40k Meine thousand sons

Nowotka

Erwählter
19 Dezember 2017
665
296
13.596
Hi leute

Ich habe mal eine testfigur angefangen.
Ich bräuchte etwas hilfe und ideen. Bin noch nicht so recht zufrieden. Vorallem die waffe ist nicht passend.
Sollte ich vielleicht den aufbruch mehr rot machen oder die gesamte mini etwas dunkler halten?
20210824_215708.jpg
 

Intheattic

Bastler
22 August 2015
739
1.161
11.981
Ich finde diesen Patina-Effekt ganz nice, zuerst ist das innere der SM zerfallen und nun langsam auch die Hülle.
Die Mini ist dadurch natürlich auch nochmal bunter geworden, viel blau, rot und natürlich gelb, vertreten durch die Verzierungen. Deshalb würde ich versuchen die Waffe und alle anderen Teile der Mini etwas gedeckter zu halten, ein Plasmaeffekt braucht es aus meiner Sicht nicht, dann lieber eine sauber bemalte Waffe in einer schwarz z.B. ähnlich dem Artwork von GW. Die Patina könnte auch noch ein mini Highlight gebrauchen, genauso wie die Base. Ein großen Unterschied macht es sicherlich auch wenn du die paar Malfehler noch korrigierst. Trotzdem ein interessantes Schema, musst nur aufpassen das du es mit der Patina nicht übertreibst.
 
  • Like
Reaktionen: Deleted member 13104

Nowotka

Erwählter
19 Dezember 2017
665
296
13.596
Die patina soll nur noch auf Rüstung. Nicht mehr auf stoff oder goldteile.
Du hast bestimmt recht mit der waffe. Werde es versuchen.
Für die base hätte ich gerne so Energie Wirbel/psi flammen. Muss ich nur noch was finden.
Danke fürs Feedback. Überlege nur ob nicht alles etwas dunkler werden sollte. Blau etwas dunkler.