Klewwa Spanna`z Kustom Workshop - Tavernengalerie

IMG_8209.JPG
IMG_8174.JPG

IMG_8205.JPG

IMG_8189.JPG

IMG_8190.JPG

IMG_8182.JPG

Anhänge

• IMG_8177.JPG
    IMG_8177.JPG
    90,8 KB · Aufrufe: 7
Ich hab mir das Rost Tutorial vom Duncan von Warhammer Community auf Youtube angeschaut. Dann hab ich mich dagegen entschieden und doch gemacht.

Im Video fand ich den Silberakzent too much und bin dann danach nochmal mit Agrax Earthshade drüber gegangen. Viel Trockenbürst, aber sonst eigentlich ganz easy. 🙂

• Like
Reaktionen: Jonase
Ich hab mir das Rost Tutorial vom Duncan von Warhammer Community auf Youtube angeschaut. Dann hab ich mich dagegen entschieden und doch gemacht.

Im Video fand ich den Silberakzent too much und bin dann danach nochmal mit Agrax Earthshade drüber gegangen. Viel Trockenbürst, aber sonst eigentlich ganz easy. 🙂

Mir gefällt der Rost Look auch sehr gut! Ich bürste für meinen Rost immer mit orange und silber matt auf braunen Grund.

Kann man hier eigentlich Fotos via Smartphone hochladen?

Gibt es hier irgendwo einen Leitfaden?

Danke

Ich bekomme die Meldung, dass die Datei zu groß wäre, aber theoretisch müsste das gehen. Auf dem gleichen Weg wie ich die Fotos übern Rechner hochlade. Probiers einfach mal aus.
? Das gleiche Problem hab ich auch. Wenn man aber nen Screenshot vom Bild macht, klappt es. Denke die Smartphones knipsen mit zu hoher Auflösung oder so was...

Ja, das ist richtig. Der Screenshot wird mit der Auflösung des Handydisplays gemacht. Das ist bei vielen Geräten im Umlauf noch 1920x1080 (FullHD) oder weniger.
Die Handykameras übersteigen das aber schon ewig. FullHD entspricht ca. 2 Megapixeln. Die meisten KameraApps sollten in den Einstellung eine Option zum einstellen der Auflösung bieten (typischerweise in MP). Ihr müsst drauf achten, dass ihr Fotos in unter 2 MP macht, wenn ihr sie posten wollt.

Ihr müsst drauf achten, dass ihr Fotos in unter 2 MP macht, wenn ihr sie posten wollt.

Igitt. 😆

Und wie lädst du die Fotos über den Rechner hoch?

Das Menü ist doch im Prinzip wie früher. Oben in der Leiste kann ich wie bei Word einstellen, ob ich fett schreibe oder Links einfüge. Daneben kann ich dann die Fotos, Smileys oder Zitate,
Spoiler
und Videodateien bzw. .gifs einfügen.

Die Fotos können dann im Textfeld sogar kleiner skaliert werden.

Ich mag das neue alte Forum. ? Nur der pinke Herzchensmiley fehlt mir irgendwie.

Das sind ein paar schicke Modelle. Du solltest aber, wie schon erwähnt, sehr viel weniger von der Wash verwenden und es gezielter einsetzen. So überzieht leider eine schwarze Pfütze viele Teile der Miniatur und die Modelle werden sehr dunkel. Das wirkt teilweise so, als wenn gerade der nahe gelegene Ölgeysir aufgehört hat sein Schweröl zu versprühen (Siehe Gazzkul). Und gerade mit den hellen Bases z.B. im Gruppenbild passt das dann nicht wirklich zusammen. Das ist auch sehr gut zu sehen bei dem Base vom Trike. Ein wirklich dunkles Modell auf einem hellen Base.

Tauchen? in Farbe? Also richtig eintauchen? Oder sagst du das nur so weil es das am besten trifft was du mit dem Pinsel veranstaltest? 😀
Eventuell dann in eine weniger dunkle Farbe tauchen? Oder hellere Grundfarben? Am besten beides damit da die Kontraste nicht noch krasser ausfallen..... Eventuell nach dem 'tauchen' in der Salatschleuder drehen damit vieles wieder runter geht? duck und wech