Meine kleine Bemalwerkstatt Mal wieder ein Lebenszeichen 29.03

freut mich, dass dir das I mit der schlange gefällt! ich würde zum 1. schulterpanzer tendieren (der mit der ein-köpfigen schlange). diese schlange distanziert dich auch von den brothers of the snake, damit keine verwechslungen stattfinden... in der richtigen farbe sieht das sicher hammer aus. ne hydra würde ich lassen, ist ja schliesslich das symbol der alpha legion.

die farbe wäre jetzt die nächste frage... mein geschmack wäre ein dunkles blau für die schlange und ein dazupassender kontrast für das I. bin mal gespannt, wie du das umsetzten wirst... 🙂

gtz morbidus

So ich hab mich jetzt doch für die Schlange entschieden und mir gefällt es richtig gut.Auserdem sind die schwarzen und Metallelemente fertig.
Dann kann ich morgen schon mit dem Battledamage anfangen.😀
Hier mal ein Bild:
BILD2099.jpg

Sieht gut aus. Allerdings erinnern mich deine loyalisten zu stark an französiche Ketzer.
DSCN5650.jpg
Allerdings finde ich die Farbkombo sehr gut. Das Ordenssymbol hat was.
Ich habe letztend den Tipp bekommen den vertikalen Balken etwas dicker zu malen. Und das sieht besser und mehr nach =I= aus. Kannst es ja mal versuchen.
Finde die Marines schon schick.
Danke, das mit dem Balken mach ich bei den nächsten mal.
Danke noch für den Link, die Minis sind der Hammer.
wunderbare umsetzung! jetzt könntest du noch in die ecken der schulterpanzer eine nr oder sowas machen, damit sie richtig ornamental aussehen! 🙂

gtz morbidus
Danke aber Nummern wollte ich keine machen aus bestimmten Gründen.

Danke auch an den Rest, aber bitte lasst die Vergleiche okay.^_^

Heute Nacht gibt es dann Bilder des WIP OP, lasst euch überraschen.