Klewwa Spanna`z Kustom Workshop - Tavernengalerie

Ja sehr gut geworden Alibaba, schöne Farben, sehr kräftig, ergibt ein sehr tolles Gesamtbild! 🙂

Bezüglich Koptabase, wenn ich richtig sehe, ist das ein Grabstein aus nem Skelettkrieger Gußrahmen bzw. Untoten Gußrahmen oder wo auch sonst die noch drin sind.

Ist stabiler als die Flugbase Stiele die andauernd abbrechen (am Liebsten am Pin welcher dann in der Miniatur stecken bleibt...). Super Idee, sollte ich mal wieder etwas Fliegendes basen, klaue ich mir diese Idee. 😀

Edit:
Oh zu spät geschrieben, es ist ein Fels, sah für mich so aus wie ein Grabstein, dennoch gut.

Ja sehr gut geworden Alibaba, schöne Farben, sehr kräftig, ergibt ein sehr tolles Gesamtbild! 🙂

Bezüglich Koptabase, wenn ich richtig sehe, ist das ein Grabstein aus nem Skelettkrieger Gußrahmen bzw. Untoten Gußrahmen oder wo auch sonst die noch drin sind.

Ist stabiler als die Flugbase Stiele die andauernd abbrechen (am Liebsten am Pin welcher dann in der Miniatur stecken bleibt...). Super Idee, sollte ich mal wieder etwas Fliegendes basen, klaue ich mir diese Idee. 😀

Edit:
Oh zu spät geschrieben, es ist ein Fels, sah für mich so aus wie ein Grabstein, dennoch gut.

Danke, Steampunk!

Der Felsen stammt von Kromlech, wenn ich nicht irre; das ist dort ein Set aus Base und "Felsen-Pin" extra für Flugmodelle auf 60mm Base.

Ugh...ich als alter Stiftler höre das garned gerne D:
...okay, bei mir ist das auch eher eine Zwangsneurose, da ich selbst die Hände meiner Orks stifte.

@Hugison: Sind Flieger denn wirklich so das Problem? Gerade mit dieser Kreuzform sollte das doch dufte halten. Was mich ankotzt sind normale Flugbasen + die Knubbeldinger von den Windrider (bei den Drukhari passen die irgendwie besser). Bei normalen Flugbasen, bin ich auf 2mm dicken Lötdraht ausgewichen. Einen Tropfen Sekundenkleber auf der Höhe wo die Püppie sitzen soll, trocknen lassen und Schwarz anpinseln. Sieht elegant aus und gefällt mir irgenwie besser als diese Acrylstangen

Ugh...ich als alter Stiftler höre das garned gerne D:
...okay, bei mir ist das auch eher eine Zwangsneurose, da ich selbst die Hände meiner Orks stifte.

@Hugison: Sind Flieger denn wirklich so das Problem? Gerade mit dieser Kreuzform sollte das doch dufte halten. Was mich ankotzt sind normale Flugbasen + die Knubbeldinger von den Windrider (bei den Drukhari passen die irgendwie besser). Bei normalen Flugbasen, bin ich auf 2mm dicken Lötdraht ausgewichen. Einen Tropfen Sekundenkleber auf der Höhe wo die Püppie sitzen soll, trocknen lassen und Schwarz anpinseln. Sieht elegant aus und gefällt mir irgenwie besser als diese Acrylstangen

Tatsächlcih habe ich noch keine Flieger mit den Kreuzbases gebaut. Die sehen aber schon stabiler aus.
Ich meinte eher, dass ich hier massig von den kleinen Flugbasestiften rumliegen habe, bei denen die Spitzen abgebrochen sind.
Naja. Man kann wenigstens Eiszapfen draus machen.

So, nach ungefähr 9 Tagen sind meine Base-Erweiterungs-Ringe von dieser Firma hier angekommen.

http://www.eccentricminiatures.com/retems0019.html

Habe sie gerade vom Postboten erhalten und ausgepackt, sehen soweit gut aus. Aber wenn ich die sehe, vergeht es mir gerade schon wieder das an die ganzen Bases zu kleben. 😀

Was mache ich denn auch zum Beispiel, wenn ich mal nach alten Editionsregeln spielen will? Dann müsste ich die Ringe ja im Prinzip so haben, dass ich sie abnehmen kann nur wie soll das gehen? Naja ok soviele Leute gibt es ja auch eh nicht die gerne nach alten Editionen spielen glaube ich. 😛

Ich werde bald zumindest mal ein paar Orkbases mit diesen Ringen versehen und dann berichten ob die gut abschließen, überstehen bzw. es Zwischenräume gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Außerhalb von Turnieren ist die Basegröße ja fast Wumpe in alten Editionen gibt es nach wie Vorteile durch die Größe aber beim Spiel mit Kumpels bei nem Bier fallen die nicht auf.
Und Turniere sind nun mal meistens in der aktuellen Edition. Auch muss ich ehrlich zugeben das große Bases gut aussehen.

Ich bin gespannt auf deinen Bericht, bin auch gerade am überlegen welche Ringe ich mir hole.