[Minotaurs] Captain Agamemnon (ehemals Asterion Moloc Umbau)

kleine Photoshopmontage

Muss man evtl die Übergänge ein bisschen mit GS anpassen wegen der Dicke.

Die Laserpistole wurde ein wenig getrimmt, der "untere" Lauf wurde weggemacht. Magazin von oben in die aussparung wo der komische "Zielfernrohr balken" sonst ist (oder was das auchimmer darstellen soll)
Konnte es nicht genau erkennen was da jetzt Magazin ist. Sieht ein wenig zu lang aus auf dem bild. Man könnte den Körper von der Pistole (bzw. Carabiner) also noch kürzen.

Und meiner halt durch Lysander 🙄

Wo ist das Problem? :huh:

Genau, der Speer! (Ich find Lysander als Grundmodel scho ziemlich Bombe, da man weniger abfeilen muss als z. B. bei Culln oder ein schönes Modell wie Huron für ruinieren muss - außerdem find ichs ziemlich blöde Modelle als Grundlage für eine Kampagne zu nehmen, die schon bei anderen Fraktionen teilnehmen die im Bunde sind ^^)

Außerdem hat er schon 'ne schöne Speer + Schild Pose (auch wenn er anfangs nen Hammer hatte 😀), macht darum auch weniger arbeit. Wenn der Speer erst mal fertig ist (mMn das wichtigste Bauteil der ganzen Konstruktion), wird das Gesicht erstmal bearbeitet 🙂 (Und danach die Rüstung verziert)

Zu einem braucht er ein paar Anzeichen von Bionics (der Typ ist so voller Bionics, das er Ewiger Krieger als Sonderregel hat 😀), so ne Gesichtsplatte oder so die den halben Kopf bedeckt, und dann muss er einigermaßen griechisch-antik aussehen, also einen Ziegenbart und paar Locken abbekommen ^^ (Wie ich mich kenne werden die Locken nix werden - oder gibts n Tut zu? Blood Angels haben glaub ich paar Lockenköpfe im Sortiment wo ich mir das evtl abschauen kann)

Vllt zieh ich mir noch ma 300 als Inspiration rein 😎 (Auch wenn er ein Scheiß Film auf den heimischen Monitor ist, im Kino kam der viel besser rüber 😛eace🙂

Den Kratos/God of War Look würde eher der Reclusiarch abbekommen, aber leider ist das Ordenspriester Modell ohne Helm so statisch <_<

Naja momentan habe ich nur 10 Marines schwarz (und davon einen schon mit Patina) grundiert und Asterion im Bau. Natürlich wäre es cool wenn es andere Badab-bekloppte geben würde, um das ganze stilistisch aufzubauschen 😀

Bis dahin muss ich halt Blood Angels und Space Wolves verprügeln :fear:

Jo wär schon cool, leider ist mir Düren doch eine Ecke zu weit (und außerhalb meines Verkehrsbereich)

Ich hab das mal mit dem LG ausprobiert wie auf der Fotomontage. Leider klappt es nicht ganz so gut und das Ergebnis war eher ernüchternd -_-

Aber ich hab ja zum Glück noch 2 versuche mit dem Gewehr (da ich noch welche inner Bitz-Box hab ^^)

Naja ich würd den Schaft da ansetzen wo norm. die Hand rankommt, oben den Laserlauf, unten eine Speer-/Schwertspitze, so scheiße kann es ja nich ausschauen 😀 (Ich habe dann zeitgleich einen Aufsatz auf dem und einen Durchgang zum Speer)

Das wäre ja Beispiel 3, nur müsste man den Bolter höher und näher ansetzen als auf dem Bild