Ich habe ja versucht es dir nett zu sagen, aber ich werde mal deutlicher: Es ist ein Riesenunterschied, ob man sagt, dass etwas konkret in drei tatsächlich existierenden altertümlichen Städten stattfindet, zu einer ganz konkreten Zeit und gegen einen ganz konkreten Gegner, oder, ob man sagt "Ritter!"
Ritter = Gebäude nach entsprechender Architektur + zeitlicher & geographischer Rückschluss zur Realität möglich
Assassin's Creed ohne Namen & Symbole = Araber in gewisser Periode, Gebäude nach entsprechender Architektur + zeitlicher & geographischer Rückschluss zur Realität möglich
Najo, abschließend empfehle ich dir bei der Bundesprüfstelle für Jugendschutz zu arbeiten, der Videospielmarkt wird sich freuen.
Dann geh ich zeitgleich zu einem Spieleentwickler, wir machen Spiele in denen minderjährige Mädchen vergewaltigt werden, Folterungen auf höchstem Niveaustattfinden und gemordet wird ohne Ende, das ganze wird natürlich belohnt und mit der besten Grafik bis ins Detail dargestellt.
Wir verpacken das dann einfach in eine bunte von uns erdachte Welt, berufen uns auf die Fiktion und dann ist alles moralisch vertretbar.
Zuletzt bearbeitet: