Meine kleine Bemalwerkstatt Mal wieder ein Lebenszeichen 29.03

Super bemalte Mini, Tyra!

Allerdings sieht sie so duster und dadurch zu sehr nach Ketzer aus.
Der Kollege muss halt aufpassen, dass deine GreyKnights ihn nich Opfer des Kreuzzuges werden lassen. 😉

Hobbymäßig gibts aber nicht auszusetzen und ein dickes Lob.

mfg
Hakuna
danke aber ich denke mal nicht.
die Hocken im selben Boot.
Achso ist das, Tyra will jetzt bei den BA mitabsahnen... 😀
(LotD als TK einzusetzen ist auch ne gute Idee. Dafür gibt es einen Bonuspunkt!)

Der OP sieht echt genial aus, allerdings, wie hakuna schon gesagt hatte, ist er etwas dunkel.
Danke, damit währe mein Ziel erreicht, ich wollter ihn nämlich sehr düster halten.
Hi,

der sieht echt geil aus, so kann man die Legionäre auch gestalten^^
Wie hast du den Ordenspriester bemalt? Die Farbe gefällt mir echt gut.
Danke, was meinst du die Rüstung, Knochen oder was anderes?

Wow!

Maltechnisch absolut nichts auszusetzen. Allerdings sind mir doch ein paar klitzekleine Sachen aufgefallen:

-Wie oben schon gesagt, sehr düster, wirkt schon etwas chaotisch. Lässt sich aber durch priesterischen Fanatismus erklären.
-Irgendwie wirkt der Kollege auf dem Bild nicht wirklich mittig auf der Base stehend. Naja ist halt geschmackssache...
-Von uns aus gesehen der linke Flügel, zwischen dem obersten und dem zweitoberstem Glied: ist das ein Loch? Oder ist die weißliche Stelle wirklich noch nicht bemalt?...

MfG

Wow!

-Irgendwie wirkt der Kollege auf dem Bild nicht wirklich mittig auf der Base stehend. Naja ist halt geschmackssache...
-Von uns aus gesehen der linke Flügel, zwischen dem obersten und dem zweitoberstem Glied: ist das ein Loch? Oder ist die weißliche Stelle wirklich noch nicht bemalt?...

MfG
Der steht nicht 100% mittig war aber beabsichtigt.
Das was du als Weiss bezeichnest ist ein Metalische Abplatzung der Rüstung.
Battledamage eben.

So die ersten 10 haben ihr Battledamage bekommen.
BILD2109.jpg

BILD2112.jpg

wunderbare marines! ich kann mir gut vorstellen, dass die akzente bzw. highlights durch das bild geschluckt werden?!?
was mir besonders gut gefällt, du hast bei jeder armee einen bemaltechnischen aufhänger: battledamage, nmm, source lightning, etc.
sowas in der art habe ich auch dann bei meiner nächsten armee vor... 😉

gtz morbidus
Jep die Highlights werden fast total geschluckt.
Die Farben gehen von Schwarz bis weiss.
Was meinst du mit Aufhänger?
Ich kann dir da nicht folgen.

Jep die Highlights werden fast total geschluckt.
Die Farben gehen von Schwarz bis weiss.
Was meinst du mit Aufhänger?
Ich kann dir da nicht folgen.

damit meine ich deinen fokus auf eine bestimmte technik. bei den gk hast du mit nmm geglänzt, bei den chaoten mit den blutfäden und hier machst du source lightning mit battledamage...🙂 klar soweit?! 😉

gtz

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die Bilder viel schlucken, da man von Akzenten etc. kaum was sieht.
Du hast auch wieder schön dynamische Posen hingekriegt. Man muss einfach sgen, deinen Minis haben einen gewissen Szil 😉

mfg
Hakuna
Danke, das hört man gerne.
damit meine ich deinen fokus auf eine bestimmte technik. bei den gk hast du mit nmm geglänzt, bei den chaoten mit den blutfäden und hier machst du source lightning mit battledamage...🙂 klar soweit?! 😉

gtz
Jetzt weiss ich was du meinst.
Blut wird zwar auch noch drauf kommen aber nicht viel.
Das möchte ich nur dezent auf der NK Waffe haben.

Desweiteren sind die Deails auch fertig und ich hab mit dem Darklining angefangen.
Hier mal ein vergleichsbild.
BILD2122.jpg

sieht gut aus soweit. für meinen gusto ist der kontras ein wenig zu heftig, aber er erfüllt seinen zweck. als alternative für das "black-lining" wäre scorched brown rein/mit chaos black gemischt eine alternative gewesen, oder was meinst du?

was jetzt besonders cool kommt, sind die ordenssymbole: durch den battledamage werden sie teilw. verdeckt, so wirken sie ein wenig mystisch...🙂

gtz morbidus