Danke euch, öleider werde ich morgen kein Update bringen können.
Ja die schöne Arbeit und ihre tücken.
Ja die schöne Arbeit und ihre tücken.
Ich konnte es doch nicht aushalten und bin ne Stunde früher aufgestanden um das Rot fertig zu machen.
Wir sind hier in Deutschland, also Bodo! 😛Bordeaux, Hirnbrand, Bordeaux 😛
Dito!Das Farbschema an sich finde ich ja relativ fade, aber was das Weathering, Dreck und Blut daraus machen ist toll.
Ähm ich bin schon mehr als seltsam, um es mal nett auszudrücken.So jetzt hast du die Schwelle von begeisterter Hobbyist zu sehr seltsamer Hobbyist überschritten. ja die letzten 2 Schichten haben einen gute Farbton produziert , Bordo steht nicht jedem 😱
Danke, ich könnte mr das Weathering bei deinen Elfen überhaupt nicht vorstellen.Bordeaux, Hirnbrand, Bordeaux 😛
Das Farbschema an sich finde ich ja relativ fade, aber was das Weathering, Dreck und Blut daraus machen ist toll. Muss ich mal schauen, ob und wie ich das adaptieren könnte.
Ich weiss was du meinst, das ist ja nicht das Erste mal das ich sowas mache.die werden schon was! kann dir sagen, bei meinen 20 wölfen in servorüstung habe ich auch fliessband versucht, hat auch geklappt war aber elends mühsam..... also kopf hoch, alles hat irgendwann ein ende! dann kannst du dich endlich mal um richitge bots kümmern.. hoffentlich jeder mit einem banner auf welchem ein übles freehand prangt! 🙂
gtz morbidus
Danke aber wie kommst du auf Crows?Tres Chic Ex, Tres chic,
kommen wirklich gut die Bases und auch die Marines.
Was du aber noch mal überdenken solltest ist der Name... Blood Dragons passt irgendwie nicht zu dem Farbschema. Wie wäre es mit
"Scare Crows"? Fände ich passend.
Ganz einfach Goat, dieser Thread ist für die Loyale Seite.Ich würde natürlich gerne helfen, aber hast du irgendwo schon Hintergrund für die Jungs am start? Daran könnte man sich ja orientieren und darauf aufbauen.
Ich muss leider gestehen, ich blicke hier nicht mehr so 100% durch, welche Orden jetzt alle im Scelus Kreuzzug für die Inquisition streiten 😉
Ich verstzeh deinen PPost irgendwie nicht sorry.Hier ein S aus einer älteren deutschen Schriftart und ja es ist nur ein simples S. zumindest bin ich mir ziemlich Sicher dieses Schriftbild nicht für irgendein Sysmbol mal verwendet wurde aber 100% gibts nie.
Die Buchstaben des griechischen Alphabets waren mir zu ausgelutscht, und andere interessante Großbuchstaben zu kompliziert für die kleine Fläche eines Schulterpanzers.
Und ev könnte man das I der Inquistion anderfarbig, drüber oder drunterlegen.... Typo Art bäääh ich verspüre Waschzwang ><
Irgendwas ist ja immer.Der Name Blood Dragons ist schon von meinem Orden belegt^^
Deine Minis sind allesamt Hammergeil vorallem die Soros und die GK. Di MArines am anfang sind mir etwas Bunt aber der Techmarine gefällt mir sehr gut. Aber eine Frage. Bei deinen Neuen Marines. Wenn die Loyal zum Imperium stehen warum hat der eine dann Ein Backpack dem Flügel gewachsen sind?
Das klingt gar nicht mal schlecht.hm, die idee mit der griechischen mythologie gefällt mir sehr. mein vorschlag: ne schlange durch welche ein speer geht, das symbol mit dem alpha und dem auge gefällt mir jetzt nicht so gut. es ist zwar an griechenland angelehnt, aber ich zumindest kann keinen direkten zusammenhang zu einem bestimmten mythos erkennen. es wäre genial, wenn du ne figur nimmst (z.b. medusa, helion, ikarus oder gar odysseus) und sie als aufhänger für die armee nimmst. bei medusa wäre es ja eine schlange (vllt. mit einem stilisierten I verziert), helion ein fackel bzw. ne sonne in welcher ein dickes fettes I prangt, ikarus (ein geflügeltes I) und bei odysseus würde ich irgendein schiff nehmen oder gar ne bergkette bzw. ne insel (nur die konturen).
mit entsprechender übung müssten die schnell von der hand gehen.
gtz morbidus
Hast auch wieder recht, man Leute jetzt werde ich immer unentschlossener.Wie wäre es mit "Hydra". Auch ein Drachenwesen und aus der griech. Mythologie. Würde durch die Sprungtrupps auch passen vom Hintergrund, quasi die Köpfe der Hydra (die Sprungmarines) sind immer da wo sie dem Feind den Weg abschneiden, die Beweglichkeit spiegelt quasi die vielen Köpfe wieder. Auch würde sich ein einfaches Symbol zaubern lassen.