Minis von mir

nein sry kann keinen anderen lack empfehlen da ich nur die neuern minis von mir (Confrominis sind halt alles aus zinn) grundiere und bei plastikminis find ichs sowieso unnötig es seiden mann will glanzeffekt aber rein zur versiegelung eher net 😉
ich mach das mit meinen CO-Minis so: Farbe drauf außer metallics, dann versiegeln, dann metallic drauf. dann sollte ich evtl. nochma mit glanzlack oder sowas mit pinsel über die metallics aber hab ich noch nicht gemacht, passt auch so wenn man aufpasst.

@Prinz valium
Eigentlich schon 😉 Aber der Mattlack(was er aber net wircklich ist) dunkelt das ganze wieder etwas ab und macht die Farbe "kräftiger". Dadurch siehts dunkler aus, hatte mich damals halt an die Bemaltipps im WD und Maccragge Heftchen gehalten, mittlerweile würde ichs wie im SM kompednium machen, also Grundschicht Regal Blue, Aktzente mit Ultrablue. Bleibe aber weiterhin bei UltraBlue damit die anderen Minis dazu passen farblich gesehen.
Falls es jemand interessiert is die 2 Kompanie. Vorbild für das ganze gold vor allem an den Knie + Ellbogenschoner sowie den Helmen waren Bilder der Ultras aus dem Schaukasten im SM Codex