"Mentor" und Mitspieler aus Hamburg gesucht

OrdensmeisterVolpe

Testspieler
7 August 2016
168
0
6.421
Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem Warhammer 40k für mich entdeckt und habe noch keine Spielgruppe da keiner meiner Freunde spielt.
Deswegen mache ich mich hier auf die Suche.
Schön wäre es wenn sich jemand findet der einem das Spiel nahebringen möchte uns sich sozusagen als "Mentor" anbieten würde.

Zu meiner Person

Mein Name ist Lukas
Bin 26 Jahre alt und komme aus Hamburg Winterhude. Vater von 2 Kindern.
Ich Spiele Eldar (Saim-Hann)
Und Space Marines (Ultra). Bevorzuge aber die Eldar.
Ich würde mich über Rückmeldungen freuen.

Bis dahin Tschüss.
 

Tenshi

Archon
Moderator
20 Oktober 2014
3.706
0
24.916
Joho, ich komme aus Hamburg Nettelnburg, spiele Dark Eldar, habe aber auch den Dex Eldar zur Hand(den ich aber quasi nie nutze).
Aber zum wirklich näher bringen kann ich gut den Games-Workshop in den Collonaden empfehlen, viele nette Leute, 2 Spielplatten und nen Maltisch^^

Ansonsten kann man sich auch so zum spielen treffen