Meine kleine Bemalwerkstatt Mal wieder ein Lebenszeichen 29.03

So war gestern fleissig, ich alle normale Infantrie Bases fertig gebaut und bemalt.
Fehlen nur die 3 Cybot Bases, die werden auch etwas aufwendiger.
Kommentare sind wie immer willkommen.
BILD2070.jpg

BILD2071.jpg

BILD2074.jpg

BILD2076.jpg

BILD2077.jpg

BILD2081.jpg

Die Farben kommen aber überhaupt nicht rüber auf den Bildern, in live sehen sie besser aus.
Sehen jedenfalls super aus, find ich.
Danke, ich gebs Bald mit den Fotos auf.🙄
Also ich finde das sie auf den Bildern schon sehr gut aussehen. Gefallem mir.
Danke dir.
Diese Bases sehen wirklich besser aus als die erste Version davon, das Schiefer kommt einfach besser rüber als der Kork (?). Gibts eigentlich nur eins zu bemängeln - nämlich dass da noch keine von dir bemalten Figuren drauf stehen!
Da geb ich dir recht Schiefer macht echt mehr her als Kork.
Minis kommen bald nur keine Panik.
An dieser Stelle möchte ich noch Demon Primach danke für seine Idee.
Gefallen mir sehr gut, nur ich wäre nich bis zum Weiß hochgegangen. Aber kann auch sein, dass die Bilder die Farben nicht richitig wiederspiegeln, denn

😉
Du hast mit beidem recht, ich bin zwar bis zu weiss hoch aber das sieht man normalerwiese nicht mehr.
Edit@ Wolfen danke Minis kommen ja noch.
aber erst werde ich heute abend die fertigen Cybot Bases posten.

Ja über die Entscheidung bis zum weiß hoch-zugehen kann man diskutieren, Aber das Ergebnis rechtfertigt die künstlerischen Mittel.

Die Bases sind gut und haben einen starken Charakter, so wie es sein sollte, sach an , schwarzer Schiefer roh + mit grau drüber gebürstet?

Und dein Output ist mal wieder beachtlich.
Ich hab das Base erst komplett grundiert und dann alles angemalt.
Einfach drüber bürsten währe ja zu einfach gewessen.
Kriegt man die Schiefer-Bases eigentlich vernünftig gestiftet? Oder klebst Du die Figuren ohne Stifte drauf?
Ich hab grad den ersten gestiftet ging einwandfrei aber es dauert ewig.

Die Linien auf der Lava sehen teilweise iwie seltsam aus, frag mich aber nicht, warum. Des weiteren wirken die Steine zu "gerade" - fast nur gerade Kanten. Der rechte Stein auf dem rechtesten Base hingegen ist von der Form her eher passend.

Aber von der Bemalung her in Ordnung.
Tolle Basen!
Mich stören die Linien nicht aber bei den geraden Kanten muss ich
Mixerria zustimmen. Das ist doch Schiefer oder?
Da kann man den Rand mir einem Schaubenzieher oder Messer noch etwas ausfransen.
Ich würds jetzt aber nicht riskieren und die Basen so lassen. 😉

mfg
Hakuna
Ich nahm den Schiefer wie ich ihn mit der Hand zerschlagen hatte.
wie die Formen wurden ist purer Zufall und wurde nur durch meine Hand beeinflusst.:lol:
Ich weiß nicht was ihr an den Linien komisch findet.:huh:

Mach weiter so, die Bases sehen echt sehr gut aus!
Danke
die bot-bases sind gut geworden, langsam gefallen mir deine bases immer besser.. 😉 die marines selber gefallen mir ziemlich gut, do kommen erinnerungen an die verfluchte gründung hoch. wie soll eigentlich der orden heissen? und ist er loyal, herätisch oder macht er einfach sein eigenes ding? 😉

gtz morbidus
Danke, ich werde mir wieder was eigenes Basteln.
Der Orden wurde wieder von der ][ gegründet.
Der Orden ist noch loyal.
Mmmhh der Name, ich dachte an Blood Dragons oder sowas in der Richtung.
Also die Cybots-bases gefallen mir bis jetzt am besten, weis auch nicht warum.
Besonders diese kleinen Lava-Glasblasen.

Jetzt bin ich aber gespannt welche Cybot`s da rauf kommen bzw. wie die in dem Farbschema aussehen werden.
Danke, ich werd mir 3 der neuen Erwürdigen aus Plastik besorgen und als normale Cybots verwenden.

Achja ich bin mit der roten Grundschicht fertig. Ächz
BILD2085.jpg