Merkwürdige Dollarbanknoten seit 1994

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Grabgrub

Regelkenner
13. Dezember 2007
2.324
61
21.316
hiho,

hier ist eurer Top-Verschwörungstheoretiker wieder 😉

Ich habe eine paar neue Sachen entdeckt, die ich euch nicht vorenthalten will^^. Es geht um die US-Dollarbanknoten, die seit 1994 gedruckt werden und das man merkwürdige Sachen drauf erkennen kann.

So, ab 1:50 Minute hier:

http://www.youtube.com/watch?v=UaI00FZZ0JU&feature=related

Wenn das alles bisschen intressiert, sollte die 6 Stunden Doku mal komplett anschauen, oder aber nur die ganzen versteckten Hinweise ab Kapitel 30/42 anschauen, wo der Film Matrix und andere Filme viele Hinweise geben.

Bildet euch am besten selber eine Meinung, wir sind ja schließlich meinungsfrei hier.

Zuletzt bearbeitet:
Herrje! Symmetrisch angelegte Banknoten mit Bildern flacher Gebäude ergeben bei Drehung um 90° Türme! Und Grünzeug als Pseudohalbton sieht aus wie eine Explosionswolke!

:lol:

Die Leute haben einfach zu viel Zeit (und nennt die Neurologie sowas nicht "falsch-positive Mustererkennung"?). Ich normalerweise nicht, aber da ich momentan in einem Internetforum bin und mich über Verschwörungstheoretiker echauffiere, werde ich nichts in Richtung "Ich will meine 60 Sekunden zurück" schreiben.

@.NightGoblinFanatic..Quelle ?

Film mal komplett anschauen *hust*.

Sind zig neue Sachen drinen.

Dauert aber 6 Stunden und ist für alle aber auf alle Fälle sehr unterhaltsam. Vorallem es in *jeden* Hollywoodstreifen seit 1980 Hinweise geben soll auf die Verschwörung, echt unglaublich. Was nur nervt ist der Sprechbot ein wenig.

Das ganze Kapitel ist auch sehr intressant, ab 6:20 Minute sieht man wie man sowas mit Computer macht.
http://www.youtube.com/watch?v=HlaWL5j_5ic&feature=related

Zuletzt bearbeitet:
Ne danke, das ist ja alles ganz witzig, wenn man mal nichts besseres vor hat, aber da zocke ich dann lieber ein paar Stunden Warhammer 😀, anstatt meine Zeit mit so einer Doku zu verschwenden. Ich habe in meinem Leben schon viele Verschwörungsdokus gesehen, das war immer nette kurzweilige Unterhaltung und ideal, wenn man mal Samstag abends nichts vor hatte und auch kein spannender Film im Fernsehen lief, aber aktuell sind mir 6 Stunden echt zu sehr Zeitverschwendung.

Was willst du mit diesem Thread erreichen, Grabgrub? Andere Leute von deinem Glauben an eine Sache überzeugen? Wir hatten dieses Jahr schon einen Thread zu 9/11 und all den Verschwörungstheorien und -theoretikern...

Jeder weiß, dass es diese Theorien gibt und es auch angeblich Beweise gibt und ich denke auch, dass jeder schon seine Meinung dazu hat.

Die Massen-Meinungen sind eigentlich ja eher von den Medien programmiert *siehe Gehirnwäsche* und sind *keine* eigene Meinungen. Leider kann man sich nur noch über Internet wirklich informieren was wirklich auf der Welt abgeht. Da in den normalen Medien alles Friedefreude-Eierkucken ist und 5,3 Millionenen irakische Kriegsopfer/Obdachlose erst gar nicht in den Medien auftauchen. Genauso wird alles heftige runtergeredet und als Kavaliersdelikt (Kleiner Ausrutscher) dargestellt.

Ich wollte das Video euch nur zeigen,
da es ungewöhnlich wenige Menschen bis jetzt gesehen haben, obwohl es wohl einer der intressantesten VTs-Videos ist, da dadrinen sehr viel Info steckt.

Schaut es euch an und bildet selber eure Meinung.

Bevor das Thema eskaliert, lassen wir es einfach bei den Banknoten und das es merkwürdig ist.
---
Zum Abschluss, so kann man *Matrix* auch sehen :^^
http://www.youtube.com/watch?v=HQacMMM8BZY&feature=related

Zuletzt bearbeitet:

Allein in den ersten 4-5 Minuten vergeht mir die Lust darauf, eine 6-Stunden Doku in diesem Stil zu gucken. :huh:
Trinity aus Matrix hat tatsächlich fünf Finger an jeder Hand, oh mein Gott, das können ja nur die Illuminaten oder sonst wer sein. :lol:

So ein Blödsinn mag ja in einer einstündigen Doku ganz lustig sein, wenn ein vernünftiger Sprecher vorhanden ist, aber so ganz sicher nicht.

Gruß,
Wüstenratte

Mann mann mann, die Zeit die Verschwörungstheoretiker haben hätt ich gern... sagt mal womit verdienen die eigentlich ihr Geld? Oder gibts wirklich Leute die denen Geld für den Mist geben? Also Deppen bezahlen noch größere Deppen?
So wie ein Kreislauf des Bösen? Und wenn man mal diese Überlegung weiterdenkt:
Was ist, wenn die Theoretiker bald keine Dinge mehr haben über die sie "Informationen" zurechtbasteln können, was tun sie denn dann? Genau! Sie sorgen selbst für Vorfälle in die sie wieder etwas hineininterpretieren können. Machen nen Anschlag, hinterlassen komische kryptische Zeichen oder versteckte Zahlen, markieren Tage auf einem kalender den sie irgendwo in 30 Kilometern entfernt in den Mülleimer werfen um dann zu sagen, schaut mal da was ich gefunden habe....
Also wer weiß... vielleicht war 9/11 ja von einem Verschwörungstheoretiker geplant dem nur langweilig war, so wie ein Feuerwehrmann dem langweilig ist ein Feuer legt :mellow:
Oh mein Gott und Plötzlich ergibt das alles Sinn 😱

So, und an alle die mich NICHT kennen, das oben soll nen Scherz sein und nur zum Ausdruck bringen wie lächerlich ich solche Theorien finde 😉

Zuletzt bearbeitet:
Alleine der Vorwurf der Verschwörungstheoretiker, dass alle Menschen die ihren Kram nicht glauben dumm und von Massenmedien manipuliert sind, zeigt mir, dass Verschwörungstheoretiker ignorant und engstirnig sind, und diese Menschen sehen dann in jeder Kleinigkeit "mehr"?
Sucht euch anständige Hobbies...
selbst wenn da mehr ist, dann ist es besser, wenn davon niemand etwas weiß, sonst würde wir alle durchdrehen.

Naja, ging ja eigentlich eher um die Dollarnote da...

ähm, schau mal auf die Rückseite deines Personalausweise und halt den mal auf den Kopf ...

Merkwürdiger Ziegenkopf dadrauf oder ? Sollte eigentlich nicht auf einen Personalausweis der BRD drauf sein, Konrad Adenauer wäre ok, aber doch kein Ziegenkopf.

In der USA sind die Dollarnoten merkwürdig bei uns unser Personalausweis.

Zuletzt bearbeitet:
ähm, schau mal auf die Rückseite deines Personalausweise und halt den mal auf den Kopf ...

merkwürdiger Ziegenkopf dadrauf oder ? Sollte eigentlich nicht auf einen Personalausweis der BRD drauf sein, Konrad Adenauer wäre ok, aber doch kein Ziegenkopf.

Ja, genau, was ein Ziegenkopf ... mit genug Phantasie ist echt alles möglich ;D

Kollega, wie ich dir schonmal in einem anderen Thema zu diesem Thema geschrieben habe, war niemand von uns dabei. Niemand weiß was genau war. Vielleicht war es die Regierung, vielleicht Terror, vielleicht Aliens. Ich hab keine Ahnung, wenn du mehr weißt, schön dann versuche das aber mal Glaubwürdig herüberzubringen...

Und so wie du sagst dass das Wort "Fakten" nichts widerlegt, muss ich hinterfragen ob deine Fakten faktiker sind als die Fakten die die Berechnungen der Statiker (um mal auf das alte Thema zurückzukommen) ergeben haben.

Man kann in alles allen Kram reininterpretieren wenn man will. Schönes Beispiel die Himmelsscheibe von Nebra, jeder ist sich sicher sie zeigt den Abendhimmel und jeder meint zu wissen wie genau sie verwendet wurde, in welchen Ritualen, zu welchem Zweck, aber weiß man das wirklich? Weiß man durch ein gefundenes Stück (pardon: ) "Blech" wirklich welchen Nutzen dieses wirklich hatte? Zu welchem Zweck es geschaffen wurde? Es kann auch genausogut ein Kunstobjekt gewesen sein oder was auch immer.
Und genauso verhält es sich mit der Dollarnote...

Fakt ist: Niemand war dabei, man kann nur Spekulieren.
Und da stehts jedem Frei sich selbst eine Meinung zu bilden und meine ist nunmal, dass ich mir nichts aus Verschwörungstheorien mache, da man wenn man will und genug Zeit hat in alles etwas hineininterpretieren kann. -_-

Danke für die Aufmerksamkeit.

PS: Der Ziegenkopf aufm Perso hat einen Grund: Die BRD ist von Satan gegründet, es ist Satans Reich, die Hölle auf Erden und wir sind alles Dämonen. ich sag nur: In nomine Satanas!

Zuletzt bearbeitet:
Sehr gut sehr gut ^^

Satan hat nichts mit Hölle zu tun, sondern stammt aus der Astrologie, es gibt den weißen und den roten Satan da.

Das mit Hölle und Satan wurde von der christlichen Kriche hinzugesponnen um einen Gegenspieler zu Gott zu haben.

Hier haben wir eine Verschwörermelodie schonmal, rückwärts abgespielt 😉

Ab 4:00 Minute anschauen. Der Orginalsong von Led Zeppelin "Stairway to Heaven"

http://www.youtube.com/watch?v=4OtUhPNm34s

http://www.youtube.com/watch?v=bs2W9DgEMG4&feature=related

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.