ich hatte heute nachmittag mal wieder ein wenig zeit.
also hab ich mich an die luftunterstützung gemacht ...
😉
-
ich bin eigentlich erstaunlich weit gekommen. als die teile alle aus den rahmen gelöst waren, dachte ich mir: ach .. fängste mal mit entgraten an.
als sie dann alle entgratet waren und ich mir nebenbei schon gedanken darüber gemacht hatte, wie ich sie wohl zusammenbauen müsste, damit ich sie nachher noch vernünftig bemalen können würde und die geplanten leds entsprechend einbauen können würde, hab ich einfach mal angefangen die 3 zusammenzubauen. dannach hatte ich dann nur noch ganz wenig zeit, aber zum grundieren hats noch gereicht.
mit ein wenig glück kommt morgen das tarnschema drauf. oder zumindest die ersten 2-3 schichten.
😀
-
ich habe die grundierten modelle auf dem foto lediglich gesteckt. geklebt ist nur, was ihr auf dem foto der ungrundierten valkyren sehen könnt.
die leds bau ich erst ein, nachdem ich das tarnschema drauf und den innenraum fertig habe. die batterien werde ich entweder in den triebwerken, oder unter den pilotensitzen verstauen. tendiere aber zur zeit eher zur triebwerkslösung.
.