"Mentor" und Mitspieler aus Hamburg gesucht

Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem Warhammer 40k für mich entdeckt und habe noch keine Spielgruppe da keiner meiner Freunde spielt.
Deswegen mache ich mich hier auf die Suche.
Schön wäre es wenn sich jemand findet der einem das Spiel nahebringen möchte uns sich sozusagen als "Mentor" anbieten würde.

Zu meiner Person

Mein Name ist Lukas
Bin 26 Jahre alt und komme aus Hamburg Winterhude. Vater von 2 Kindern.
Ich Spiele Eldar (Saim-Hann)
Und Space Marines (Ultra). Bevorzuge aber die Eldar.
Ich würde mich über Rückmeldungen freuen.

Bis dahin Tschüss.
 

engelshaeubchen

Tabletop-Fanatiker
Moderator
Hallo Ordensmeister,
da haste aber Glück, mir fallen spontan drei Clubs in Hamburg ein: Die da Conflict Jungs (schreib mal Morley und Stoni an), die Jungs, welche das Wolfpack organisieren und die Northguard. Die haben auch eigene Foren hier bei gw-fanworld. Einfach mal rein schauen.
 

Tenshi

Archon
Moderator
Joho, ich komme aus Hamburg Nettelnburg, spiele Dark Eldar, habe aber auch den Dex Eldar zur Hand(den ich aber quasi nie nutze).
Aber zum wirklich näher bringen kann ich gut den Games-Workshop in den Collonaden empfehlen, viele nette Leute, 2 Spielplatten und nen Maltisch^^

Ansonsten kann man sich auch so zum spielen treffen
 

Tenshi

Archon
Moderator
In dem GW bin ich der Typ mit den langen Haaren, der zumeist Dark Eldar bemalt und da oft in Arbeitsklamotte sitzt, einfach ansprechen bei Bedarf^^
 

Xanox

Miniaturenrücker
Moin, wenn du mal Lust hast nach Kiel zu kommen, steht mein Hobby-Keller zur Verfügung. Ich bin ebenfalls Familienvater und habe deshalb meistens nur abends Zeit. Meld dich einfach, wenn du Lust und Zeit hast. Grüße
 
Oben