Merkwürdige Dollarbanknoten seit 1994

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Jugendlicher macht aus der Laune heraus das Auto eines Ausländers kaputt. Der wahre Grund ist, ihm war scheiß egal wem das Auto gehöhrt hat, er wollte es einfach nur kaputt machen. Es kann genausogut das Auto eines Richters, Polizisten oder Bandarbeiters sein, Abstammung, Herkunft und Job spielten bei der Tat absolut keine Rolle.
Was verkauft sich nun besser, die Geschichte des destruktiven Jugendlichen, oder das Mysterium eines monatelang geplanten Anschlages einer Ausländerfeindlichen Organisation die weltweit agiert und ähnliche Anschläge auch in anderen Ländern vor geraumer Zeit getan hat?
greets%20%286%29.gif

Aber DIE wollen doch nur, dass DU glaubst, dass es ein destruktiver Junge ist, damit du IHNEN nicht auf die Schliche kommst. Hätte ich nicht gedacht, dass du so leicht hinters Licht zu führen bist. Ich hoffe du denkst auch an deinen Aluhut....Aluhut! Den MLB-Satelliten haben wir ganz vergessen. 😉

Verschwörungstheorien leben mMn auch davon, dass diese Theorienvon Prämissen ausgehen, die man nicht beweisen kann. Im Endeffekt kann man ja auch nicht behaupten, dass es unmöglich ist, sowas zu machen, also setzt man einfach die Prämisse auf wahr und dann ergibt alles einen Sinn.
Vielleicht sind die vielen Verschwörungstheorien auch einfach der Versuch eine Antwort nach der Frage auf den Sinn zu geben.

Problem dabei ist, dass alles durch die Brille der Verschwörung gesehen wird. Erinnert mich teilweise an Auswüchse in der Bibelexegese. Da wurden dann auch verschiedene 'Quellen' gefunden, weil man davon ausging, dass dort mehrere Quellen verarbeitet wurden. Ähnlich hier: Man vermutet eine Verschwörung und findet auch 'Hinweise' darauf, weil es ja welche geben muss. Fällt das unter 'selbsterfüllende Prophezeiung'?
 
Verschwörungstheorien leben mMn auch davon, dass diese Theorienvon Prämissen ausgehen, die man nicht beweisen kann. Im Endeffekt kann man ja auch nicht behaupten, dass es unmöglich ist, sowas zu machen, also setzt man einfach die Prämisse auf wahr und dann ergibt alles einen Sinn.
Vielleicht sind die vielen Verschwörungstheorien auch einfach der Versuch eine Antwort nach der Frage auf den Sinn zu geben.
Sehr guter Einwand, von der Seite betrachtet glaube auch ich, dass es Psychisch veranlagt ist.

Man glaubt nicht nur immer das zu finden was man sucht, sondern man findet es tatsächlich. Alleine durch den Glauben es unbedingt wahr haben zu wollen bastelt das Unterbewusstsein dann solche Zusammenhänge zurecht.
Früher suchte man die Antwort in der Religion, das ist heute vielleicht ein zu alter Hut, also benötigt man etwas anderes.

Und wenn man nun mal schaut: 9/11 auf den ja alles hinführt war ja ein furchtbares Ereignis. Eventuell wollen es manche Menschen einfach nicht wahr haben, dass sie so leicht angreifbar sind und dass es da etwas gibt, was mit ihnen unzufrieden ist (Terrorgruppe die ein Problem mit Amerika hat, oder was auch immer gerade passt). Vielleicht ist ein Terroranschlag für diese Menschen zu einfach und sie fühlen sich unsicher dadurch. Alleine schon der Gedanke daran, diese böse Macht wolle gezielt ihnen ans Leder.
Ich denke, diesen Leuten ist es lieber wenn die Regierung den Anschlag selbst ausgeübt hat/hätte, denn dann wäre es "nur" Mittel zum Zweck (hier kurzer Einwand: Ich hoffe ihr versteht diese Zeilen so wie sie gedacht sind, also nochmal, Ich glaube das nicht ernst sondern versuche nur die Gründe zu erschließen, wieso man seine eigene Regierung für all das beschuldigt anstatt das offensichtliche einzusehen: Eine feindlich gesonnene Macht). Besagte feindlichgesonnene Macht hingegen hätte das Verlangen die gesamte Bevölkerung zu vernichten, ergo stellt diese für das Gemeinwohl eine größere Gefahr dar.


Was ich sagen möchte: Ich glaube das Unterbewusstsein der Verschwörungstheoretiker bzw der Leute die das Glauben sucht eine für sie selber ungefährlichere Alternative. Eine Regierung die soetwas einmalig tut klingt einfach ungefährlicher als eine Organisation die soetwas ständig tun könnte.

Eventuell verstehen die Leute die daran Glauben die Verschwörungstheorie als Rettung in eine Art (für mich grosteke) Heile Welt?

Nur mal als Denkansatz... denn die "Fakten" der Theorien reichen mir nicht aus, jetzt will ich versuchen zu ergründen wieso es dazu kommt... und hoffe ihr versteht mich jetzt richtig, nicht dass ich mich auf diesen Post nun 20 Seiten lang rechtfertigen muss, bzw ihn erklären muss 😉

PS: Ja ich versuche das Thema in eine neue Richtung zu leiten, denn mit den Theorien als solche kommen wir nicht weiter... beide weisen "Fakten" auf die man wahr haben will oder nicht, siehe die Begründung die ich hier gegeben habe 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Hinzu kommt sicher noch, dass wir in einer Zeit leben, in der man dank Internet jeden Mist anschauen kann. In den 70ern gab es keine Quellen für die breite Masse um an Verschwörungstheorien zu "arbeiten", also war es etwas für eine paar merkwürdige Personen aus einer elitären Gruppe, die eben Zugang zu diesen Quellen hatte und irgendwie Zweifel an den Quellen bekam. Heute kann man aber per Internet jedes Bild allen zugänglich machen, so dass nicht nur der Uniprofessor oder Regierungsmitarbeiter vermeintliche Quellen während seiner Arbeit sieht, sondern jeder Franz Müller, Bäckermeister aus Kleinhintertupfingen kann sich die Bilder mit den vermeintlichen Spuren/Anzeichen einer Verschwörung auf den PC laden und nun beginnen daraus Verschwörungstheorien zu stricken.
 
Man sieht sehr auch sehr schön bei der 6 Stunden Doku, wie solche Filme meines Erachtens oft arbeiten. Sie schmeißen einen in einer solchen Dichte mit ihren "Fakten" zu, dass man zwischen den einzelnen Sequenzen Zusammenhänge schließt. (Hab mir gerade den Teil 30 und 31 angeschaut und dort sieht man es sehr schön)
So sieht man plötzlich die einzelnen Filmsezenen im Zusammenhang. Matrix ist natürlich ein dankbares 'Opfer', da hier unverkennbar mit der christlich-jüdischen Tradtion gearbeitet wird. Neo als Messias, der erst sterben muss; Der Name Trinity; Zion als Anspielung auf den Berg Zion, der Gottesberg, zu dem alle Völker kommen werden. Daher sind manche Deutungen zwar nicht falsch, aber können anders erklärt werden (Meiner Meinung nach auch nachvollziehbarer). Fight Club ist natürlich auch für 9/11 dankbar (wegen der Schlussszene).

Gebe auch NGF Recht: Das Internet hilft natürlich bei der massenhaften Verbreitung von solchen Videos und dies fördert natürlich dann, dass viele Leute daran einfach glauben. (Genauso wie es Leute gibt, die auch einen einfachen religiösen Glauben haben, der unreflektiert ist.)

Nur mal kurz, um das ganze klarer zu sehen: Die 'Doku' geht von einer jüdischen Freimaurer-Verschwörung, begangen von Ägyptern aus, oder?

Um nochmal was klar zu stellen:

Satan hat nichts mit Hölle zu tun, sondern stammt aus der Astrologie, es gibt den weißen und den roten Satan da.

wiki: Das hebräische Substantiv שָׂטָן, Satan („Gegner“ oder „Ankläger“), und das arabische Substantiv شيطان, Šayṭān, entstammt der nordwestsemitischen Wurzel sn, was „feindlich sein“ oder „anklagen“ bedeutet und ist ein Substantiv.[1]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema Hexagramm:

6 Ecken
6 Flächen
6 Eck in der Mitte
und:
6 Knotenpunkte

Ach verdammt... eine 6 zuviel...
Wie du hoffentlich erkennst, man kann wenn man will in alles reininterpretieren was man möchte, ebenso steht es jedem frei darüber zu richten. Aber man sollte nicht alles einfach so glauben, sondern einfach mal weiterdenken bzw genau unter die Lupe nehmen (siehe die 6 die in besagtem Beispiel zu viel ist, ich hoffe ihr wisst worauf ich hinaus will). Ohh da fällt mir noch auf, bei dieser Aufzählung hab ich ja noch ne 6 im Namen... also sinds insgesamt 5 sechsen die sich im Hexagram verstecken...

Und das Vodavone alles Satanisten sind ist mir schon immer klar gewesen, sonst wär ich nicht bei denen, und wiedermal: In Nomine Satanas \m/

Außerdem wollten wir doch irgendwann mal etwas durch stichhaltige Fakten Beweisen... dann lass nun bitte Religionen etc weg >_>
Auch die vergleiche der Textpassagen ist hirnrissig, natürlich kann man in einem Buch mit hunderten von Seiten sich Textpassagen so zusammenlegen, dass sie auf etwas geschehene hinweisen... Das geht im übrigen auch Prima mit Buchstaben, diesen Trick verwenden Kidnapper schon seit Jahren, hab ich mir sagen lassen 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ist echt gut. Sie gehen davon aus, dass eine über 4000+ Jahre alte Verschwörungstheorie Juden instrumentalisiert. Echt gut.

Zum Satan: Ist eine biblische Figur, die im Hiob Buch als Kläger vor Gott tritt und die Menschheit anklagt, nicht die Gebote zu halten. Gott stellt daraufhin Hiob (angemerkt: Er ist kein Israelit!) als Gegenbeweis. Der Satan meint daraufhin, dass Hiob auch nur so handelt, weil es ihm gut geht. Den Rest kann man im Buch Hiob lesen.

Also eine Erfindung der katholischen Kirche ist der Satan nicht. Und auch bei der Hölle findet man bestimmt Vorbilder.
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht ganz 😉

Es wird davon ausgegangen
das massive Geschichtsverfälschung betrieben worden ist und das die Bibel gar nicht so alt ist wie wir alle glauben.

Ist auch kein Wunder, es ist sehr viel Wissen ja verloren gegangen bzw alles Geschichtswissen durch Kriege/Umkulturierung ect.

(wir hatten das *Glück* (Bücherverbrennung) ja zuletzt beim Führer gehabt und sowas war sehr häufig damals).

Auch konnte damals kaum einer schreiben, nicht mal Adlige...eigentlich nur christliche Priester/Mönche und die waren immer parteiisch, weshalb man das auch nicht als Geschichtswissen nehmen kann.

Die Zivilisation steht erst seit der Renaissance richtig und ab da wurde massiv geschrieben, bloss wurde da auch viel zusammengesponnen bzw viel Fantasy eingefügt um Lücken zufüllen. Wahrscheinlich viel zuviel Lücken wurden mit Fantasy gefüllt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar wenn man davon ausgeht, kann man alles behaupten. Und hier zeigt sich dann mal wieder, was ich vorher gemeint habe: Wir nehmen einfach Prämissen, die man nicht beweisen kann, aber auch nicht wirklich widerlegen. Aussage steht gegen Aussage und damit haben wir beide Recht.

Und wie erklärt man sich das Alte Testament? Die Qumran-Rollen? C16-Methode doch falsch? Alles manipuliert? Der Islam auch unterwandert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hei, das kann ja wieder lustig werden hier. ^_^

ähm, schau mal auf die Rückseite deines Personalausweise und halt den mal auf den Kopf ...

Ich denke, das ist das Zeichen der gehörnten Ratte. Die Skaven sind hier und sie kontrollieren uns von ihrem Unterreich aus.

Es geht um die US-Dollarbanknoten, die seit 1994 gedruckt werden und das man merkwürdige Sachen drauf erkennen kann.

Jetzt gehen wir einfach mal kurz davon aus, das weltweite Finanzwesen stünde unter der Kontrolle eines jüdisch-freimaurerischen-wasauchimmer Geheimbundes. Was zum Henker glaubst du hätten die davon, Geldscheine und Personalausweise mit komischen Symbolen und Andeutungen zu spicken? Funktioniert die Magie nicht richtig, wenn man das nicht macht, oder wie?

Übrigens ist mir gerade aufgefallen, dass man Dollarnoten nicht nur so falten kann, dass zwei Türme zu sehen sind - Man kann sie auch so falten, dass Papierflieger draus werden. Und die kann man dann auf die Türmchen werfen - diabolisch...

Matrix ist natürlich ein dankbares 'Opfer', da hier unverkennbar mit der christlich-jüdischen Tradtion gearbeitet wird.

Ich find´s einfach nur geil, einen Film der sehr bewusst mit solcherlei Symbolik spielt, als Aufhänger für eine Verschwörungstheorie zu nehmen. Es ist doch gerade der Witz bei einem Film wie Matrix, der darauf abzielt, Paranoia beim Betrachter zu schüren, dass der mit okkulter Symbolik hantiert.

Ich meine - der Film ist doch an sich eine Verschwörungstheorie. Er besagt, dass wir alle gar nicht in der Welt, die uns augenscheinlich umgibt leben, sondern in einem Tank schwimmen um mit unserer Körperwärme Energie zu spenden.

Aber ich verstehe natürlich, dass einem Verschwörungstheoretiker sowas nicht auffällt. Wenn man jeden Film nur unter dem Blickwinkel betrachtet, seine verschrobenen Theorien zu untermauern, verliert man vielleicht etwas den Überblick, worum es in der Story eigentlich geht. 😉

Jedenfalls ist das in etwa so, wie wenn man Ufo-Verschwörungstheorien mit Star Wars begründet. :lol:

aber wer zu faul ist sie sich anzuschauen, kann auch nichts für....

Alter Schwede...
Du glaubst echt, wir ziehen uns jetzt eine 6-Stunden-Doku mit Computerstimme rein, oder was?
Hier gibt´s Leute, die arbeiten tagsüber. Man munkelt, einige von uns hätten darüber hinaus sogar noch ein Privatleben.
Ich jedenfalls, hab für sowas keine Zeit.

Gehirnwäsche macht man heutzutage durch
*konsum in Hülle und Fülle
*stupide Medien
*arbeiten bis man umfällt und man sich auf nichts anderes mehr konzentieren kann
*teile und herrsche oder wenn sich Zwei streiten freut sich der Dritte. Geschürrter Egoismus, Neid ect um abzulenken,
*Propaganda (absichtliche Fehlinformation des Volkes).
*Angst (durch Rinderwahsninn, Schweinegrippe, Vogelgrippe, Klimawandel, Terroristen ect, ), die alle vollkommen hochgspielt bzw erfunden wurden sind um uns Angst zu machen.

Ansonsten schmeißt du mal wieder mit belanglosen Schlagworten um dich, ohne diese näher zu unterfüttern.

*Konsum in Hülle und Fülle*
Ah natürlich. Und wer sich gerade akut keinen Konsum in Hülle und Fülle leisten kann "sieht die Wahrheit", oder wie? Ist natürlich auch eine geile Methode um seinen Neid auf die, denen es besser geht zu rechtfertigen.

*Stupide Medien*
Genau, die stupiden Medien brainwashen uns alle und mir ist auch schon ganz schlecht. Übrigens: Im Logo von TV-Total sind Teufelshörner drin, schon mal gemerkt? Ich hab schon immer gewusst, dass Stefan Raab der Antichrist ist.

*Arbeiten bis man umfällt*
Jawoll - knechtet die Sklaven so lange, bis sie nicht mehr denken können. All die Schafe trotten täglich dahin, regiert von einigen wenigen Wölfen. Aber ein kleines Dorf aus arbeitslosen Verschwörungstheoretikern leistet tapfer Widerstand. Sie haben viel Zeit, sie haben kein Geld, aber sie haben eine DSL-Flat und können mit beiden Augen sehen. Vielleicht sollteste mal wieder ein bißchen arbeiten bis zum umfallen und ein bißchen weniger Y-Tube-Videos anschauen. 😀

*Teile und Herrsche, Neid und Egoismus*
Jaaa, unsere böse Ellenbogengesellschaft. Unterbewusst war mir schon immer klar, dass sie ein Werk von Zionisten ist.

*Propaganda*
Das was du dir auf Youtube reinziehst ist Propaganda.
Geh nach China, dann weißt du, was eine staatliche Kontrolle der Medien bedeutet. Wenn ich ein böser Freimaurer wäre der die Welt kontrolliert, würde ich jedenfalls dafür sorgen, dass die Wahrheit über mich nicht auf Youtube rumschwirrt.

*Angst (durch Rinderwahsninn, Schweinegrippe, Vogelgrippe, Klimawandel, Terroristen ect, )*
Zum Glück sind unsere Verschwörungstheoretiker ja allesamt überaus kompetente Biologen, Mediziner und Klimaforscher, die jegliche böswillig geschürten Ängste aus dem FF entkräften können.

Wie passt das eigentlich zusammen? Entweder man füttert das Schaf bis es satt und zufrieden ist mit Konsum, oder man macht ihm Angst. Beides zusammen ist irgendwie doof.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab noch eine Verständnisfrage: Warum machen DIE das? (weiß nicht ob DIE einen Namen haben) Warum die ganze Geschichtsfälschung und 9/11? Warum das hindeuten mit Symbolik auf das Ereignis? Weltherrschaft? Wenn ja, dann frage ich mich, wieso das ganze, wenn sie schon die Welt beherschen, wie sie ja mit der Symbolennummer eindrucksvoll unter Beweis stellen. Das ganze muss doch ein Ziel haben.

(PS: Nein ich schaue mir nun nicht 6 Stunden an, habe schon ne dreiviertel Stunde davon gesehen und das war schon zuviel Konsum 😉)
Da finde ich die Verschwörungstheorien, die auf Bush und Konsorten hinzielen um einiges plausibler als das hier.
 
@Grabgrub: Ich weiß, es macht überhaupt keinen Sinn, da du schon von der Verschwörungstheorie eine Gehrinwäsche bekommen hast, egal was ich und die anderen hier sagen, kann dich gar nicht zum nachdenken bringen, aber ich möchte dir nur mal ein paar Fragen, vielleicht würdest du die Verschwörungstheorien dann selbst anders beurteilen, wenn du mal anfängst nachzudenken - einen Versuch ist es ja wert:
1. Wieso soll man gerade einem Verschwörungstheoretiker glauben? Dies sind Leute die einem genau so fremd sind, wie die Leute, die angeblich Teil der Verschwörung sind und angeblich lügen! Es steht faktisch Aussage gegen Aussage.
2. Wieso prüft keiner von euch Verschwörungstheoriejüngern mal die Fakten? Unter euch sind auch kluge Köpfe (nicht nur dumme Schäfchen die einem Guru hinterher laufen), die wissen mit welchen wissenschaftlichen Methoden man die Echtheit von historischen Quellen überprüfen kann. Immer wieder sagen "Ja ja, das sind alles gefakte Sachen." kann jeder. Nehmt euch mal mit chemischen und physikalischen Methoden die Materialen vor und beweist, dass es Fälschungen sind. Dazu gibts es wissenschiftliche Methoden um das Alter von Papier, die Echtheit von historischer Tinte usw. zu beweisen.

Genau dies traut sich aber keiner, denn dann gäbe es nur eine Möglichkeit, ihr entdeckt, dass die Quellen echt und gar nicht gefälscht sind. Dann werdet ihr behaupten, dass selbst die Basis der Forschung, also die wissenschaftliche Methode ein Fake war und das wisst ihr natürlich mit absoluter Sichterheit. Warum eigentlich, sagen das euch die Engel oder Aliens?
 
Also warum die das machen:

Es geht nicht um Geld, Geld ist ein erschaffender Gott nur für uns und sie kontrollieren das gesamte Geldsystem.

Sie machen das weil sie "glauben" Sachen in den Sternen zu sehen, die man hier auf der Erde dann umsetzen müsste, das ist ihre Religion.

Um aber alles umzusetzen, müssen sie uns manipulieren, weil wir ansonsten es nicht zulassen würden was sie umsetzen wollen.

@nachtgoblinfanatic

glaube du kommst von einen anderen Stern, was bringen mir fakten die ich hier poste, da sämtliche Quelle von den VTs kommen und den rest kann man sehr leicht nachverfolgen, ich versuche aber fakten irgendwie an den mann zubringen, wenn ich was finde ...ausserdem geht es rein um die Theorie und nicht die "Wirklichkeit"...ich will euch nicht überzeugen.

Nachtgoblinfanatic, du glaubst an den Zufall oder ? dabei sollte es eigentlich kaum Zufall geben. Selbst wenn man dir tausende Beweise vorzeigt, willst du immer mehr sehen.

Bist du vielleicht ein Verschwörer ? Hast dich gerade geoutet^^

Übrigens, was sehr häufig in den letzten jahren verarbeitet wird ist
das Jahr 2012...im Kino ect...

vielleicht das Jahr der "New World Order" wie es der alte Präsident Bush am 11. September 1991 angekündigt hat, genau 10 jahre vor den 11. September 2001, Zufall bestimmt oder ?

Übrigens forscht mal selber nach: Wieviel Tage sind vergangen zwischen den Anschlägen am 11. September 2001 und den Anschlägen in London und Madrid...da erlebt ihr eine kleine Überraschung. Also 911 Tagen (umgedreht wieder 666) waren es zwischen den 11. September 2001 und Madrid.
---
Zur deutschen Geschichte ist mir folgendes aufgefallen:

Novemberrevolution am 09. November 1918
Gründung der Schutzstaffel (SS) am 09. November 1925
Mauerfall am 09. November 1989
Antiterrorgesetze in Deutschland seit den 09. November 2001 beschlossen

9.11 sieht so ähnlich aus wie 9/11 oder ?^^ Zahlen kann man ja Drehen, da ist man ja nicht so.

Was alles am 09. November in Deutschland geschah:
http://de.wikipedia.org/wiki/9._November
 
Zuletzt bearbeitet:
@nachtgoblinfanatic
Bist du vielleicht ein Verschwörer ? Hast dich gerade geoutet^^
So ist es! Ich bin auch einer von den Verschwörern, du hast mich einfach zu schnell durchschaut... Und ich dachte ich könnte mich hinter Seriosität verstecken, indem ich reale Beweise fordere. Nun hast du mich erkannt und gegenüber Rattenfresser, Blackorc und Co. enttarnt. Sie können sich bei dir bedanken, sie hätten mich wohl sonst nicht als Teil der Verschwörung erkennen können. Oder sind sie vielleicht meine Verbündeten?
 
Es geht nicht um Geld, Geld ist ein erschaffender Gott nur für uns und sie kontrollieren das gesamte Geldsystem.

Die ersten Geldmünzen wurden so ca. 2.000 vor Christus gefunden. Geht aber ganz schön weit zurück, deine Verschwörung.

Sie machen das weil sie "glauben" Sachen in den Sternen zu sehen, die man hier auf der Erde dann umsetzen müsste, das ist ihre Religion.

Um aber alles umzusetzen, müssen sie uns manipulieren, weil wir ansonsten es nicht zulassen würden was sie umsetzen wollen.

So einfach kannste das nicht stehen lassen - was sehen SIE denn nun in den Sternen und was wollen SIE umsetzen?

Und vor allem - das ist doch die entscheidende Frage - ist es jetzt gut oder schlecht? Ich meine, von meinem westeuropäisch geprägen Standpunkt aus geht´s mir ja recht gut. Wenn SIE dafür verantwortlich sind, dass ich täglich eine warme Mahlzeit bekomme und ein Dach über dem Kopf habe (funktioniert ja ganz gut mit dem Geldsystem), sollte ich IHNEN denn dann nicht dankbar sein?

ich versuche aber fakten irgendwie an den mann zubringen, wenn ich was finde

Welche Fakten?
Etwas ist für mich nur Fakt, wenn´s einen stichhaltigen Beweis dafür gibt.

Zu Origami gefaltete Geldscheine und waghalsige Interpretationen von Science Fiction Filmen sind jedenfalls keine Beweise - Schon gar nicht dafür, dass wir von einer ominösen Macht regiert werden, die aus den Sternen liest. Die Fraktion mit den Sternen sind eher die Spinner von Kanal Telemedial. Aber wenn die jemals an die Macht kommen, dann gnade uns wirklich der liebe Gott.

Zahlen kann man ja Drehen, da ist man ja nicht so.

Nö, da seid ihr Verschwörungstheoretiker nicht so. Wenn´s nicht passt, dreht man´s halt noch ein bisschen, damit auch aus einem Vodafone-Logo ne 666 wird. 😀

Nun hast du mich erkannt und gegenüber Rattenfresser, Blackorc und Co. enttarnt. Sie können sich bei dir bedanken, sie hätten mich wohl sonst nicht als Teil der Verschwörung erkennen können. Oder sind sie vielleicht meine Verbündeten?

Nummer 8 wurde enttarnt. Ab jetzt ist jeder auf sich allein gestellt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir wirklich ein wenig angeschaut von dem Video: Herzhaft gelacht.

Wie kann es eine Religion der Juden geben, die sich auf die Torah berufen, wenn diese Schrift erst um 14xx geschrieben wird und die Juden dann schon vertrieben werden?
Wieso haben dann Christen und Juden diese Torah als gleichen Bestandteil ihrer Heiligen Schrift, wenn die Juden vertrieben wurden und die Christen es geschrieben haben?
Zudem wurde Jesus nicht am 25. Dezember geboren.....
 
Wann wurde dann Jesus Christus geboren nach deiner Meinung ?

Die Frage ist doch eher, wie der Urheber deiner Verschwörungstheorie beweisen kann, wann Jesus denn nun wirklich geboren wurde - ich meine, die Historiker sind sich noch nichtmal ganz sicher, in welchem Jahr das war. Es auf den Tag genau zu datieren wird ziemlich knifflig, ist ja schon ein bißchen her.

Nochmal zur Bibel...die Bibel hat mehr mit Astrologie zu tun als mit Religion, es werden Sternzeichen da drinen beschrieben.

Hast du das Ding eigentlich mal gelesen?
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Festtag ist der 25. Dezember, der Christtag (römisch-katholisch auch Hochfest der Geburt des Herrn), dessen Feierlichkeiten am Vorabend, am Heiligabend (auch Heilige Nacht, Christnacht, 24. Dezember), beginnen.

2. leider nicht persönlich, meide sowas 😉

ich kann das hier auch anbieten, mal genau zuhören:

http://www.youtube.com/watch?v=3ok8MdB69tc

Für mich ist der Teil mit den Pyramiden danach am unglaublichsten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.