Ach jeh, hättest du noch ein paar Euro draufgepackt hätte ich dir was vernünftiges gebaut 😉
Alter, der Lauf ist ja gigantisch ;-)
Bleibt ja nicht auf ewig so, ist ja nur draufgesteckt das ganze 😉Too much. Gefällt mir leider garnicht.
Wozu bauen lassen wenn selber bauen doch viel mehr Spaß macht? 😛Ach jeh, hättest du noch ein paar Euro draufgepackt hätte ich dir was vernünftiges gebaut 😉
Der Schaft macht für mich einen geraden Eindruck, habe auch arg dran rumgebogen damit es passt 😀Also der Laserkanonenlauf wirkt echt fehl am Platz. Kleiner Rat: Bastel dir da was aus einem Rohr selber. versuch mal ob so nen Q-Tip /Ohrenstäbchen Röhrchen passt, ich glaube das hätte die richtige Größe.
Ansonsten wirkt das ganze irgendwie in sich krumm. Da musst du wohl noch etwas dran herum biegen, aber sonst von der Idee find ich es ganz gut als Rohbau.
Unebenheiten würde ich dann mit verzierungen etwas kaschieren, zum Beispiel ein Wimpel der den Übergang von Messer und "Sturmbolter" verdeckt etc...
Es ist ja noch lange nicht fertig, er bekommt definitiv ne andere Waffenspitze, ist halt immer die spannende Frage was für eine... :fear:Ist leider total unstimmig....=>so leids mir tut aber ich befürcht das solltest Du nochmal von vorne starten.
(Man bedenke im 40. Jahrtausend gibts auch Digi-Waffen die so stark sind wie normale)
Die Laserkanonenspitze ist vom Leman Russ, ich dacht ich bau einfach was großes drauf 🙄Evtl ist die Bitz wahl suboptimal....DKOK Laserwaffe? Waffenteil der Sang. Garde/Reinheitssiegel und "Banner" Greenstuff und dann das ganze in der Spitze integrieren...Denke die Laserwaffe sollte schon recht schlank sein (hindert sonst ja auch ziemlich beim Kämpfen)
^^Wozu bauen lassen wenn selber bauen doch viel mehr Spaß macht?
Bei den dunklen Göttern, du hast ja Recht :blink2:Ventru schrieb:Die abklappbareSchulterstütze vom Gewehr solltest du wohl noch wegfeilen oder als kabel bemalen.
Ich auch 🙄 All die Jahre habe ich mit einer Lüge gelebt... 😱HTP schrieb:Ach das sollen Schulterstützen sein
Ich habs eben auch für Verkabelungen gehalten
Mal ne andere Frage, was nimsmt du jetzt als Schild?