Merkwürdige Dollarbanknoten seit 1994

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ziegenkopf? ähh okay...
und wenn wie jetzt mal davon ausgehen, dass es wirklich so ist...auch bei den Dollarnoten...
WENN ich einen Geheimbund gründen würde, um die Welt zu beherrschen, mehr Frauen abzubekommen, Geld zu schäffeln oder sonstwas...WARUM sollte ich dann so auf meinen GEHEIMbund aufmerksam machen?! Das widerspricht doch jeder Logik 😀
Achso ja, das machen die, damit wir so denken...mhm klar.

Und was ist jetzt mit dem Ziegenkopf? Regiert uns in Wahrheit vllt die Ziegenmilchindustrie und Ziegenhirten?

@ -Chakuza-:
Na ist doch klar, stell dir vor du hast einen Geheimbund, aber keiner kennt die existenz... ist das nicht total langweilig? Was machst du denn dann so ganz alleine im Clubhaus in deiner gartenlaube? Irgendwie muss man Neuanwärter anwerben...

Ich glaube ja der ein Dollar Schein ist in Wirklichkeit keine Währung, sondern die erste Werbefläche der Welt :lol:

@ Grabgrub:
und das mit den rückwärtsabspielenden Liedern kenn ich schon: http://www.youtube.com/watch?v=_Kmiw1NmIz0
Achja, dreh mal den Perso anders herum... aufeinmal zeigt der Stier eine Lilie? Leben wir etwa in einer aus dem sternenreichkommenden Monarchie? Also warens doch Aliens!

Zuletzt bearbeitet:
wenn man eine 5 dollar note der australier faltet kommt man dahin:

s294560728368_5133.jpg

welche verschwörung soll das bitte sein? *lächerlich*

Das mit den Dollarnoten erinnert mich irgendwie an den Film "Dazed and Confused".

"Unser Land wurde von Kiffern gegründet Mann.....Ich meine: Der Dollarschein....er ist grün, Mann!"

Aber warum eine einäugige Ziege auf unserem Perso ist, will ich jetzt auch mal wissen und vor allem....warum ist er grün?

Aber eine Frage habe ich noch zu der "tollen" Theorie: Warum fangen sie nicht bei den Architekten des weißen Hauses an? Warum erst bei den Dollarscheinen?

Vorallem geht die Theorie ja davon aus, dass alle.. ich wiederhole ALLE davon gewusst haben. Matt Groening, Trey Parker und Matt Stone, Led Zeppelin Hollywood höchstwahrscheinlich Bollywood, die Nazis und Kommunisten, die DDR-Führung und Jesus sowieso. Allgemeine Frage: Warum kommen die jetzt erst mit der Wahrheit raus in Form von krypotlogischen Anspielungen im Filmen. Im Endeffekt hätten ja schon die davon Ahnung haben müssen, die dieses Schußfeuer als sechseckigen Stern oder so etc. als erstes dargestellt haben.

@Rattenfresser

du wurdest *konditioniert* durch den Film, weil du es im Film gesehen hast glaubst du das es sowas nicht in Wirklichkeit gibt, dabei wird alles was in Hollywood gezeigt wird früh oder später in der Realität umgesetzt...das erfährt man wenn mal mal alles sich anschaut.

Hollywood ist:
60% jüdisch
rest gehört
Scientology und den Freimaurern

@australischer Dollar, ist leider kein US-Dollar und es steht auch kein WTC in Australien.

Zuletzt bearbeitet:
du wurdest *kondioniert* durch den Film, weil du es im Film gesehen hast glaubst du das es sowas nicht in Wirklichkeit gibt, dabei wird alles was in Hollywood gezeigt wird früh oder später in der Realitität umgesetzt...das erfährt man wenn mal mal alles sich anschaut.

Hmm ja ich wurde konditioniert. Klappt auch beim Menschen so gut und einfach, weiß jeder Psychologe.
Goethe wusste auch schon, dass sowas wie die Nazis an die Macht kommen werden, steht in seinem Werk 'Wilhelms Meisters Wanderjahre" und er war dagegen!
Da finde ich ja die christlichen Apokalyptiker besser, die einen davor warnen nach Israel zu reisen, weil bestimmte Ereignisse noch nicht stattgefunden haben.

Und was soll mir die Aufteilung Hollywoods sagen? 60% der Filme sind nicht antisemitisch?

vorerst:
Ich bin kein Antisemitist

Im Judentum gibt es die Kabbalah, soweit ich weis ist es ein Ritual um das Ego masslos zu steigern. Es ist keine normale Religion, da eigentlich genau das Gegenteil in einer Religion eingeleitet wird (selbstlos ect).

Ich halte mich aber von dieser Sachen fern und verstehe sie auch erst beschränkt.

Zuletzt bearbeitet:
hehe,
nee gezielte Gehirnwäsche von grundsätzlich dämlichen Filmen.

Und Scientology sollte eigentlich für sowas an bekanntesten sein.

Das mit den 60% jüdisch enthalte ich mich

und die Freimaurer ziehen ihre "schöne neue Welt" ganz langsam durch, wie es aussieht arbeiten die schon 250 Jahren an den Plan.

Zuletzt bearbeitet:
Gehirnwäsche macht man heutzutage durch
*konsum in Hülle und Fülle
*stupide Medien
*arbeiten bis man umfällt und man sich auf nichts anderes mehr konzentieren kann
*teile und herrsche oder wenn sich Zwei streiten freut sich der Dritte. Geschürrter Egoismus, Neid ect um abzulenken,
*Propaganda (absichtliche Fehlinformation des Volkes).
*Angst (durch Rinderwahsninn, Schweinegrippe, Vogelgrippe, Klimawandel, Terroristen ect, ), die alle vollkommen hochgspielt bzw erfunden wurden sind um uns Angst zu machen.

die zusammen sehr gut arbeiten und die Allgemeinbildung den Bach abwärts gehen lassen.

Ich hätte eher Angst vor Geschmacksverstärker, Zucker und Co., da sie mit verantwortlich sind das Krebs schon Todesursache Nr: 2 ist und Geschmacksverstärker eine wahre Fresssucht auslösen können bei zu often konsum.

Und Klimawandel:
An jeder Überflutung hat der Klimawandel schuld, als ob es sowas früher noch nie gab. Wikipediatabellen kann man fälschen, also es ist wirklich nicht wärmer in Deutschland in den letzten 25 jahren geworden, finde sogar kälter :cold:... Die Sommer sind zu kurz, was auch logisch ist, wir gehen ja langsam auf die nächste Eiszeit zu. Also bisschen klimaerhitzung wäre recht fein, scheint aber nichts als "heisse Luft von der Lobby" zu sein.

Zur Kabbalah habe ich ein Interview gesehen, will aber nicht darauf mehr eingehen.

Zuletzt bearbeitet:
@ Rattenfresser: Klar versteh ich dich😎

@ Grabgrub: Will ich mich doch wieder einmischen (ich komm einfach nicht drumherum).
Nur Menschen die sich Einlullen lassen wollen, glauben das was sie hören auf anhieb. Der Mensch der die Zeit und den Willen hat Nachforschung zu betreiben tut dies um sich selbst eine Meinung zu bilden.
Menschen die sich aber auf Meinungen anderer blindlings verlassen wollen es nicht anders.

Und genau darauf zielen Medien ab. Das sind Wirtschaftler die den größten Profit aus der Sache schlagen wollen und dem "Volk" das liefern was der Großteil des Volkes will, in dem Fall: Kurze, knappe Informationen.

Natürlich sind die Medien in gewisserweise dumm, stimmungsmachend und es gibt Konsum in Hülle und Fülle aber nicht weil ein aus dem Mittelalter stammender Geheimbund dahinter steckt, oder Aliens oder gar der Riddler. Nein! Weil die breite Masse es so möchte.

Die Medien tun nichts anderes als das zu liefern was sich am besten verkauft, was die größte Nachfrage hat. Wieso mit einem Nischenprodukt über die Runden kommen, wenn man mit dem Top Produkt absahnen kann... ist mit Verschwörungstheorien im übrigen genauso. Es ist doch viel spannender einen Mythos aufzuziehen von verhüllten, im Schatten arbeitenden Individuen die für etwas verantwortlich sind, als das Offensichtliche heranzuziehen. Beispiel:

Ein Jugendlicher macht aus der Laune heraus das Auto eines Ausländers kaputt. Der wahre Grund ist, ihm war scheiß egal wem das Auto gehöhrt hat, er wollte es einfach nur kaputt machen. Es kann genausogut das Auto eines Richters, Polizisten oder Bandarbeiters sein, Abstammung, Herkunft und Job spielten bei der Tat absolut keine Rolle.
Was verkauft sich nun besser, die Geschichte des destruktiven Jugendlichen, oder das Mysterium eines monatelang geplanten Anschlages einer Ausländerfeindlichen Organisation die weltweit agiert und ähnliche Anschläge auch in anderen Ländern vor geraumer Zeit getan hat? 😉

Also, was ist nun mysteriöser, interessanter? Ein weltweitgeflochtenes Verschwörungsnetz, eine immerwährende Gefahr die seit jahrtausenden in unser Schicksal eingreift (was sie laut dir irgendwie tut), oder einfach eine Anhäufung von Zufällen, nennen wir sie "Launen".

Denk mal drüber nach 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Mann mann mann, die Zeit die Verschwörungstheoretiker haben hätt ich gern... sagt mal womit verdienen die eigentlich ihr Geld? Oder gibts wirklich Leute die denen Geld für den Mist geben? Also Deppen bezahlen noch größere Deppen?
Schau dir mal die Publikationsgeschichte von Verschwörungs"profis" wie Wisniewski oder Van Helsing an: Die schmeißen ein Buch nach dem anderen auf dem Markt. Von irgendwas will der Wahrheitsforscher halt auch leben.
Und weil sie nach einer Weile fest stellen, dass es genug Leute gibt die wirklich ALLES glauben was man sagt, solange man den Stempel "Geheimverschwörung" raufpappt, sind die sich mittlerweile auch für nichts mehr zu dämlich. Reichsflugscheiben, Schwarze Sonne, der Van Helsing will inzwischen sogar ein Interview mit dem Tod geführt haben.

In diesem Sinne:

http://www.youtube.com/watch?v=GWAGvFGl6T8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.