Klewwa Spanna`z Kustom Workshop - Tavernengalerie

So und 6 Boys sind fertig und werden nun noch gebased...hm...nur noch 6 dann habe ich endlich 30 beisammen.

Hallo Don Currywurst,

sehen echt saftig aus, deine Boys.

Sind das Orruks?

Suche auch immer nach neuen Möglichkeiten zum scratchen.

Was hast du hier verbaut?

Sind die etwas größer als die Standard Boys?

Danke und Grüße

Das sind Bloodbowlorks. Armee und Köpfe stammen von verschiedenen Bausätzen. Brutes sind lediglich meine Nobs.
Und die BB Orks sind dann doch ein gutes Stück größer als die normalen.

Hier sieht man ganz gut, wie ich gebastelt habe.

Alles klar. Die nächsten Boys kommen dann von BB. Da habe ich so einen 12 er Satz gefunden. Hast du den auch genommen? Mit unter 20 € sogar noch günstiger als die regulären Boys. Arme und Köpfe habe ich sowie noch ne Menge. Danke für die Anregung.

Kannst mal nen 40k Boy daneben stelle. Und n Foto machen?

Genau, allerdings habe ich den Schwarzork da drin nur 1 mal genommen. Danach habe ich gesehen, dass der fast größer ist als der Orruk (also mein Nob) und das wollte ich nicht. Aber selbst meine 24 Orks und 10 Tankbustas bestehen quasi nur aus 5 Modellen und es fällt echt überhaupt nicht auf.

Leider habe ich gar keine normalen Boys zusammengebaut da. Ist aber nur ein kleines Stück kleiner als ein Dark Vengance CSM und noch mal 50% breiter. Also schon recht groß.

Genau, allerdings habe ich den Schwarzork da drin nur 1 mal genommen. Danach habe ich gesehen, dass der fast größer ist als der Orruk (also mein Nob) und das wollte ich nicht. Aber selbst meine 24 Orks und 10 Tankbustas bestehen quasi nur aus 5 Modellen und es fällt echt überhaupt nicht auf.

Leider habe ich gar keine normalen Boys zusammengebaut da. Ist aber nur ein kleines Stück kleiner als ein Dark Vengance CSM und noch mal 50% breiter. Also schon recht groß.

Alles klar. Ich hab Bock. Lootas und Tankbustas brauche ich auch noch. Mal sehen, was es wird.

Guten Abend.

IMG_8206.JPG

Diese Augen! Alter Falter! Meine Orks (und nicht nur die) schielen alle! Wie machst du das?
Sehr schön! Nur die lila Lippen wollen mir nicht so recht gefallen. Trotzdem top!

Zur Größe des Bildes: 24 Megapixelkamera meets 37" Monitor. 😆

Wegen der Lippen: Ja, an denen habe ich mich mal probiert. Die nächsten Modelle werden etwas anders bemalt, aber die fetten Knutschelippen bleiben. Vielleicht mache ich die Ohren noch etwas rosig von innen.

Und die Augen: Ja, da bin ich tatsächlich sehr stolz drauf. Irgendwie sind die On Point.
Ich hab mir vor langer Zeit mal einen Filzstift in 0,08 gekauft. Damit mache ich sonst auch die Augen bei den Tyraniden. Aber bei den Orks hab ich mir bei einem Modell gedacht: "Nagut, ich verhunz das jetzt einmal und übermale das später. Dann weiß ich zumindest, dass es nicht klappt." Naja, und dann sah das so aus. 😛

• Like
Reaktionen: Ambos