so seh ich das auch, ich kauf mir Modelle die vor allem cool aussehen, aber guck natürlich obs se gut spielbar sind 😛
Du spielst nicht so oft gegen den coven oder? Außerdem kann man ihn auch immer noch in die offensive schicken wenn man ihn hinten nicht braucht, aber auch da ist preis/leistungstechnisch super, grad weil er mit dem defensive strike auch 1 gegen 1 gegen schwere Jacks nicht fürchten muss, weil die ihn dann kaum noch treffen. Was aber im allgemeinen nichts dadran ändert, dass man ihn mal kaufen könnte, da egal ob offensiv oder defensiv er brauchbar ist...Man sollte lernen auch ohne Devout auszukommen, auch gegen Cryx. Anyhow, kommen vom Thema ab 😉
Empfehle eher das Faction Card set.(...)
und ansonsten fürs erste:
http://battlecollege.wikispaces.com/
Ein weiterer Light (der zuvor erwähnte Devout =) wäre sicher eine bessere Investition für den Moment.
ward ist übrigens nur für Warjacks.Antimagischer Puls/Warden
gut das Venger keine Infanterie sind und eine effektivreichweite von 13" haben gegen 12" bei biles. Bzw... standardmäßig mit Piper gestellt für 15". Außerdem braucht man 3 biles um einen Venger in einer Runde umzubringen und mit der 6" Formation sollte man es im Zweifelsfall so hinbekommen das nicht immer alle getroffen werden. Ansonsten halt die allerweltslösung Bane Knights.Infantriestrupp
dafür ist übrigens der vorhin erwähnte Anti-Mage pulse von Kreosslähmender Griff schwächen (d.h. keine Sturmangriffe)
ward ist übrigens nur für Warjacks.
Ansonsten halt die allerweltslösung Bane Knights.
Gegen was? Dagegen, dass du keine Bane Knights hast? Welche mitnehmen.Okay, damit sind sie schon mal nicht magieimmun, immerhin etwas. Bane Knights hab ich keine in meiner Liste (siehe vorher), weil die ja so gemein sein sollen. Was könnte ich dagegen anstellen?
Haben die Venger eine besondere Formation? Kavallerie ist doch 5", nicht 6".Außerdem braucht man 3 biles um einen Venger in einer Runde umzubringen und mit der 6" Formation sollte man es im Zweifelsfall so hinbekommen das nicht immer alle getroffen werden.