Meinungen und Erfahrungen zu "Assassines Creed"?

*Ende rausspoiler*

Das ist das Ende. Ich hab ja schon anfangs gesagt das einem das Ende hängen läßt und enttäuschend ist. Die Templer haben was sie wollten, was die Splitter sind oder woher sie kommen ist unklar, obs noch Assassinen gibt ist unklar und man hängt in dem dullen Labor fest und kann nur mit der Spezial Sicht die Wandmalereien seiner Vorgänger studieren und halt nochmals die Emails lesen. Das einzige was Du noch machen kannst ist dich halt wieder bei der Maschine einloggen und die Erinnerungen nochmal spielen um z.b. die letzten Achievments zu holen (ka ob die PC Version sowas unterstützt.)

In der limited Edion gibts noch einen Comic beiliegend
http://s166.photobucket.com/albums/u86/sircuddlesGHII/Assassins Creed/
wies aussieht bricht unser Held also storytechnishc richtg aus, auch wenn wir das halt nicht "sehen".
Laut Entwickler halt als dreiteiliges Spiel konzipiert und wir müssen warten wo Teil#2 dann anschließt und ob man wieder in die Vergangenheit abtaucht (eine andere Erinnerung und andere Epoche) oder ob man halt in der Zukunft irgendwie sein neues Wissen umsetzt um...

-----Red Dox

Soll ja auch Leute geben die hier nicht ihr Hauptforum haben, deshalb hier nicht leben und sich auch nicht um die diversen Spezial Funktionen dieses Forums scheren ^^

Aber das nachzuvollziehen ist für manche wahrscheinlich auch eine schwere Übung obwohl sie selbst so lange im Netz unterwegs sind...

-----Red Dox

Nanana, leg uns hier keine Worte in den Mund
-niemand bezeichnet jemanden als Nerd
-niemand bezeichnet jemanden als Newbie
-niemand regt sich wegen der Postingzahlen auf (Mr. Gauntus gehts wohl eher um die Regzeit soweit ich das beurteile)

Und ob eine Retourkutsche kindisch ist, ist wohl Ansichtssache. Man kann ihr manchmal auch wunderbare Heilkräfte nachsagen.

-----Red Dox

Du interpretierst also, das Ich mit "hier leben" Ihm gezielt vorwerfe das Ich meine anhand seiner Postingzahlen/Regzeit sieht man das er sein Leben hier verschwendet?

Mal nur 2 Beispiele
http://boards.turtled.com/user_show.html?action=last_postings&lang=de&id=4610&folder=1
http://www.wargate.de/base/pop_profile.asp?mode=display&id=240
wäre irgendwie ziemlich vermessen von mir wenn ich anhand dieser Kriterien jemand verurteilen würde, hmm?

Mein Vorschlag wäre das Du aufhörst herumzuinterpretieren Was Wer von uns gemeint hat, immerhin liegt das ganze imo mit der Retourkutsche längst bei den Akten und wird nur von Dir fortgeführt obwohl es dich nicht betrifft. Ergo, back to Topic.

-----Red Dox

@Red Dox

Dein Beitrag war absolut unnötig und albern. Nimm es einfach hin dass du einen fehler gemacht hast und gut.
Man muss nicht lange in einem Forum registriert sein (sondern nur lange in Internetforen allgemein und das bist du) um zu wissen, dass man Spoiler unkenntlich macht.
Weiße Schriftfarbe oder kleine Schriftgröße bietet nahezu jedes Forum und das kannst auch du benutzen "ohne hier zu leben".

Dein Beitrag war absolut unnötig und albern. Nimm es einfach hin dass du einen fehler gemacht hast und gut.

Ein Fehler würde implizieren das ich etwas falsch gemacht habe, und hier kommt es dann wohl auf die Perspektive an denn aus meiner Sicht bin ich mir keiner Schuld bewußt, der Text war schließlich mit Spoilerwarnung gekennzeichnet. Nimm es doch einfach hin das mich nich interessiert ob diese Warnung so ungenügend für 5% der Leser war, deren Gehirn erst reagiert wenn sie beim nächsten Posting sind ^^

-----Red Dox

Ein Fehler würde implizieren das ich etwas falsch gemacht habe, und hier kommt es dann wohl auf die Perspektive an denn aus meiner Sicht bin ich mir keiner Schuld bewußt, der Text war schließlich mit Spoilerwarnung gekennzeichnet. Nimm es doch einfach hin das mich nich interessiert ob diese Warnung so ungenügend für 5% der Leser war, deren Gehirn erst reagiert wenn sie beim nächsten Posting sind ^^

-----Red Dox

Naj adu solltest aufjedenfall hinnehmen das es hier Regeln gibt, ob dir die Leute egal sind oder nicht es gibt Spoiler Tags, beim ersten mal ist es meiner Meinung noch zu verzeihen aber ab jetzt bitte Posts die etwas Spoilern mit entsprechenden Tags versehen.
Ach ja und so Geschwätz mit Hirn einschalten gehört sich meiner Meinung nach auch nicht, man hätte schreiben können die sowas überlesen oder aber nicht alle Post lesen oder oder oder, aber das muss echt nicht sein.