Mixed Order im Bretonenstil

emmachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
Ich werd wohl dazu übergehen müssen, den Drachengeneral als Dunkelelfendrachen zu spielen, die Ritter als Echsenritter und die Bogenschützen als Armbrustschützen. Nachdem es ja scheinbar allgemein keine Bogenschützen mehr gibt, nicht mal mehr für die Waldelfen, sollte es da auch keine Verwechslungsgefahr geben.

Aber dazu muss ich dann erst mal das Buch abwarten und schaun, wie was passt und was sie mit den neuen Regeln und Keywords so anstellen. Bis dahin wird AOS bei mir wohl auf Eis liegen. Ich hab ja erst mal keine Ahnung wie ich was weiter modifizieren soll, damits am Ende alles stimmig ist.
Naja, es gibt schon noch Bogenschützen, aber im Endeffekt nur noch die elitären.
Nämlich Shadow Warriors und Sisters of the Watch.
Also kaum die richtigen Werte für bretonische Bauern.
 
Oben