Du kannst deinen Denkapparat gar nicht logisch benutzen, denn dann würden dir schon Fehler auffallen, die du machst. Einen zeige ich dir mal auf: Du sagst selbst, du hältst einen Großteil der Geschichte für gefälscht, nimmst aber sofort die in dem Video aufgestellten Theorien (die Jahreszahlen die aus Sternenkonstelationen abgeleitet werden) für wahr. Diese angeblichen Bibelzitate, wann der Autor welchen Stern wo am Himmel gesehen hat, aus denen sich die Jahreszahl abgeleitet, können aber genau so eine Fälschung sein. Du hast keinen Grund dieser Computerstimme mehr zu trauen, als einem Bibelforscher aus dem Jahr 1885, der andere Theorien aufgestellt hat, wann welches Buch der Bibel niedergeschrieben worden ist und dies mit anderen Belegen untermauert.Darum arbeite ich persönlich mit "Logik", den Logik ist die einzigste möglichkeit es nachzuverfolgen, da ja alle Spuren verwischt worden sind
Auch dein Zitat zum "typisch deutschen Studenten" zeigt, dass du (bitte nicht persönlich als Beleidigung auffassen, ich finde den Begriff nur irgendwie passend) einfach nur ein typisch Deutsches Kellerkind bist, das zu viel Zeit vor dem PC verbringt [oder am Ende doch ein Troll, aber mein Gefühl sagt mir da leider, dass du von den Verschwörungstheoretikern tatsächlich eine Gehirnwäsche bekommen hast und nun deren Jünger geworden bist, total von diesem verschwörerischen Weltbild überzeugt].