Hei, das kann ja wieder lustig werden hier. ^_^
ähm, schau mal auf die Rückseite deines Personalausweise und halt den mal auf den Kopf ...
Ich denke, das ist das Zeichen der gehörnten Ratte. Die Skaven sind hier und sie kontrollieren uns von ihrem Unterreich aus.
Es geht um die US-Dollarbanknoten, die seit 1994 gedruckt werden und das man merkwürdige Sachen drauf erkennen kann.
Jetzt gehen wir einfach mal kurz davon aus, das weltweite Finanzwesen stünde unter der Kontrolle eines jüdisch-freimaurerischen-wasauchimmer Geheimbundes. Was zum Henker glaubst du hätten die davon, Geldscheine und Personalausweise mit komischen Symbolen und Andeutungen zu spicken? Funktioniert die Magie nicht richtig, wenn man das nicht macht, oder wie?
Übrigens ist mir gerade aufgefallen, dass man Dollarnoten nicht nur so falten kann, dass zwei Türme zu sehen sind - Man kann sie auch so falten, dass Papierflieger draus werden. Und die kann man dann auf die Türmchen werfen - diabolisch...
Matrix ist natürlich ein dankbares 'Opfer', da hier unverkennbar mit der christlich-jüdischen Tradtion gearbeitet wird.
Ich find´s einfach nur geil, einen Film der sehr bewusst mit solcherlei Symbolik spielt, als Aufhänger für eine Verschwörungstheorie zu nehmen. Es ist doch gerade der Witz bei einem Film wie Matrix, der darauf abzielt, Paranoia beim Betrachter zu schüren, dass der mit okkulter Symbolik hantiert.
Ich meine - der Film ist doch an sich eine Verschwörungstheorie. Er besagt, dass wir alle gar nicht in der Welt, die uns augenscheinlich umgibt leben, sondern in einem Tank schwimmen um mit unserer Körperwärme Energie zu spenden.
Aber ich verstehe natürlich, dass einem Verschwörungstheoretiker sowas nicht auffällt. Wenn man jeden Film nur unter dem Blickwinkel betrachtet, seine verschrobenen Theorien zu untermauern, verliert man vielleicht etwas den Überblick, worum es in der Story eigentlich geht.
😉
Jedenfalls ist das in etwa so, wie wenn man Ufo-Verschwörungstheorien mit Star Wars begründet. :lol:
aber wer zu faul ist sie sich anzuschauen, kann auch nichts für....
Alter Schwede...
Du glaubst echt, wir ziehen uns jetzt eine 6-Stunden-Doku mit Computerstimme rein, oder was?
Hier gibt´s Leute, die arbeiten tagsüber. Man munkelt, einige von uns hätten darüber hinaus sogar noch ein Privatleben.
Ich jedenfalls, hab für sowas keine Zeit.
Gehirnwäsche macht man heutzutage durch
*konsum in Hülle und Fülle
*stupide Medien
*arbeiten bis man umfällt und man sich auf nichts anderes mehr konzentieren kann
*teile und herrsche oder wenn sich Zwei streiten freut sich der Dritte. Geschürrter Egoismus, Neid ect um abzulenken,
*Propaganda (absichtliche Fehlinformation des Volkes).
*Angst (durch Rinderwahsninn, Schweinegrippe, Vogelgrippe, Klimawandel, Terroristen ect, ), die alle vollkommen hochgspielt bzw erfunden wurden sind um uns Angst zu machen.
Ansonsten schmeißt du mal wieder mit belanglosen Schlagworten um dich, ohne diese näher zu unterfüttern.
*Konsum in Hülle und Fülle*
Ah natürlich. Und wer sich gerade akut keinen Konsum in Hülle und Fülle leisten kann
"sieht die Wahrheit", oder wie? Ist natürlich auch eine geile Methode um seinen Neid auf die, denen es besser geht zu rechtfertigen.
*Stupide Medien*
Genau, die stupiden Medien brainwashen uns alle und mir ist auch schon ganz schlecht. Übrigens: Im Logo von TV-Total sind Teufelshörner drin, schon mal gemerkt? Ich hab schon immer gewusst, dass Stefan Raab der Antichrist ist.
*Arbeiten bis man umfällt*
Jawoll - knechtet die Sklaven so lange, bis sie nicht mehr denken können. All die Schafe trotten täglich dahin, regiert von einigen wenigen Wölfen. Aber ein kleines Dorf aus arbeitslosen Verschwörungstheoretikern leistet tapfer Widerstand. Sie haben viel Zeit, sie haben kein Geld, aber sie haben eine DSL-Flat und können mit beiden Augen sehen. Vielleicht sollteste mal wieder ein bißchen arbeiten bis zum umfallen und ein bißchen weniger Y-Tube-Videos anschauen.
😀
*Teile und Herrsche, Neid und Egoismus*
Jaaa, unsere böse Ellenbogengesellschaft. Unterbewusst war mir schon immer klar, dass sie ein Werk von Zionisten ist.
*Propaganda*
Das was du dir auf Youtube reinziehst ist Propaganda.
Geh nach China, dann weißt du, was eine staatliche Kontrolle der Medien bedeutet. Wenn ich ein böser Freimaurer wäre der die Welt kontrolliert, würde ich jedenfalls dafür sorgen, dass die Wahrheit über mich nicht auf Youtube rumschwirrt.
*Angst (durch Rinderwahsninn, Schweinegrippe, Vogelgrippe, Klimawandel, Terroristen ect, )*
Zum Glück sind unsere Verschwörungstheoretiker ja allesamt überaus kompetente Biologen, Mediziner und Klimaforscher, die jegliche böswillig geschürten Ängste aus dem FF entkräften können.
Wie passt das eigentlich zusammen? Entweder man füttert das Schaf bis es satt und zufrieden ist mit Konsum, oder man macht ihm Angst. Beides zusammen ist irgendwie doof.