[Minotaurs] Captain Agamemnon (ehemals Asterion Moloc Umbau)

Mein Vorschlag: Nimm den Sturmbolter der Forgeworld Cybots. Der hat die Muntionstrommel an der Seite und lässt sich wunderbar anbringen.

Aber der hat keinen Sturmbolter sondern so ne One Hit Laserwaffe und sich dafür einen Cybotarm zu ordern nur um an das Dingen ranzukommen is scho krass 😀

Aber da fällt mir ein... Ich hab nen Ehrwürdigen mit Schwerem Flamer unter'm Arm glaub ich, da müsste ich (theoretisch) noch den Schwebo über haben :fear:

Wobei ich mich ja immer noch frage wieso der ne Waffe der Custodes hat :-D

Weil er halt besser ist als alle anderen Ordensmeister 😀

So weiter gehts. Jetzt habe ich den Speer fertig und muss nur noch Schild und Kopf machen.

Da durch ein Hochladefehler die Bilder jetzt nicht mehr vorhanden sind, werde ich die wohl erst heute Abend hochladen können. (Ich find die auch grad nich auf ImageShack ^^)

Zuletzt bearbeitet:
Ich find die Zacken cool, darum hab ich das genommen ^^

Die Reinheitssiegel kaschieren auch super den Übergang zwischen Laserwaffee und Schaft, wie schon gesagt ist das Schild an der Reihe und ich muss noch den Kopf machen bevor ich auf Doppelgänger in gelber/blau-roter Farbe treffe (und in den Boden stampfe 😀)

The bronze beast in darkness

"The veteran of a hundred battles, his body has been heavily rebuilt with cybernetic augments and his sheer spite and malice is enough to allow him to shrug off wounds that would fell a lesser Space Marine."

Leider kann man diesen wiederaufbau durch Bionics nicht ganz so gut an dem Modell darstellen, aber ich denke wenn das halbe Gesicht über eine spartanische Gesichtsplatte verfügt, macht das schon was her 😀

Oben drein habe ich ihn einen gelockten Bart verpasst, so dass er sich mehr vom Grundmodell abhebt (aber das ist bei der Grundlage auch schwer mMn, trotzdem ist die Pose und Ausstrahlung von Lysander recht gut geeignet für so einen Charakter wie Asterion)

Ich weiß noch nicht ob ich den Iro übermodellieren sol mit der bionischen Gesichtshälfte oder ob ich sie zu einer antiken Lockenfrisur auf der anderen Kopfhälfte ausmodellieren soll. (Das würd diese "Ehrenbolzen", die in seinem Kopf stecken überdecken)

Jo ich hoffe es über die Abende fertig zu bekommen, werde den Halbhelm ähnlich wie bei 300 gestalten, das Emblem auf dem Schild muss noch weiter ausgearbeitet werden, so fern es meine GS und Modellierkünste es zulassen (mit entsprechendem Werkzeug kappts einigermaßen)

Das ist die Helmvorlage
http://preparingforglory.com/300-spartan-props/art-kristen/images/300_spartan_helmet_01.jpg
Werde da auch noch diese zweite "Schicht" auflegen

Aber das heb ich mir für morgen Abend auf bevor ich das Bionic weiter ruinier 😀

Leider ist er nicht ganz so groß wie es den Anschein hat (meine Chaostermilords sind 'n Stückchen größer), aber das macht er durch seine minimale Breite wieder wett, was ihn auch dieses "bullige" Aussehen verleiht ^_^

Freu mich schon wenn ich wieder weiter an ihn arbeiten darf 🙂 (So in 2 Stunden etwa ^^)

Neues vom Schild, die Kopfform des Stiers steht schon mal einigermaßen (nachdem es getrocknet ist wird das noch mal glatt gefeilt), danach überarbeite ich noch mal die Hörner.

Im Vergleich sieht man die Great Spartan Shields von Scibor.
Bin jetzt nicht so angetan von den Dingern, da man noch einiges nacharbeiten muss (biegen und ausmodellieren), aber irgendwie wuss ich das schon im vornherein... Aber die liefern immerhin schnieke Vorlagen für mein Schilddesign. ^_^ (z. B. das Aquila Siegel auf dem einen Schild)
Die Rückseien der Sciborschilde sind ebenfalls recht grausam anzusehen, aber das wird ja mit der Zeit auch noch mal überarbeitet (am wichtigsten ist mir ja der Asterion)