommen. 😀
Stempe@ der gute BO ist kein turniermensch.
du alter Lamer.😛

Das ist echt schade, naja ic hhoffe du kommst uns danach mal wieder besuchen wenn du wieder da bist.

Na klar! Wird sich bestimmt wieder ergeben 😉

Trotzdem würd ich gerne mal gegen ihn spielen. Das Größere Wohl aus ihm rausprügeln... :lol:

Fürstenzell wohnst du?
Ist immer noch ein Stückchen weg von München, aber wir werden sehen, was das höhere Wohl für dich tun kann, wenn du mal in der Gegend bist. 😀