[Minotaurs] Captain Agamemnon (ehemals Asterion Moloc Umbau)

Geht mir auch nicht viel anders :friends:

Allerdings haben heute wieder Imperiale Priorität für ein Spiel morgen.

Aber ich hab neben 10 Steckmarines, die hier noch stehen, noch ein Dutzend Marines für meine Stiere geordert, trotzdem hat der Oberstier ne größere Priorität fertig gebaut zu werden ^_^
Ist ja nicht mehr viel was gemacht werden muss 🙂

Grey Knights sei dank, eine neue Speerspitze wurde gefunden ^_^
attachment.php

Hier gibt es paar weitere Minotaurs zu beglotzen:
http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?p=2408820#post2408820

The bronze beast in the darkness, footsteps, never tired, it just kept coming!

Wenn man mal Rosenmontag mal nicht Jeck ist, dann aber richtig. :clown:

Hab wieder Lust gehabt, an meinem Asterion Moloc rumzubasteln. :wub:

Was bisher geändert wurde ist wiederum die Speerspitze (mich hat diese zusätzliche Batterie gestört), welche ich jetzt von einem Deathwing Terminator entnommen habe, der Übergang von Schaft zu Spitze ist mit einem GS Fellbüschel übermodelliert worden, werd ich ggf. noch mal ausbessern...
Er hat einen "Hufschuh" vorne :lol:
Das Brustschild habe ich mit einem Dremel zerkleinert und mit GS ein Rundschild geformt, ich hoffe es ist kreisrund genug nach der Grundierung 😀
Der Helm hat eine Portion Liquid Green Stuff erhalten (das Zeug ist hammer um rauhe Stellen auszuglätten :geil🙂
Wie unschwer zu erkennen hat er jetzt auch ein Rückenbanner mit entsprechender Symbolik (ich weiß, es ist riesig, aber es fällt auf ^^)

Was ich noch gerne noch an ihm machen würde: Das grüne Schienbein ausbessern, dem Schild mehr Struktur verleihen, das Fellbüschel am Übergang ausmodellieren, das Brustschild glätten, evtl ein bionisches Auge

Captain Agamemnon

Da ich jetzt über das aktuelle Modell von Asterion Moloc verfüge, habe ich mich gestern recht spontan dazu entschlossen, dem Modell seinen Ursprünglichen Zweck wieder zuzuführen: Als Captain der 1. Kompanie (Count As Lysander)

Ich habe durch einen Forendeal weitere Bitz erhalten, die ich direkt verbauen musste, der Energiehammer ist aus dem Dunklen Speer von Asterion gebaut worden mit dem Hammerkopf des Energiehammers des FW Boarding Marines. (Der Knüppel ist richtig fett ^^)

Anhang anzeigen 132394 Anhang anzeigen 132397 Anhang anzeigen 132396 Anhang anzeigen 132395

Der "Stählerne Stern" des linken Captain ist von der Crozius Spitze von Ivanus Enkomi, ich weiß noch nicht was ich mit dem Granatwerfer hinten dran machen soll, vllt stecke ich zwei Servoschädel drauf als Signum.

So, HTP, du bist scho ein Schwein 😀 entweder Unnachgiebig oder Erzfeind 😀 ... und ich bleib weiterhin auf meinen Nahkampftaktiken hocken -.-" ... Spaß bei Seite, find beide richtig schön 😉 und ja der Hammer hat was ^^
Man darf ja mit Asterion an der Spitze keinen anderen Ordensmeister dabei haben, aber als ich gesehen hab, das Lysander ein Captain ist, musst ich den einfach wieder seinen ursprünglichen Zweck zuführen 😀

Sieht so weit gut aus, aber mir fehlt da etwas der Kontrast, die Schwertklinge würde ich eher in einen normalen Eisenfarbton halten, also silbern.
Vielleicht helle ich die Klinge noch ein wenig mit Mithrilsilver auf, aber komplett silber will ich das nicht machen. (Im Buch ist auch eine E-Axt mit Bronzeblatt)

Sieht echt gut aus bei dir sind die echt besser aufgehoben ^^
Danke dir ^^
Ich freue mich scho auf meine Stickersammlung, damit ich meine Männeken komplett markieren kann. (Schade das wir das nicht mit einem Rutsch abhandeln konnten)