Minis von mir

Auch wenn es sich um TTstandart handelt, solltest du Glandril noch eine Schicht inke und Methril verpassen.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Danke die Seite hat viele hilfreiche Tipps. [/b]
Mensch, Clark, bist mir zuvorgekommen. 😉

Das wird ja noch geändert sobald ich nen echten Mattlack habe. [/b]
Yo, ist dringend noetig. Du wirst sehen, dann sieht alles viel besser aus.

mfg

Auch wenn es sich um TTstandart handelt, solltest du Glandril noch eine Schicht inke und Methril verpassen. [/b]

Wird gemacht.

<div class='quotetop'>ZITAT
Das wird ja noch geändert sobald ich nen echten Mattlack habe.[/b]
Yo, ist dringend noetig. Du wirst sehen, dann sieht alles viel besser aus. [/b][/quote]

Wird auch gemacht, sobald ich nen besseren Lack habe.

So habe endlich einige meiner Vostroyaner fertig bekommen und zeige nun ein paar vondenen.
Vorneweg sind die schlechtesten Vostros hier, inken muss ich noch üben (Rüstung) aber eigentlich gefällts mir so da die Rüstung dann alt/verwittert aussieht.
Gesichtern fehlts an Tiefe ich weiß und überhaupt sind die net toll geworden.

SO sagt mal wie ihr sie findet, werden wohl momentan nicht geändert da ich ne Armee von denen für Medusa aufstellen will und die Zeit rennt mir davon.
Danach (wenn Armee fertig) wird aber verbessert.

Bases sind noch nicht gemacht.

Ok.

Copyright der Miniaturen bei GW, bemalt von mir.

1.

2.

3.

4.

5.

Sorry Bilder sind nicht perfekt 🙁

Kritik erwünscht.

Will niemand eine Kritik abgeben?[/b]
das habe ich jetzt erst gesehn! ist ja ne weile her, seit du die vostrovianer gepostet hast...
ist ein blödes gefühl, wenn keiner nen kommentar abgibt, deswegen hole ich das nach :lol:

der standard ist schön. gelungene spielmodelle!

Ach ja will die ja mit dem Base Verzierungsset verschönern, darum ne Frage:
Würdet ihr den grauen Schutt + Schiefer anmalen ja oder nein?
Wenn nein muss ich halt die Minis getrennt vom Base bemalen da ich mir beim bemalen immer Farbe aufs Base kommt.
[/b]
auf jeden fall anmalen! die faustregel schlecht hin bei sand, steinen etc. für bases: IMMER bemalen!
es sieht sonst seltsam aus, wenn du "realistische" steine auf einem modell hast, an dem alle effekte (linsen etc.) künstlich erstellt wurden...

grüße

<div class='quotetop'>ZITAT(Iceeagle85 @ 31.08.2006 - 19:42 ) [snapback]880223[/snapback]</div>
Ja die Vostro Bases hab ich schon bemalt werde bei Gelegenheit neue Bilder machen und einstellen.

Und nochmal danke fürs Lob :friends:
[/b]

na klar 🙂 da wo sich jemand mühe gibt ist lob immer angebracht!
noch was:
hab gerade den thread durchgeschaut und die älteren modelle gesehn:

ein wichtiger tipp:

ich weiß nichht, ob nur die bilder täuschen (vom glanzlack) aber die ultras wirken teilweise etwas "matschig"
dsa kann an zu dick aufgetragener farbe liegen.
die GW farben sollten immer ein wenig verdünnt werden.

wenn du ein wenig zu viel wasser am pinsel hast und die farbe nicht mehr so gut deckt, dann kannst du das ganze auf sehr einfache art und weise deckender machen.
streif einfach die farbe auf einem stück küchenpapier ab, bis der pinsel nichtmehr so "nass" wirkt. (ähnliche technik, wie beim trockenbürsten)
generell: lieber mehrere schlechter deckende schichten malen, als eine dicke, die alles inklusive deiner details überdeckt.

so.. jetzt bin ich dch noch ein paar weisheiten losgeworden, ich hoffe das hilft dir ein wenig!

Du hast recht ich habe die Farben meist unverdünnt genommen, aber zum Glück war/ist im WD 129 so ein kleiner Malworkshop, seitdem (ab und zu schon vorher) verdünne ich immer.
Ach ja die Ultras, immer noch meine Lieblinge auch wenn sie um Welten schlechter sind als deine, die snd so genial.
Sollte die mal "entglanzlacken" und die 3 Bikes, 5 Sturmtruppler, 1 Trike und 1 Rhazorback anmalen 😛h34r:

<div class='quotetop'>ZITAT(Iceeagle85 @ 31.08.2006 - 20:53 ) [snapback]880272[/snapback]</div>
Ach ja die Ultras, immer noch meine Lieblinge auch wenn sie um Welten schlechter sind als deine, die snd so genial.
[/b]
lustiger weise habe ich gerade alte ultras ausgegraben, die ungefähr gleich ausehen 😀 (inklusive glanzlack usw) muss da mal ein foto schießen 😀 und danke für das lob...

So dann zeig ich auch mal wieder was, meinen Amethystzauberer Wilhelm von Klauberich. Die bis jetzt von mir schnellst bemalte Mini (4 Tage), da ich dachte man müsste einen bemalten Zauberer für das Zaubererduell haben. Gebaut + grundiert letzten Montag, ab Dienstag bis Donnerstag bemalt, Base am Freitag erstellt. So mir gefällt er recht gut bis auf Gesicht+ Haut (kann irgendwie keine gute Haut malen), Stab (wollte ne Maserung aufmalen hat aber net geklappt) und Flaschengeist. So das Base sollt auch erst mal provisorisch sein hatte nämlich vor das Base passemd zum Magier zu gestalten (also Feuermagier kriegt Flammen auf Base, etc..) Nur was kann man da für den Todesmagier machen? Die Sanduhr oder den Totenschäde aus dem Bausatz draufmaachen? Hatte auch an nen Grabstein gedacht, aber das würde dann wohl zu sehr nach nem Nekromanten aussehen.

So nun kommen die (nicht allzu guten Bilder):
[attachment=27692:Magier1.jpg]

[attachment=27693:Magier2.jpg]

[attachment=27694:Magier2a.jpg]

[attachment=27695:Magier3.jpg]

[attachment=27696:Magier4.jpg]

Ach ja: Kommentare sind gern geshen.