Meine neue Armee. Diesmal keine Wölfe.

Sieht echt cool aus! Vor allem dieses rote Licht an der Rampe.
Die Bilder sind ziemlich dunkel, aber ich glaube zu erkennen, dass die Triebwerke schon angemalt sind. Is da auch noch mehr angemalt?

guck mal auf die seite vorher ... ;-) ...
das ding is bemaltechnisch eigentlich schon zu 80%+ fertig ... 🙄
-
und nun kommt auch schon der erste titan dran .. :
.
P1040639.jpg

P1040640.jpg

😱Einfach nur atemberaubend mehr kann man dazu fast nicht sagen,
da kommt mir doch glatt der Gedanke mich für eine weile von den chaotischen Legionen des wahren Imperators abzuwenden und unterm "falschen" Imperator mit einer imperialen Armee Tod und verderben zu säen:lol:
(natürlich nur wenn ich das Geld dafür hätte<_<)

aber vielleicht solltest du beim Baneblade auch noch ein wenig mit braun drüber gehen, der sieht im Vergleich zum Titanen noch recht sauber aus.🙂

😱Einfach nur atemberaubend mehr kann man dazu fast nicht sagen,
da kommt mir doch glatt der Gedanke mich für eine weile von den chaotischen Legionen des wahren Imperators abzuwenden und unterm "falschen" Imperator mit einer imperialen Armee Tod und verderben zu säen:lol:
(natürlich nur wenn ich das Geld dafür hätte<_<)

aber vielleicht solltest du beim Baneblade auch noch ein wenig mit braun drüber gehen, der sieht im Vergleich zum Titanen noch recht sauber aus.🙂

stimmt ... hmmm ok ... dann mal ich erst mal alle anderen modelle bis zu diesem zustand an und dann schau ich mal bei welchen ich noch was ausbessern muss. ..
.
hier erst mal n kleiner teaser was als nächstes das schema bekommen wird ... :
P1040689.jpg

P1040691.jpg

ich hab nun mal zum schematest einen soldaten angemalen .. einfach um zu sehen, welches schema ggf passen könnte. --- deswegen is der junge auch noch nicht soooo sauber wie ich später die große masse machen will ... ---- aber ganz gernerell hätte ich schonmal gerne euer feedback zum schema ansich und ggf n paar verbesserungsvorschläge. .. oder evtl hat ja jemand von euch ideen wie ich den gewehrschaft machen könnte ... ?! ..
.
singlesolfiernewarmytest1.jpg

Mir sagt jetzt das Braun auch nicht so zu und passt mMn nicht wirklich zu den Panzern. Auf S. 82 des neuen Imperialen Codex' gibts einen Mordianer mit dunkelgrauer/schwarzer Hose und hellgrauem Oberteil, die Adler in weiss. Der würde vielleicht eher passen. Ein Tarnschema willst du bei diesen Figuren wahrscheinlich nicht aufmalen, oder?