ich finde den codex auch super, und ganz ehrlich, wer ier von überteuerten einheiten spricht, eal in welcher sektion, hat einfach mal unrecht, das einzige was wirklich teuer ist, is der dicke kampfpanza, wenn man den mit ausrücctun vollknallt, und dann is der mit front 14 auch noch stabi und kann viel, der rest is einfachmal lächerlich billig geworden, was die punkte nageht...
und eben wieder spielbar...
das im dem listen mmer wieder die gleichen elemente zu finden sein werden denke ichnicht, da mittlerweile wieder alle einheiten spielbar sind, wie ich finde...
was die hq sektion angeht, finde ich es unglücklich, die besonderen charactermodelle aufs korn zu nehmen, die sind für das standard spiel eh nicht zu gebrauchen...
und eben wieder spielbar...
das im dem listen mmer wieder die gleichen elemente zu finden sein werden denke ichnicht, da mittlerweile wieder alle einheiten spielbar sind, wie ich finde...
was die hq sektion angeht, finde ich es unglücklich, die besonderen charactermodelle aufs korn zu nehmen, die sind für das standard spiel eh nicht zu gebrauchen...