Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
WHFBMeine Reise durch die Alte Welt - Ein Old World Armeethread
Ich hatte einiges aufzuholen hier und durfte mit Freude feststellen, wie viele schöne neue Minis du bemalt hast.
Besonders angetan hat es mir der Kriegswagen, der ist klasse geworden!
Heute konnten wir endlich unser zehntes und letztes Spiel Chaos gegen Dunkelelfen zu Ende spielen (2k Punkte). Mit 200 Punkten Differenz ein ganz knapper Sieg für mich.
Die neuen Modelle sehen deutlich besser proportioniert aus als auf den Bildern von GW!
Tolles Imperium! Vielleicht wage ich mich doch an die neuen Plastiksoldaten ran, da hast du sehr viel rausgeholt!
Die erste Schlacht Waldelfen gegen Imperium endet in einem Unentschieden. 1000 Punkte auf 48x48 Zoll Schlachtfeld.
Die Sylvaneth-Flieger dienen als Proxys für Falkenreiter. Ich habe keine Lust mehr Zinnminis in den Spielen einzusetzen und sie beim auseinanderfallen zu beobachten ? Warum die Woodies sich so wenig bewegen? Weil die Waldreiter eine Zusatzbewegung nach dem Schiessen haben und sich die gesamte Armee hinter dem Wald (unpassierbar) versteckt hat.
Ich glaube ich hatte in meinem Leben noch nie so viel Pech auf einmal. Gerade einmal 5 Waldreiter konnte ich ausschalten und dem Baummenschen 1 LP abnehmen. Im Gegenzug wurde bis Runde 4 bis auf die Armbrustschützen meine komplette Armee vernichtet.