Minis von mir

Also das blau ist Mordian Blue (am Käppchen) mit Ultramarines Blue als Akzent. Das Blau an der Flasche dem Gesit geht von Mordian Blue + Chaos Black bis zu Ice Blue, Geist wurde mit stark verdünnten Ultramarines Blue geinkt und die Flsche mit Mordian Blue + mehr Chaos Blck als Grundfarbe.

Ja Haut ist immer so mein Problem, die hier ist Tallarn Flesh, 1.Akzent Tallarn Flesh + Dwarf Flesh, 2. Akzent Dwarf Fles, dann mit sehr sehr stark verdünntem Flesh Wash geinkt.
Wie kann man das besser machen?

@Deathwing
Meinst du mit düsteres Base also sehr dunkles braun, oder gar grau/schwarz ohne Gras und so Zeug?

<div class='quotetop'>ZITAT(Iceeagle85 @ 16.07.2007 - 21:45 ) [snapback]1044653[/snapback]</div>
Ja Haut ist immer so mein Problem, die hier ist Tallarn Flesh, 1.Akzent Tallarn Flesh + Dwarf Flesh, 2. Akzent Dwarf Fles, dann mit sehr sehr stark verdünntem Flesh Wash geinkt.
Wie kann man das besser machen?[/b]

nach dem inken nochmal eine akzentschicht drübermalen 🙂

<div class='quotetop'>ZITAT(alchimist @ 17.07.2007 - 08:34 ) [snapback]1044788[/snapback]</div>
nach dem inken nochmal eine akzentschicht drübermalen 🙂[/b]

Ok, Dwarf Flesh + etwas Elf Flesh?

Da ich die Haut wahrscheinlich sowieso überarbeten werde habe ich auch überlegt im ne blasse (Vampir/Nekromant ähnliche) Haut zu geben, soll halt zeigen das er sich eher selten im freien Aufhält und das er vll. schon in richtung Nekromantie abgleitet.

<div class='quotetop'>ZITAT(Deathwing @ 17.07.2007 - 08:45 ) [snapback]1044793[/snapback]</div>
Ich tendiere eher zu schwarz/grau, vielleicht mit verwelktem Gras (ich hab so schwarzes Gras zuhause, das mit gelber Ink bestreichen...voila.) Is aber Geschmackssache. 😉[/b]

Hört sich gut an, da könnte ich sogar das jetzige Base verwenden müsste es nur ummalen.

Da ich mir zu jeder Lehre einen Zauberer basteln wollte mit passendem Base wollt ich mal wissen ob ihr noch ein paar Base Ideen habt.

Also Lichtzauberer: Kerzen aufs Base?
Feuer: Flammen auf Base modellieren und Erde/Gras verbrannt malen
Metall: Gold, Bronze und Silberbrocken aufs Base?

Sonst hat niemand was zu dem kerl zu sagen? Freue mich über jede Meinung , auch über: "Boah, sieht der scheiße aus!" 😉

Also Lichtzauberer: Kerzen aufs Base?
Feuer: Flammen auf Base modellieren und Erde/Gras verbrannt malen
Metall: Gold, Bronze und Silberbrocken aufs Base?[/b]

Licht: Kerzen wären cool.
Feuer: Flammen. Oder vielleicht Lavabase?
Metall: Dein Vorschlag, ansonsten würd mir nix einfallen.
Bestien: Tiere aufs Base kleben. Vielleicht Ratten aus den Skavengussrahmen

was gibt´s noch? Himmel, Leben (?), Schatten (?)...???

<div class='quotetop'>ZITAT(Tagsta @ 18.07.2007 - 00:01 ) [snapback]1045293[/snapback]</div>
man sieht einen größeren fortschritt 😉
der zauberer ist im moderaten standard =) respect...
sind übrigens sehr schöne modelle.. vor allem der feuerzauberer hats mit angetan

weiter so =)[/b]

Danke, danke. War auch echt schwer, den dank neuer Medikamente hab ich ein leichtes Zittern in den Händen. Stört kaum ausser bei sowas.

Ja die Zaubererbox ist genial, der Feuerzauberer und der Todeszauberer sind meine Favoriten, wollte aber das meiner etwas anders als auf der Box aussieht.

<div class='quotetop'>ZITAT(derPiwi @ 18.07.2007 - 09:59 ) [snapback]1045364[/snapback]</div>
Hm, was ich so sehe, sind die gar nicht schlecht bemalt.
Aber mach bitte bitte bitte bitte das glänzende wech!!^^ Das sieht zum gruseln unschön aus 🙂[/b]

Ich hoffe du meinst mit glänzen nur die Ultras, der rest ist lackfrei und sollte nicht glänzen.
Und das kommt noch weg.

@Magierichtungen

Himmel und Schatten auf jedenfall, den rest müsste ich mal nachschlagen.

So mal ein Shredder der Legion of Everblight von Hordes:

[attachment=30044:Shredder1.JPG]

[attachment=30045:Shredder2.JPG]

[attachment=30046:Shredder3.JPG]

Was ist geil und hat einen Streifen auf dem Rücken? 😉
[attachment=30047:Shredder4.JPG]

Kritik und Kommentare sind willkommen!

Und noch der Nachtgobbo von weiter vorn mit fertigem Base:
[attachment=30048:Gobbo1.JPG]

[attachment=30049:Gobbo2.JPG]

<div class='quotetop'>ZITAT(Dissi @ 05.09.2007 - 21:20 ) [snapback]1070803[/snapback]</div>
hy
Also der Shredder erinnert mich an meinen Zwerghamster.
Der ist auch so putzig böse!
mfg Dissi[/b]

Die Shredder Minis ham mich ja auch zur Legion geführt, sehen irgendwie putzig us sind aber doch richtig fies 😉

<div class='quotetop'>ZITAT(Habichtshorst @ 26.09.2007 - 17:03 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
<div class='quotetop'>ZITAT(Iceeagle85 @ 05.09.2007 - 22:15 ) <{POST_SNAPBACK}>
Niemand was zu sagen? Oder sind die Bilder zu schlecht?[/b]

Die Bilder sind zu GROSS! Also kleiner machen, dann kann man auch kritisieren 😉
[/b][/quote]

Wird gemacht, Sir 😉

<div class='quotetop'>ZITAT(Oberst Kessen @ 26.09.2007 - 17:40 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
Der Nachtgoblin ist wirklich geil,
der Shredder gefällt mir persönlich nicht so gut, liegt aber eher an den verwändeten Farben. Vom Bemalstyle gefällt er schon!! ^_^[/b]

Wollte beim Shredder nahe am Originalschema bleiben daher diese Farbwahl.

Und danke für das Lob.

Edit: Sollten jetzt kleiner sein. Bin gerade dabei noch etwas mehr Schatten + Akzente an die Haut des Shredders zu bringen.

So durch die Soulstorm Demo hab ich Lust auf Seelen bekommen und wollte auch mal ein paar DE haben welche ich dank einiger Forenmitglieder auch habe.
So nun geht es um das Farbschema, ich hab einfach mal was ausprobiert, was heltet ihr davon.
Ja es fehlen Akzent udn es ist teilweise unsauber, ist ja momentan nur ein Schematest und ja die Bilder sind nicht gut, morgen gibts bessere.

Also sagt eure Meinung und danke an Darios für die Minis

hmm scheint ja alles soweit ganz gut und relativ sauber angemalt worden zu sein.aber irgendwie sieht es erstens so aus als ob du die farbe absolut unverdünnt aufgetragen hättest und zweitens dass du zwar am helm versucht hast zu akzentuieren,an den hosen dies aber gänzlich nich getan hast.

also ich würd dir ans herz legen mal mit verdünnter farbe zu malen und erst mal zu versuchen richtig sauber zu malen.