Hier was ich auf der offiziellen Seite zum Spiel gefunden habe:
Minimale Systemvoraussetzungen:
Hauptcharakteristika:
Vorher wollte ich aber mal bei euch rumfragen:
Spielt einer vielleicht die Beta mit einem vergleichbaren System wie meines? Ich hege ja immer noch die Hoffnung dass es vielleicht ohne neue Hardware geht 😉
Sollte ich meine Grafikkarte gleich mit austauschen, oder reicht diese aus um es "schön" spielen zu können? Für Unreal Tournament 2004 reichte es bisher noch, aber bei den neuen spielen wirds wohl langsam schwerer... (bin aber auch nur Gelegenheitsspieler)
Und zu guter letzt, was empfehlt ihr mir dann als Aufrüstung, ohne dass ich zu viel Geld investieren muss?
Minimale Systemvoraussetzungen:
- Windows® 98/2000/XP/ME
- DirectX 9.0b (auf der CD-ROM)
- Intel Pentium III 1,4 GHz oder AMD Athlon XP-Prozessor
- 256 MB RAM
- 2 GB freier Festplattenspeicher
- 4fach CD-ROM-Laufwerk
- DirectX 9.0b-kompatible AGP Grafikkarte mit Hardware Transform and Lighting und 32 MB Video-RAM
- DirectX 9.0b-kompatible 16-bit Soundkarte
- Tastatur, Maus
- Intel Pentium 4 2,2 GHz oder gleichwertig
- 512 MB RAM (wird für Mehrspieler-Spiele bis zu 8 Personen benötigt)
- nVidia GeForce 3, ATI Radeon 8500 oder eine vergleichbare Grafikkarte mit 64 MB Video-RAM.
Hauptcharakteristika:
- AMD Duron 1300 MHz
- 1280MB RAM, DDR 333 MHz
- Grafikkarte: MSI G4MX440-T (nVidia GF4 MX440, 64MB DDR-RAM)
Vorher wollte ich aber mal bei euch rumfragen:
Spielt einer vielleicht die Beta mit einem vergleichbaren System wie meines? Ich hege ja immer noch die Hoffnung dass es vielleicht ohne neue Hardware geht 😉
Sollte ich meine Grafikkarte gleich mit austauschen, oder reicht diese aus um es "schön" spielen zu können? Für Unreal Tournament 2004 reichte es bisher noch, aber bei den neuen spielen wirds wohl langsam schwerer... (bin aber auch nur Gelegenheitsspieler)
Und zu guter letzt, was empfehlt ihr mir dann als Aufrüstung, ohne dass ich zu viel Geld investieren muss?