Klewwa Spanna`z Kustom Workshop - Tavernengalerie

da Luke

Tabletop-Fanatiker
6 September 2014
5.525
1.034
33.926
:p mach ich tatsächlich beides.
Den Ranzeffekt mit den Washes und dunkel ist schon so gedacht. Ich weiß das des nicht jedermanns Sache ist. Zb. Ghazzi wurde 3x mit schwarz getunkt um so dunkel zu werden. :whistle: Nachteil ist in der Tat, dass sich oft solche Pfützen bilden. Meistens bessere ich sie aus, aber ab und zu geht mir was durch...
 

da Luke

Tabletop-Fanatiker
6 September 2014
5.525
1.034
33.926
Screenshot_20200228_112414.jpg
Screenshot_20200228_112436.jpg
Screenshot_20200228_112456.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Alpharius20 und Joman

Breitork

Codexleser
14 April 2019
254
170
4.396
Ich würde auch gerne ein paar Fotos hochladen, bin aber irgendwie zu blöde dafür.:cry:

Kann mir hier vielleicht jemand ne Anleitung posten, vielleicht mir Bildern? Verstehe das mit dem Link für Fotos einfügen nicht.

Danke euch

@da Luke finde deine Orks auch schon sehr stylisch. Aber ein paar Kantenakzente und Highlights nach dem Washing wirken manchmal wunder.
 

Joman

Erwählter
17 Juni 2008
601
196
9.311
41
Dresden
Deine Werkstatt gefällt mir sehr gut!
Was das Thema zuviel Wash angeht, bin ich anderer Meinung.
Das sind Orks und die können gern schmutzig und dunkel aussehen, da find ich es nicht schlimm wenn hier und da mal eine Fütze stehen bleibt.

o_O hab gerade mal nachgeschaut. Die niedrigste Einstellung in der Kamera sind 6MP....
Ok. dann muss ich wohl in Zukunft mit Screenshots arbeiten. :cool: in jedem Fall besser als gar keine Bilder.
Guck dir mal das kostenlose Irvanview Programm an, da kannste schnell mehrere Bilder verkleinern.
 

Zorg

Tabletop-Fanatiker
6 September 2009
7.718
2
4.047
51.611
Das sind Orks und die können gern schmutzig und dunkel aussehen, da find ich es nicht schlimm wenn hier und da mal eine Fütze stehen bleibt.

Da gehen die Meinungen auseinander. Aber das ist ja auch das gute bei den Orks.
Die kann man dreckig oder sauber bemalen, quitschbunt oder doch eher monoton.
Auch die Modelle kann man komplett selber bauen oder auch die offiziellen nehmen.
Mehr Freiheiten hat man kaum in einer Armee. Ist eben alles etwas anarchistisch.
 
  • Like
Reaktionen: Joman

Aceliner

Testspieler
13 November 2017
113
2
5.976
Mächtig gut. Tolle Farben, starke Kontraste.

Kannst du mir sagen, welche grün Töne du für die Orkhaut nimmst? Gefällt mir richtig gut.
Death World Forest (Grundfarbe)
Athonian Camoshade (Wash)
Elysian Green (alles außer den Vertiefungen Bemalen)
Ogryn Camo (Highlights)
Bloodletter (Glaze: Unterlippe)
Kislev Flesh (Highlights: Unterlippe, Nase, Ellenbogen, Ohren)

Und danke euch :)
Hat vielleicht irgendjemand Erfahrungen mit dem Bemalen von grün leuchtenden Augen / Linsen gemacht?
Also reicht da einfach Weiß + Waywatcher Green?