Richtig!
Da käm dann auch wieder der Gorman di Wulf gut + Denny^^ HAMMER!
Da käm dann auch wieder der Gorman di Wulf gut + Denny^^ HAMMER!
Ja, aber du triffst besser wenn du angreifst, das reicht.Das Problem an Magie ist doch einfach, dass Kreoss das einfach wegbannt. Der lähmende Griff bringt nur was, wenn ich in der gleichen Runde auch charge oder attackiere, sonst ist der für 2 Fokuspunkte weg.
ich find die listen drehen so wahnsinnig weit auseinander was das power level angeht...
Sicher sind die Vengers gut und der Chor MUSS gut sein, da die Menithischen Jacks einfach relativ schlecht sind. Aber Crusader und Repenter sind einfach dinge die einfach niemand anfässt der ernsthaft spielen möchte, grad mit Kreoss sind im normalfall eigentlich Redeemer oder Deliverer Pflicht. Und als Cryxspieler musst du eifnach damit leben, dass deine Armee ziemlich hart ist, Cryx führt nicht umsonst unangefochten bei T3 die Armeewertung an. Und dein Slayer ist übrigens schneller als der Crusader, das heißt wenn du von dem angegriffen wirst machst du etwas falsch 😉. Und wenn du angreifst gewinnst du auch. Und im Zweifelsfall töten übrigens auch 3 Biles einen Venger. Die klassische Cryxliste muss übrigens nichtmal 30 BAnes+ Tarti sein, das ist eher der Spam. Sicher stellst auch du keine optimale Liste, aber imo sobald du lernst damit einigermaßen umzugehen solltest du damit eigentlich deutlich mehr reißen können. Deine Liste ist eigentlich nicht wirklich gemein, ich find nur die vom Menithen recht schlecht 😉Kann es sein, dass du Menoth-Spieler bist und was gegen Cryx hast? Meine Armeen sind immer Powerarmeen und beim Menoth-Spieler ist alles schlecht?
ich sag ja auch nichts gegen seine Liste, nur was gegen die seines Kumpels 😉 Selbst wenn kreoss die Lamentation hoch und das deswegen mit dem Feat nicht klappt kannste das halt bequem in 2 Runden mit 2 chicken auf die selbe Art und weise erledigen wenn man wenigstens etwas Gelände hat um die zu verstecken.ich find die Liste aber schön